- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Rücksendebestätigung fehlt
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
12.01.2020 19:20
Hallo,
ich habe meinen Sky-Vertrag auf Ende November 2019 gekündigt. (Kündigung wurde auch bestätigt)
Den Receiver und die Smartcard habe ich Anfang Dezember an Sie zurück geschickt.
Laut DHL Sendungsverfolgung ist die Ware auch bei Ihnen angekommen.
Leider habe ich bis heute noch keine Eingangsbestätigung erhalten.
Nach zweimalligen Anrufen bei Sky wurde mir bestätigt, dass die Ware bei Ihnen angekommen ist und der Vertrag aufgelöst wurde. Auch eine schriftliche Eingangsbestätigung wurde mir jedesmal zugesichert.
Leider ist diese EINGANGSBESTÄTIGUNG bei mir bis heute noch nicht eingegangen.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
14.01.2020 17:39
es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.
Gruß, Jule