Antworten

Retoure nicht eingescannt

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
184 Ansichten

Retoure nicht eingescannt

Hallo zusammen,

ich habe im Januar meinen Skyreceiver, Festplatte und einen weiteren Receiver(Zweitkarte) an Sky zurück gesendet.

Ich habe eine Bestätigung erhalten, dass 1 Receiver und 1 Festplatte angekommen sind. 1 Receiver wurde also bei Sky verschlammt. Jetzt habe ich natürlich eine Mahnung etc. erhalten. Nach 20 Minuten Wartezeit konnte man mir natürlich ohne Einlieferungsbeleg nicht weiterhelfen. Obwohl ich eine Bestätigung vorliegen habe, dass das Paket angekommen ist.

Meine Frage ist: Kann ich irgendwie an die Sendungsverfolgungsnummer  des Pakets kommen(wurde über das Sky Retoure Portal getätigt) ?

Wie kann ich Sky davon überzeugen, dass der Fehler in der Scanstelle/Logistikabteilung/wo auch immer die Retouren bearbeitet werden, begangen wurde?

LG

Alex

MOD-EDIT: per separat erhaltener PN in Klärung

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 4
49 Ansichten

Re: Retoure nicht eingescannt

Nur mit der Sendungsnr die du haben müstest

Regie
Posts: 4,859
Post 3 von 4
49 Ansichten

Re: Retoure nicht eingescannt

Warte auf einen Mod. Die an Dich gerichtete E-Mail Eingangsbestätigung sollte dem auch ausreichen um das Problem zu lösen.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
49 Ansichten

Re: Retoure nicht eingescannt

Die habe ich natürlich nicht mehr...

Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, dass diese nicht über Sky herausgefunden werden kann, da ich ja das Retoureportal von Sky benutzt habe. Und mir ja sogar bestätigt wurde, dass das Paket angekommen ist.

Antworten