Antworten

Rücksendung Smartcard

msvwieczo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.195 Ansichten

Rücksendung Smartcard

Hallo,

ich wurde von eurem Forderungsmanagement zwecks Rücksendung einer Smartcard angeschrieben.

Meine Smartcards sind virtuell auf Unitymedia-Karten gebucht. Ich besitze keine Hardware von Sky. Die Unitymedia-Karten benötige ich noch

Bitte im System hinterlegen, damit das euer Forderungsmanagement auch mal versteht.

Ich bitte um Kontaktaufnahme, da ihr ja noch meine Kundennummer benötigt...

Gruß

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
1.074 Ansichten

Re: Rücksendung Smartcard

Vorab, bis sich ein Moderator meldet vielleicht schon mal

eine E Mail an

service@sky.de

senden, mit der Info,

dass Du die Karte noch brauchst um Deinen Kabelanbieter zu empfangen,

dann ist es schon mal schriftlich mitgeteilt.

msvwieczo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
1.075 Ansichten

Re: Rücksendung Smartcard

Hallo herbi100,

danke, werde ich machen.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,689
Post 4 von 6
1.075 Ansichten

Re: Rücksendung Smartcard

Hallo msvwieczo,

gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So geht's: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

klauso
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 5 von 6
1.074 Ansichten

Re: Rücksendung Smartcard

Hallo, lese gerade, dass es Anderen genauso geht wie mir.

Nach Abowechsel auf SkyQ möchte das Forderungsmanagement meine bisherige Smartcard zurück haben.

Diese ist von KabelDeutschland vor vielen Jahren ausgegeben worden. Es sind ebenfalls KD-Kanäle freigeschaltet.

Wäre schön, wenn ein Moderator dieses für mich regeln könnte. Auf eine eMail wurde bisher nicht geantwortet.

Herzlichen Dank!

Nadine
Moderator
Posts: 5,728
Post 6 von 6
1.057 Ansichten

Rücksendung Smartcard

Hallo klauso,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sofern Du in der Zwischenzeit keine Rückmeldung auf Deine E-Mail erhalten hast, helfe ich Dir gerne weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Dazu gehst Du auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

MOD-EDIT: Retoure geschlossen.


Viele Grüße
Nadine

Antworten