05.11.2022 09:13
Hallo zusammen,
ich habe zum Ablauf des Oktobers meinen Vertrag mit Sky gekündigt.
Nun habe ich einen Monat Zeit um den Receiver etc. zurückzusenden.
Leider kann ich der per E-Mail erhaltenen Anleitung nicht folgen, da ich mich nicht in das Retourenportal einloggen kann "der User wurde nicht gefunden".
Was kann ich tun?
Viele Grüße
05.11.2022 09:29
Hi @theDemnex,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny
05.11.2022 09:34
@Cornelia_N Ach hat man jetzt 1 Monat Zeit die Geräte zu Retounieren? bin immer von 14 Tage ausgegangen. 😉
05.11.2022 10:26
Korrekt, innerhalb von 14 Tagen sollen die Geräte retourniert werden. 🙂
05.11.2022 10:34
Der Kunde ist ja nicht der erste der von einem Monat schreibt, und darum meine Frage, eventuell sollte man schreiben das der Schein unmittelbar nach Kündigung erstellt werden soll, dann passiert es nicht mehr , wo das KC schon geschlossen ist, Danke für die Antwort. Hatte mal gelesen das der Schein wohl 1 Monat gültig ist .
05.11.2022 10:43
Hallo zusammen,
ich habe ein Schreiben von Sky zu meiner Kündigung, in diesem heißt es, dass das Gerät binnen 1 Monat bei Sky wieder eingegangen sein muss. Andernfalls wird davon ausgegangen, dass ich das Gerät als Leihgerät behalten möchte.
Dort ist nirgendwo von nur 14 Tagen die Rede.
Lieben Gruß
05.11.2022 11:02
Hallo @theDemnex,
es gibt 2 verschiedene Zeiträume. Alles Informationen findest du hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/retoure-deiner-geraete
VG, Axel
Stevie_89 | 10.03.2023 20:08 | ||
timmi1972 | 02.02.2023 08:11 | ||
Paul0320 | 01.02.2023 11:34 | ||
|
04.11.2022 15:02 | ||
adlerauge10 | 03.11.2022 14:28 |