Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
piesty22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 681 von 1.195
1.408 Ansichten

Betreff: Ich brauche einen Retourenschein für verstorbene Mutter

Vielen lieben Dank 😘

Sassi2303
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 682 von 1.195
1.561 Ansichten

Anmeldung geht nicht um retourenschein auszudrucken

Hallo Ihre lieben, ich kann mich nicht mehr einloggen . Ständig wir angezeigt Fehler und nach 3 mal werde ich gesperrt. Ich müsste dringend meinen retourenschein haben. Aber wie soll das gehen wenn ich mich nicht einloggen kann? Ich bitte um hilfe 

kleines23
Regie
Posts: 5,591
Post 683 von 1.195
1.547 Ansichten

Betreff: Anmeldung geht nicht um retourenschein auszudrucken

@Sassi2303 Wenn Du nach Kündigung die Geräte zurück senden sollst, hätten die ja schon bei Sky sein müssen, innerhalb 14 Tage, da Du Dich nicht mehr einloggen kannst musst Du wohl auf einen Mod. warten. 

Sassi2303
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 684 von 1.195
1.538 Ansichten

Betreff: Anmeldung geht nicht um retourenschein auszudrucken

Ok, und was heißt auf einen Mod. Warten ? 

kleines23
Regie
Posts: 5,591
Post 685 von 1.195
1.520 Ansichten

Betreff: Anmeldung geht nicht um retourenschein auszudrucken

@Sassi2303 Ja, der leitet es dann in die Wege. Warte bis Du ihm Deine Daten in einer PN senden kannst. 😉

christina
Moderator
Posts: 3,365
Post 686 von 1.195
1.381 Ansichten

Re: Betreff: Ich brauche einen Retourenschein für verstorbene Mutter

Hallo @piesty22,

 

auch von mir: Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. 

 

Es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung am Telefon machen musstest. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Sende mir bitte die Kundennummer und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 687 von 1.195
1.505 Ansichten

Re: Betreff: Anmeldung geht nicht um retourenschein auszudrucken

Hallo Sassi2303,

 

ich helfe dir gerne bei dem Retourenschein weiter.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

Jens_RB_63
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 688 von 1.195
1.704 Ansichten

Re: Retourenschein

Hallo @christina,

ich muss einen Receiver an Sky zurücksenden, kann mich aber nicht mehr einloggen um einen Retourenschein auszudrucken. Kannst du mir helfen? Gruß Jens

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,812
Post 689 von 1.195
1.688 Ansichten

Re: Retourenschein

Hi @Jens_RB_63,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 690 von 1.195
1.842 Ansichten

Betreff: Karte gesperrt nach Tausch

@Faxe57 hast du keinen Status in Sachen Senderverfolgung dh ne Email bekommen?

Vielleicht hast Du Glück und morgen ist er da! 

Faxe57
Tiertrainer
Posts: 33
Post 691 von 1.195
1.838 Ansichten

Betreff: Karte gesperrt nach Tausch

Nein noch keine Mail bekommen laut Kundenservice kommt er am 05.11.22

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 692 von 1.195
1.810 Ansichten

Re: Betreff: Karte gesperrt nach Tausch

Hallo @Faxe57,

 

das dies leider vereinzelt passieren kann, tut uns leid, aber wir können da nichts machen. 😕 Bitte weiche bis zum Erhalt auf Sky Go aus. (Die Verbindung eines Laptops per HDMI-Kabel mit dem TV funktioniert meist.)

 

VG, Sanny

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,104
Post 693 von 1.195
1.803 Ansichten

Re: Betreff: Karte gesperrt nach Tausch


@Sanny_G  schrieb:

das dies leider vereinzelt passieren kann, tut uns leid, aber wir können da nichts machen.


@Sanny_G Was bedeutet vereinzelt?

Das ist doch Standard bei Sky das Karten deaktiviert werden bzw schon der neuen Hardware zugeordnet werden, sobald ein Wechsel der Hardware ausgelöst wird unabhängig davon wie lange der Versand dauert.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 694 von 1.195
1.801 Ansichten

Re: Betreff: Karte gesperrt nach Tausch

@Anonym: Die Karte sollte nach wie vor erst abgeschaltet werden, wenn die neue mit dem Receiver eingetroffen und aktiviert ist. Leider kam und kommt es aber immer mal wieder vor, dass die Abschaltung der alten Smartcard zu früh erfolgt. Das ist mehr als unschön, aber wie schon geschrieben leider keine Regel und nicht änderbar.

major478
Maskenbildner
Posts: 509
Post 695 von 1.195
1.828 Ansichten

Betreff: Karte gesperrt nach Tausch

Ja, der angebliche Contentschutz steht bei Sky über allem. Die Kunden dann auf SkyGo verweisen ist immer wieder amüsant, zumal Sky Go dafür überhaupt nicht gedacht ist.

Die Praxis wird seit Jahren kritisiert, aber wie bei vielen anderen Dingen, Buchhaltung,  Retourenabwicklung und vieles mehr wird eben nichts geändert. 

Niemanden wundert es mehr das Sky Deutschland nicht funktioniert,  nach wie vor trotz Contentabbau, Einsparungen, massenhaft Werbung, Zwangsgerät mit dem Q dennoch hohe Verluste einfährt. 

 

Am Ende alles hausgemachte Probleme an die niemand heran geht. Kein Wunder also das Comcast Sky Deutschland loswerden will.

adlerauge10
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 696 von 1.195
1.421 Ansichten

Re: Betreff: Anmeldung geht nicht um retourenschein auszudrucken

Hätte gerne auch hilfe bräuchte auch ein retourenschein .Kann mich seit der kündigung nicht mehr einloggen .Lg 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,767
Post 697 von 1.195
1.416 Ansichten

Re: Betreff: Anmeldung geht nicht um retourenschein auszudrucken

Hallo @adlerauge10

 

ich schicke dir einen Retourenschein per E-Mail zu. 🙂 Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

kai0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 698 von 1.195
2.110 Ansichten

Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Hallo zusammen,

 

habe dasselbe Problem. Ich benötige Hilfe.

 

Vielen Dank!

 

Gruß Kai

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,767
Post 699 von 1.195
2.106 Ansichten

Re: Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Hallo @kai0815

 

ich helfe dir weiter und schicke dir einen Retourenschein per E-Mail zu. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 
 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

theDemnex
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 700 von 1.195
1.607 Ansichten

Retourenschein nach Kündigung

Hallo zusammen,

 

ich habe zum Ablauf des Oktobers meinen Vertrag mit Sky gekündigt.

Nun habe ich einen Monat Zeit um den Receiver etc. zurückzusenden.

 

Leider kann ich der per E-Mail erhaltenen Anleitung nicht folgen, da ich mich nicht in das Retourenportal einloggen kann "der User wurde nicht gefunden".

 

Was kann ich tun?

 

Viele Grüße

Antworten