Antworten

Festplatte Zusendung

chric
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
585 Ansichten

Festplatte Zusendung

Guten Tag,

 

ich hatte vor Wochen eine Mail an den Service geschickt, mit der Bitte um eine neue Festplatte. Hier wurde mir gesagt, ich solle anrufen... Schriftlich Abwicklung nicht möglich. 🙄

 

Am 11. Nov kam ich endlich dazu, bei Sky anzurufen. Wie vermutet, wurde es erstmal zum Verkaufsgespräch. Am Ende sollte ich aber nun meine neue Festplatte für den alten Receiver gratis bekommen. Der Mitarbeiter war scheinbar neu und hatte sich mehrmal rückversichert. 3-4 Tage Versandzeit. Das Gespräch habe ich zur Sicherheit aufzeichnen lassen, da mir der Herr noch etwas unsicher schien (kein Problem, jeder fängt mal neu an!)

 

10 Tage später habe ich per Mail an den Service einmal nachgefragt, wie der aktuelle Stand sei - leider keine Antwort. Im Account habe ich später geprüft, ob es einen Versandstatus gibt. Meldung dort:

"Du hast im Moment keinen aktiven Auftrag!"

 

Dann dachte ich mir, ich warte noch mal eine Woche. Am 26. Nov habe ich erneut eine Mail geschrieben. Bislang wieder keine Antwort. Deswegen nun hier die Nachfrage:

 

Wie ist der aktuelle Stand?

Ich bekomme weder Antwort, noch kann ich den Status im Account nachsehen.

Nach zweieinhalb Wochen darf man als langjähriger Kunde ein bisschen mehr erwarten, finde ich.

 

Vielen Dank für Klärung und schnelle Zusendung.

Wenn es kostenfrei der Sky Q wird, bin ich auch nicht böse. 😉

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,746
Post 2 von 3
558 Ansichten

Festplatte Zusendung

Hallo chric,

entschuldige bitte die späte Antwort. Also du besitzt eine Festplatte und diese funktioniert nicht mehr? Sende mir per Privatnachricht das Problem sowie deine Kundennummer. Dazu gehst du auf mein Profil und klickst auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
chric
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 3
524 Ansichten

Betreff: Festplatte Zusendung

Mal als Warnung an alle:

 

-Sky hat sich nicht an die telefonisch vereinbarte Abmachung gehalten, dass ich aus Kulanz kostenlos eine neue Festplatte bekomme.

-Sky hat mir trotz Aufforderung nicht die telefonische Aufzeichnung zugeschickt, die ich ausdrücklich im Gespräch gewünscht habe.

-Sky hat mir nun heimlich noch mehr berechnet als schriftlich mit der Moderatorin vereinbart. Ich habe zum Glück Beweisfotos vom Rückversand des Receivers und eine Hermes-Quittung.

 

Das ist mittlerweile schon systematisch und kriminell!

Antworten
Empfohlene Beiträge