Level 1
•
2 Nachrichten
Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein
Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...

Level 1
•
2 Nachrichten
Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...
anonymousUser
Tiertrainer
•
32 Nachrichten
Hallo Sky,
nachdem mein Sky-Abo abgelaufen ist (31.08.2022) möchte ich die Sky-Geräte zurückschicken. Da aber das Sky-Abo abgelaufen ist, kann ich mich nicht mehr unter "MeinSky" anmelden, demnach komme ich nicht auf das Sky-Retourenportal.
Ich bitte einen Mod., sich der Sache über PN anzunehmen, da ich ausdrücklich nicht gewillt bin, die Geräte zu mieten!
Vielen Dank
Frank
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Habe heute von Sky Erinnerung bekommen mein Leihgerät Sky Ci Modul nach Kündigung zurück zu schicken und zwar nach Hamburg zu Sky .
Beim Erstellen des Retourenschein habe ich festgestellt damit es nach Neumarkt - Neue Poststr.320 geht .
Ich nehme an damit das eine Sammelstelle von Sky ist . Was ist nun richtig ?
Ich dachte das man das Sky Ci Modul nicht mehr zurück schicken muss da die eh verschrottet werden .
Vielleicht kann ein Mod. das mal anschauen , was jetzt richtig ist .
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe mein Sky-Abo gekündigt und den Sky-Q-Receiver mit dem Sky Retourenschein am 8.7. zurückgesendet und wurde dann aber abgemahnt, dass das Gerät nicht eingegangen sei.
Hier der Inhalt der Mail die ich Versuche Sky zuzustellen. Vielleicht liest diese hier ja ein Mitarbeiter:
Hallo SKY-MITARBEITER ,
dein Unternehmen hat mir eine zweite Mahnung bezüglich einer Geräterücksendung geschickt.
Meine Kundennummer lautet: xxxxxxxxx; Vertragsnummer: xxxxxx
Nach der ersten Mahnung hatte ich bereits telefonisch mit eurem Kundendienst kontakt aufgenommen.
Die Einlieferungsbescheinigung für die Retoure des Receivers vom 8.7.2022 sollte ich über Whatsapp hochladen, da auch schon der vorherige Versuch einer Kontaktaufnahme über den Chat eurer Website erfolglos blieb.
Auch dieser Versuch scheiterte an der Verifizierung.
Erneut rief ich eure Hotline an. In der zweiten Ebene des Supports wurde mir dann mitgeteilt, dass ein Einloggen über Whatsapp oder den Chat gar nicht mehr möglich sei.
Ich solle den Beleg einscannen und an die Mailadresse anhang@sky.de schicken, das bereits am 26.08. erfolgt ist.
Nun also eine zweite Mahnung.
Ich habe mich dann heute erneut in die 30minütige Warteschleife begeben um den Vorgang zu klären.
Dein Kollege hier sagte mir dann das Festplatte und Smartcard des Receivers bereits eingegangen seien.
Wie es dann möglich ist das der Receiver nicht eingegangen sein soll, da ja beides fest verbaut ist bleibt mir schon ein Rätsel.
Der Kollege meinte dann ich solle eine Mail schreiben, konnte mir aber keine Mailadresse nennen und wollte mich weiterleiten, was allerdings erfolglos blieb.
Nach drei weiteren Anrufen bei eurer Hotline mit erneuten Weiterleitungsversuchen, die ins Leere liefen, Hinweis den Chat zu benutzen, da es keine E-Mail Adresse mehr gibt, ebenso die Adresse Anhang@sky.de., habe ich aufgegeben.
Der letzte Mitarbeiter hat dann einfach aufgelegt.
Dies hat mich einen ganzen Samstag morgen gekostet, für weitere Versuche ist mir meine Freizeit zu kostbar.
Ich erwarte dass du den Vorgang klärst und mir eine Bestätigung des Eingangs der Mail schickst.
Mit Grüßen
xxxx
1
patrick96
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
habe das Problem dass ich den heruntergeladenen Retourenschein(PDF File) nicht öffnen kann.
Hab es schon mit verschiedenen Browsern bzw. PDF Editoren versucht jedoch überall das selbe Problem.
Machte auch keinen Unteschied die Funktion "Du hast keinen Drucker?" verwendete und den Retourenschein von einen Freund ausdrucken lassen wollte
LG
Patrick
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Liebes Sky-Team,
da ich eine neue Festplatte erhalten habe, wollte ich die alte zurücksenden, allerdings wird bei "Meine Geräte" die alte Festplatte nicht angezeigt und einen Reiter "Retoure" gibt es auch nicht. Was soll ich nun tun?
Viele Grüße
Jennifer
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen,
der per Email erhaltene Link zum Retourenschein funktioniert nicht mehr.
Ich kann mich auch nicht mehr anmelden, um diesen über "Meine Geräte" erstellen zu lassen.
Es scheint, dass mein Account deaktiviert wurde.
Über die Kunden-Hotline komme ich auch nicht weiter, weil das System meine 10stellige Kunden-Nr. nicht akzeptiert.
Bitte um Hilfe, weil ich unter Umständen ein Problem mit dem Forderungsmanagement von Sky bekomme.
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo,
ich kann keinen Retourschein anfordern, da die Anmeldung trotz Eingabe der richtigen (!!!) Kundennumnmer und des richtigen Sky Pins nicht funktioniert! Bitte um dringende Behebung durch einen Moderator!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich habe am 6.9. mit einem wirklich sehr freundlichen Sky Mitarbeiter telefoniert. Er hat den Tod meiner Mutter telefonisch aufgenommen und gesagt, der Vertrag wird zum 30.09.2022 beendet. Eine Kündigungsbestätigung bekäme ich in den nächsten Tagen. Ebenfalls hat er mir an die ihm genannte E-Mail-Adresse einen Retourenschein geschickt. Soweit, so gut. Nur gebe ich keine Hardware aus der Hand, ohne sicher zu sein, dass die Kündigung auch tatsächlich vollzogen wurde. Eine entsprechende Bestätigung habe ich bis heute nicht erhalten, jedoch hat Sky auch im Oktober nicht mehr abgebucht, sodass ich jetzt die Hardware wegschicken wollte. Aber leider war der Retourenschein nur bis zum 6.10. gültig. Nach einem erneuten Anruf heute bei Sky mit der Bitte, mir diesen Retourenschein nochmals zu mailen, ist das auf einmal ein riesen Problem. Die Dame wurde sehr unfreundlich und sagte, ich soll das online machen. Sorry! Meine Mutter war 87 Jahre alt. Die machte nichts online. Sie hat keinen Zugang und ich komme da auch nicht weiter. Wie komme ich jetzt an einen Retourenschein, ohne dafür Quantenphysik studieren zu müssen. Das muss doch möglich sein. Ging am 06.09. ja auch ohne Gedöns. Wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen kann. Oder soll ich einfach warten, bis Sky sich diesbezüglich bei mir meldet? Schließlich möchten Sie ja was von mir...
2
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
Hallo,
hab heute nen Retourenschein/QR-Code für die Rücksendung meines Receivers erstellen wollen (Abgabe bei DHL, ohne Drucker). Es kommt am Schluss zwar die Meldung, dass mir der Code an meine Emailadresse geschickt wurde, es kam bis dato allerdings nix. Ausdrucken kann ich nicht, da kein Drucker vorhanden. Kann ein Mod helfen?
Danke.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Musste mich jetzt auch nach einem mehrere Stunden langen Ärger-Labyrinth aus rausschmeißender Hotline und egal was ich mache nicht mehr in meinen Account kommen hier anmelden für die Rücksendung der Sky Q Mini Box. Welchen Moderator darf ich denn per PN anschreiben?
Nehme an ich bezahle das ganze mit viel Zeit und Bauchschmerzen vom Ärgern und bekomme keinerlei Goodies für so etwas? -.-
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag ich kann keinen Retourschein zur rücksendung meines Geräts anfordern, da die Anmeldung trotz Eingabe der richtigen Kundennumnmer und des richtigen Sky Pins nicht funktioniert.
1
0
JCF1998
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Ich war Sky Ticket Kunde und habe dann einen Sky Vertrag abgeschlossen beides unter der gleichen Kundennummer.
Ich habe einen Sky Q Receiver den ich zurückschicken sollte und auch gerne würde allerdings wurde mir der Retourschein von der Website nicht zurückgeschickt und ich konnte ihn auch nicht downloaden. Da mein Vertrag abgelaufen ist, kann ich mich auch nicht mehr bei Sky anmelden.
Ich habe versucht bei der Sky Hotline anzurufen, da wird aufgelegt weil ich ein Ticket Kunde bin. Dann habe ich versucht Sky per Email zu kontaktieren da wird mir auch gesagt sie sind nicht zuständig ich solle mich an den Wow Kundenchat wenden. Dann habe ich dort mit Ihrem Kollegen gechattet, der hat auch gesagt, dass er nicht zuständig ist weil es sich um ein Sky Produkt handelt, ich solle demnächst meine Vetragsnummer angeben. Die wird aber nirgendwo angenommen, also aller vorherigen genannten Anlaufstellen haben auch so nicht funktioniert.
Ich habe es dann beim Sky Kundenchat versucht, aber auch da muss ich mich mit meinem Account anmelden, da meine Kundennummer bei Sky nicht genommen wird ging auch das nicht. Danach habe ich es noch einmal beim Wow Kundenchat versucht, da wurde mir gesagt sie können leider nichts für mich tun ich solle es einmal hier bei der Community versuchen.
Da ich leider nirgendwo anders durchkomme und mittlerweile etwas verzweifelt bin hoffe ich das Sie mir vielleicht weiterhelfen können.
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe meinen Sky Vertrag gekündigt.
Ich möchte nun mein Leihgerät zurück schicken, aber ich kann mich nicht mehr bei Sky anmelden, da ich ja gekündigt habe.
Also komme ich nicht ins Retoure Portal um mir den Retoure-Schein auszudrucken.
Wie komme ich jetzt an meinen Retoure-Schein?
Ich bitte um Hilfe 😕
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
möchte nach Sky Q Upgrade zwei Sky+ Receiver und Festplatten retournieren.
Geräte werden angezeigt, Download Schein passiert gar nichts, Email führt zu HTTP 400 Error.
Benötige einen DHL Retourenschein.
Danke und Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe in den vergangenen Tagen versucht, einen Retourenschein für den Receiver zu erhalten. Vertragsende war der 30.11. Über das Portal klicke ich mich durch, erhalte aber nie eine email. Auch die Weiterleitung an eine andere email funktioniert nicht. Beim Clicken auf den Button zum Download des Scheins passiert...nichts. Das habe ich in Firefox und in Chrome probiert. Telefonisch erreiche ich nach netter Ansage und Auswahl der Nummer 2 nur den Verweis auf Sky Ticket. Gebe ich die genannte URL ein bekomme ich eine Fehlermeldung. Den Chat kann ich nicht verwenden, weil ich mich nicht (mehr) richtig einloggen kann. Was kann ich tun?
5
0