12.01.2020 11:31
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem. Habe meine beiden Receiver plus Smartcard zurückgeschickt.Die Rücksendung der Hardware wurde bestätigt, die Smartcard wurde aber nicht registriert.Nun bekomme ich post von Sky das ich die Smartcarden zurückschicken soll und drohen mir mit Schadensersatz.Vielleicht kann hier jemand helfen, da mein Sky Account schon deaktiviert wurde und ich mich anderweitig nicht mehr einloggen kann
Beantwortet Zur Antwort.
12.01.2020 11:38 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2020 11:41
dann rufe die Hotline 089 99 72 79 00 an, und sage, dass du die SC mit den Receiver zurückgeschickt hast...damit diese dann im System ausgetragen werden.....die SC kosten kein Geld mehr....
PS: ein Mod. kann das auch machen, aber es dauert ca. 3 bis 6 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet....
12.01.2020 11:38 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2020 11:41
dann rufe die Hotline 089 99 72 79 00 an, und sage, dass du die SC mit den Receiver zurückgeschickt hast...damit diese dann im System ausgetragen werden.....die SC kosten kein Geld mehr....
PS: ein Mod. kann das auch machen, aber es dauert ca. 3 bis 6 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet....
14.01.2020 13:16