30.05.2019 16:30
Hallo,
ich wurde von eurem Forderungsmanagement zwecks Rücksendung einer Smartcard angeschrieben.
Meine Smartcards sind virtuell auf Unitymedia-Karten gebucht. Ich besitze keine Hardware von Sky. Die Unitymedia-Karten benötige ich noch
Bitte im System hinterlegen, damit das euer Forderungsmanagement auch mal versteht.
Ich bitte um Kontaktaufnahme, da ihr ja noch meine Kundennummer benötigt...
Gruß
30.05.2019 16:33
Vorab, bis sich ein Moderator meldet vielleicht schon mal
eine E Mail an
senden, mit der Info,
dass Du die Karte noch brauchst um Deinen Kabelanbieter zu empfangen,
dann ist es schon mal schriftlich mitgeteilt.
30.05.2019 16:53
Hallo herbi100,
danke, werde ich machen.
30.05.2019 18:55
Hallo msvwieczo,
gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So geht's: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
07.08.2019 23:23
Hallo, lese gerade, dass es Anderen genauso geht wie mir.
Nach Abowechsel auf SkyQ möchte das Forderungsmanagement meine bisherige Smartcard zurück haben.
Diese ist von KabelDeutschland vor vielen Jahren ausgegeben worden. Es sind ebenfalls KD-Kanäle freigeschaltet.
Wäre schön, wenn ein Moderator dieses für mich regeln könnte. Auf eine eMail wurde bisher nicht geantwortet.
Herzlichen Dank!
09.08.2019 09:41 - Zuletzt bearbeitet: 09.08.2019 11:30
Hallo klauso,
entschuldige bitte die späte Antwort. Sofern Du in der Zwischenzeit keine Rückmeldung auf Deine E-Mail erhalten hast, helfe ich Dir gerne weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Dazu gehst Du auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
MOD-EDIT: Retoure geschlossen.
Viele Grüße
Nadine
Coldren | 16.03.2025 07:53 | ||
plotzer1981 | 21.01.2025 18:23 | ||
AcKo | 08.01.2025 13:11 | ||
schmdan1974 | 03.01.2025 08:37 | ||
schmdan1974 | 02.01.2025 20:28 |