Level 1

Level 1

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2 Nachrichten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...

Tiertrainer

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32 Nachrichten

Hallo Sky,

 

nachdem mein Sky-Abo abgelaufen ist (31.08.2022) möchte ich die Sky-Geräte zurückschicken. Da aber das Sky-Abo abgelaufen ist, kann ich mich nicht mehr unter "MeinSky" anmelden, demnach komme ich nicht auf das Sky-Retourenportal.

 

Ich bitte einen Mod., sich der Sache über PN anzunehmen, da ich ausdrücklich nicht gewillt bin, die Geräte zu mieten!

 

Vielen Dank

 

Frank

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Frank,

 

melde dich bitte per privater Nachricht bei mir, damit ich dir einen Retourenschein zukommen lassen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Level 1

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70.1K Nachrichten

Habe heute von Sky Erinnerung bekommen mein Leihgerät Sky Ci Modul nach Kündigung zurück zu schicken und zwar nach Hamburg zu Sky .

Beim Erstellen des Retourenschein habe ich festgestellt damit es nach Neumarkt - Neue Poststr.320 geht .

Ich nehme an damit das eine Sammelstelle von Sky ist . Was ist nun richtig ?

Ich dachte das man das  Sky Ci Modul nicht mehr zurück schicken muss da die eh verschrottet werden .

Vielleicht kann ein Mod. das mal anschauen , was jetzt richtig ist .

 

Level 20

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10.1K Nachrichten

Neumark ist richtig und Sky tauscht neuerdings doch wieder defekte Module gegen funktionierende anstatt QReceiver rauszuschicken, vielleicht wollen sie deshalb die Module zurückhaben.

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo @Anonym,

 

wenn du den Retourenschein von sky.de/retoure nutzt, ist die Anschrift korrekt und das Paket wird ordnungsgemäß zugestellt. 

 

Da es sich bei dem CI Plus-Modul um ein Leihgerät von Sky handelt, muss dies immer retourniert werden. 

 

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

ich habe mein Sky-Abo gekündigt und den Sky-Q-Receiver mit dem Sky Retourenschein am 8.7. zurückgesendet und wurde dann aber abgemahnt, dass das Gerät nicht eingegangen sei.

Hier der Inhalt der Mail die ich Versuche Sky zuzustellen. Vielleicht liest diese hier ja ein Mitarbeiter:

 

Hallo SKY-MITARBEITER ,

dein Unternehmen hat mir eine zweite Mahnung bezüglich einer Geräterücksendung geschickt.
Meine Kundennummer lautet: xxxxxxxxx; Vertragsnummer: xxxxxx

Nach der ersten Mahnung hatte ich bereits telefonisch mit eurem Kundendienst kontakt aufgenommen.
Die Einlieferungsbescheinigung für die Retoure des Receivers vom 8.7.2022 sollte ich über Whatsapp hochladen, da auch schon der vorherige Versuch einer Kontaktaufnahme über den Chat eurer Website erfolglos blieb.
Auch dieser Versuch scheiterte an der Verifizierung.

Erneut rief ich eure Hotline an. In der zweiten Ebene des Supports wurde mir dann mitgeteilt, dass ein Einloggen über Whatsapp oder den Chat gar nicht mehr möglich sei.
Ich solle den Beleg einscannen und an die Mailadresse anhang@sky.de schicken, das bereits am 26.08. erfolgt ist.

Nun also eine zweite Mahnung.
Ich habe mich dann heute erneut in die 30minütige Warteschleife begeben um den Vorgang zu klären.
Dein Kollege hier sagte mir dann das Festplatte und Smartcard des Receivers bereits eingegangen seien.
Wie es dann möglich ist das der Receiver nicht eingegangen sein soll, da ja beides fest verbaut ist bleibt mir schon ein Rätsel.
Der Kollege meinte dann ich solle eine Mail schreiben, konnte mir aber keine Mailadresse nennen und wollte mich weiterleiten, was allerdings erfolglos blieb.

Nach drei weiteren Anrufen bei eurer Hotline mit erneuten Weiterleitungsversuchen, die ins Leere liefen, Hinweis den Chat zu benutzen, da es keine E-Mail Adresse mehr gibt, ebenso die Adresse Anhang@sky.de., habe ich aufgegeben.
Der letzte Mitarbeiter hat dann einfach aufgelegt.
Dies hat mich einen ganzen Samstag morgen gekostet, für weitere Versuche ist mir meine Freizeit zu kostbar.

Ich erwarte dass du den Vorgang klärst und mir eine Bestätigung des Eingangs der Mail schickst.

Mit Grüßen
xxxx

 

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich helfe dir gern weiter. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne auch deine aktuelle E-Mail-Adresse, damit das Retourenlabel schnell ankommen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Danke für die schnelle Bearbeitung.

Der Vorgang wurde gelöst.

👍

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo, 

habe das Problem dass ich den heruntergeladenen Retourenschein(PDF File) nicht öffnen kann.

 

Hab es schon mit verschiedenen Browsern bzw. PDF Editoren versucht jedoch überall das selbe Problem. 

Machte auch keinen Unteschied die Funktion "Du hast keinen Drucker?" verwendete und den Retourenschein von einen Freund ausdrucken lassen wollte 

 

LG

Patrick 

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @patrick96,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Liebes Sky-Team, 

 

da ich eine neue Festplatte erhalten habe, wollte ich die alte zurücksenden, allerdings wird bei "Meine Geräte" die alte Festplatte nicht angezeigt und einen Reiter "Retoure" gibt es auch nicht. Was soll ich nun tun? 

Viele Grüße 

Jennifer 

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

ich helfe hierbei gerne weiter. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 


Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo zusammen,

 

der per Email erhaltene Link zum Retourenschein funktioniert nicht mehr.
Ich kann mich auch nicht mehr anmelden, um diesen über "Meine Geräte" erstellen zu lassen.

Es scheint, dass mein Account deaktiviert wurde.

Über die Kunden-Hotline komme ich auch nicht weiter, weil das System meine 10stellige Kunden-Nr. nicht akzeptiert.

 

Bitte um Hilfe, weil ich unter Umständen ein Problem mit dem Forderungsmanagement von Sky bekomme.

Level 19

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9.9K Nachrichten

@anonymousUser Ein Mod. wird sich melden, hatte hier mal gelesen das er 4 Wochen gültig ist, eventuell wieder geändert? Aber die 14 Tage hast Du ja überschritten, kann eventuell schon eine Erinnerung unterwegs sein. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Jetzt habe ich die 2. Mahnung dass ich den Receiver nicht zurückgesendet habe.

Wie auch, wenn meine Daten deaktviert wurden (Kundennummer, PIN) - ich kann kein Retourenschein ausdrucken und DPD AT sagt, ich brauche diesen.

 

Wenn ich nichts höre, sende ich den Receiver so zurück - Empfänger (Sky) zahlt.

 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

ich helfe dir gerne weiter und schicke dir einen Retourenschein zu. Bitte schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hattest oder selbst überwiesen hast, deine Anschrift. 
Erfolgten die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

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5 Nachrichten

Hallo,

ich kann keinen Retourschein anfordern, da die Anmeldung trotz Eingabe der richtigen (!!!) Kundennumnmer und des richtigen Sky Pins nicht funktioniert! Bitte um dringende Behebung durch einen Moderator!

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich habe am 6.9. mit einem wirklich sehr freundlichen Sky Mitarbeiter telefoniert. Er hat den Tod meiner Mutter telefonisch aufgenommen und gesagt, der Vertrag wird zum 30.09.2022 beendet. Eine Kündigungsbestätigung bekäme ich in den nächsten Tagen. Ebenfalls hat er mir an die ihm genannte E-Mail-Adresse einen Retourenschein geschickt. Soweit, so gut. Nur gebe ich keine Hardware aus der Hand, ohne sicher zu sein, dass die Kündigung auch tatsächlich vollzogen wurde. Eine entsprechende Bestätigung habe ich bis heute nicht erhalten, jedoch hat Sky auch im Oktober nicht mehr abgebucht, sodass ich jetzt die Hardware wegschicken wollte. Aber leider war der Retourenschein nur bis zum 6.10. gültig. Nach einem erneuten Anruf heute bei Sky mit der Bitte, mir diesen Retourenschein  nochmals zu mailen, ist das auf einmal ein riesen Problem. Die Dame wurde sehr unfreundlich und sagte, ich soll das online machen. Sorry! Meine Mutter war 87 Jahre alt. Die machte nichts online. Sie hat keinen Zugang und ich komme da auch nicht weiter. Wie komme ich jetzt an einen Retourenschein, ohne dafür Quantenphysik studieren zu müssen. Das muss doch möglich sein. Ging am 06.09. ja auch ohne Gedöns. Wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen kann. Oder soll ich einfach warten, bis Sky sich diesbezüglich bei mir meldet? Schließlich möchten Sie ja was von mir...

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

 

Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.

 

Um dein Problem kann sich ein Sky-Mod hier im Forum kümmern.

 

Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Vielen lieben Dank 😘

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

auch von mir: Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. 

 

Es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung am Telefon machen musstest. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Sende mir bitte die Kundennummer und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Level 2

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1K Nachrichten

Hallo,

 

hab heute nen Retourenschein/QR-Code für die Rücksendung meines Receivers erstellen wollen (Abgabe bei DHL, ohne Drucker). Es kommt am Schluss zwar die Meldung, dass mir der Code an meine Emailadresse geschickt wurde, es kam bis dato allerdings nix. Ausdrucken kann ich nicht, da kein Drucker vorhanden. Kann ein Mod helfen?

 

Danke.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @jack661,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Musste mich jetzt auch nach einem mehrere Stunden langen Ärger-Labyrinth aus rausschmeißender Hotline und egal was ich mache nicht mehr in meinen Account kommen hier anmelden für die Rücksendung der Sky Q Mini Box. Welchen Moderator darf ich denn per PN anschreiben?

Nehme an ich bezahle das ganze mit viel Zeit und Bauchschmerzen vom Ärgern und bekomme keinerlei Goodies für so etwas? -.-

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Tag ich kann keinen Retourschein zur rücksendung meines Geräts anfordern, da die Anmeldung trotz Eingabe der richtigen Kundennumnmer und des richtigen Sky Pins nicht funktioniert.

 

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Unger31-,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ich helfe dir gerne weiter, damit du einen Retourenschein erhältst. Schreib mich dazu einfach an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

Ich habe folgendes Problem. Ich war Sky Ticket Kunde und habe dann einen Sky Vertrag abgeschlossen beides unter der gleichen Kundennummer.

 

Ich habe einen Sky Q Receiver den ich zurückschicken sollte und auch gerne würde allerdings wurde mir der Retourschein von der Website nicht zurückgeschickt und ich konnte ihn auch nicht downloaden. Da mein Vertrag abgelaufen ist, kann ich mich auch nicht mehr bei Sky anmelden.

 

Ich habe versucht bei der Sky Hotline anzurufen, da wird aufgelegt weil ich ein Ticket Kunde bin. Dann habe ich versucht Sky per Email zu kontaktieren da wird mir auch gesagt sie sind nicht zuständig ich solle mich an den Wow Kundenchat wenden. Dann habe ich dort mit Ihrem Kollegen gechattet, der hat auch gesagt, dass er nicht zuständig ist weil es sich um ein Sky Produkt handelt, ich solle demnächst meine Vetragsnummer angeben. Die wird aber nirgendwo angenommen, also aller vorherigen genannten Anlaufstellen haben auch so nicht funktioniert.

 

Ich habe es dann beim Sky Kundenchat versucht, aber auch da muss ich mich mit meinem Account anmelden, da meine Kundennummer bei Sky nicht genommen wird ging auch das nicht. Danach habe ich es noch einmal beim Wow Kundenchat versucht, da wurde mir gesagt sie können leider nichts für mich tun ich solle es einmal hier bei der Community versuchen.

 

Da ich leider nirgendwo anders durchkomme und mittlerweile etwas verzweifelt bin hoffe ich das Sie mir vielleicht weiterhelfen können.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Super, danke für den Tip mit dem ein aus loggen 

Level 18

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6K Nachrichten

@JCF1998 

 

Du must aber warten, bis du dazu aufgefordert wirst eine PN zu senden.

 

Unaufgreforderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen!

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @JCF1998,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

ich habe meinen Sky Vertrag gekündigt. 

Ich möchte nun mein Leihgerät zurück schicken, aber ich kann mich nicht mehr bei Sky anmelden, da ich ja gekündigt habe.

Also komme ich nicht ins Retoure Portal um mir den Retoure-Schein auszudrucken. 

 

Wie komme ich jetzt an meinen Retoure-Schein?

 

Ich bitte um Hilfe 😕

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

möchte nach Sky Q Upgrade zwei Sky+ Receiver und Festplatten retournieren.

Geräte werden angezeigt, Download Schein passiert gar  nichts, Email führt zu HTTP 400 Error.

 

Benötige einen DHL Retourenschein.

 

Danke und Grüße

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo cries82,

 

gerne sende ich dir einen Retourenschein zu.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe in den vergangenen Tagen versucht, einen Retourenschein für den Receiver zu erhalten. Vertragsende war der 30.11. Über das Portal klicke ich mich durch, erhalte aber nie eine email. Auch die Weiterleitung an eine andere email funktioniert nicht. Beim Clicken auf den Button zum Download des Scheins passiert...nichts. Das habe ich in Firefox und in Chrome probiert. Telefonisch erreiche ich nach netter Ansage und Auswahl der Nummer 2  nur den Verweis auf Sky Ticket. Gebe ich die genannte URL ein bekomme ich eine Fehlermeldung. Den Chat kann ich nicht verwenden, weil ich mich nicht (mehr) richtig einloggen kann. Was kann ich tun?

Tiertrainer

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13 Nachrichten

Hallo,

ich muss 3 Geräte zurückschicken.Ich komme aber nicht in das Retourenportal.

Kann mir ein Mod.helfen?

 

Danke

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

(Bearbeitet)

Level 19

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9.9K Nachrichten

@Nadine Hat sich da was geändert an den 14 Tagen, oder kann man die Geräte jetzt länger behalten . 😉

(Bearbeitet)

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @kleines23,

 

nein, 14 Tage ist weiterhin die Frist. Dies steht auch unter sky.de/retoure: 

 

"Bitte schicke uns deine bisherigen Geräte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner neuen Geräte oder der Beendigung deines Vertrages zurück."

 

Viele Grüße,
Nadine

Tiertrainer

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13 Nachrichten

Hat sich erledigt.Schein ist jetzt per Mail gekommen.

 

Danke