Antworten

Rücksendebestätigung fehlt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
oleigge
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.177 Ansichten

Rücksendebestätigung fehlt

Hallo,

ich habe meinen Sky-Vertrag auf Ende November 2019 gekündigt. (Kündigung wurde auch bestätigt)

Den Receiver und die Smartcard habe ich Anfang Dezember an Sie zurück geschickt.

Laut DHL  Sendungsverfolgung ist die Ware auch bei Ihnen angekommen.

Leider habe ich bis heute noch keine Eingangsbestätigung erhalten.

Nach zweimalligen Anrufen bei Sky wurde mir bestätigt, dass die Ware bei Ihnen angekommen ist und der Vertrag aufgelöst wurde.  Auch eine schriftliche Eingangsbestätigung wurde mir jedesmal  zugesichert.

Leider ist diese EINGANGSBESTÄTIGUNG bei mir bis heute noch nicht eingegangen.

 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 6,203
Post 4 von 4
1.118 Ansichten

Rücksendebestätigung fehlt

Hey oleigge,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen