Antworten

Rücksendung Smartcard

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Christian72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
755 Ansichten

Rücksendung Smartcard

Hallo zusammen, 

Ich habe folgendes Problem. Habe meine beiden Receiver plus Smartcard zurückgeschickt.Die Rücksendung der Hardware wurde bestätigt, die Smartcard wurde aber nicht registriert.Nun bekomme ich post von Sky das ich die Smartcarden zurückschicken soll und drohen mir mit Schadensersatz.Vielleicht kann hier jemand helfen, da mein Sky Account schon deaktiviert wurde und ich mich anderweitig nicht mehr einloggen kann

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
750 Ansichten

Betreff: Rücksendung Smartcard

@Christian72 

dann rufe die Hotline 089 99 72 79 00 an, und sage, dass du die SC mit den Receiver zurückgeschickt hast...damit diese dann im System ausgetragen werden.....die SC kosten kein Geld mehr....

PS: ein Mod. kann das auch machen, aber es dauert ca. 3 bis 6 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
751 Ansichten

Betreff: Rücksendung Smartcard

@Christian72 

dann rufe die Hotline 089 99 72 79 00 an, und sage, dass du die SC mit den Receiver zurückgeschickt hast...damit diese dann im System ausgetragen werden.....die SC kosten kein Geld mehr....

PS: ein Mod. kann das auch machen, aber es dauert ca. 3 bis 6 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet....

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 3
698 Ansichten

Rücksendung Smartcard

Hallo @Christian72,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten