Antworten

Geräte Rücksendung

Svento9933
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
505 Ansichten

Geräte Rücksendung

Hallo liebe Community,

 

ich hätte da eine Frage.

Und zwar haben ich meinen Vertrag vor gut einem Jahr gekündigt und habe den Receiver qausi weiterhin gemietet nun will SKY das ich diesen zurücksende.

Normalerweiße müsste ich doch diesen Vertrag auch erst kündigen bevor SKY den Receiver zurückfordern kann oder lege ich da Falsch?

 

LG

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,274
Post 2 von 3
494 Ansichten

Betreff: Geräte Rücksendung

Das müsste deinem Receivermietvertrag zu entnehmen sein. Grundsätzlich kann auch Sky Verträge kündigen.....innerhalb vereinbarter Kündigungsfristen. Und diese Art Verträge ist täglich kündbar. 

 

Allerdings ist es etwas seltsam, das man Dir die nicht ausgesprochen hat. Eventuell kann ein Mod das klären. Warte ab.

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,615
Post 3 von 3
457 Ansichten

Geräte Rücksendung

Hallo @Svento9933

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Verwirrung bezüglich der angeforderten Retoure. Die Hinweise von @Jonnycash sind korrekt, jedoch lässt sich die plötzliche Anforderung der Retoure nicht ohne Deinen Vertrag klären. Daher bitte ich Dich, mir in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer mitzuteilen.

Und so geht es: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja

Antworten