12.01.2020 19:20
Hallo,
ich habe meinen Sky-Vertrag auf Ende November 2019 gekündigt. (Kündigung wurde auch bestätigt)
Den Receiver und die Smartcard habe ich Anfang Dezember an Sie zurück geschickt.
Laut DHL Sendungsverfolgung ist die Ware auch bei Ihnen angekommen.
Leider habe ich bis heute noch keine Eingangsbestätigung erhalten.
Nach zweimalligen Anrufen bei Sky wurde mir bestätigt, dass die Ware bei Ihnen angekommen ist und der Vertrag aufgelöst wurde. Auch eine schriftliche Eingangsbestätigung wurde mir jedesmal zugesichert.
Leider ist diese EINGANGSBESTÄTIGUNG bei mir bis heute noch nicht eingegangen.
Beantwortet Zur Antwort.
14.01.2020 17:39
12.01.2020 19:26
wichtig ist, das du deinen Beleg sehr gut aufhebst.....und nicht bloß 2 Monate.....bei Sky weiß man nie....Sky kommt evtl. nach 1 1/2 Jahren, und sagt wo die Sachen sind......hat es alles schon gegeben....
12.01.2020 19:49
Einsendebeleg reicht völlig, Screenshot der Sendungsverfolgung ist die Kirsche auf der Sahne.
14.01.2020 17:39