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2 Nachrichten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...

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4K Nachrichten

Wann wird das denn endlich mal gefixt? Das zieht sich ja schon Monate.

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18.4K Nachrichten

@uwe96 


Wann wird das denn endlich mal gefixt?
Das zieht sich ja schon Monate.

Gar nicht.

Hat auch bei mir nicht geklappt.beim Tausch.

Musste da ganz schön rumttricksen um den QR- Code runterzuladen.😋

 

Ich denke es gibt ein Problem mit den hinterlegten Mailadressen.

Obwohl mich sonst jede  Mail von SKY erreicht geht das ausgerechnet beim Retoureschein nicht warum auch immer.

Aber SKY weis das wahrscheinst gar nicht dass sie ein Problem mit dem Service in diesem Bereich haben.

Sonst hätten sie es ja gefixt.

 

Die Klassiker sind jedoch bereits ausgetragene Geräte (Mailadressenänderungen) ect usw..

Da hat wohl das System keine Chance...😃

Es merkt sich ja nicht wer schon was hatte, sondern nur wer was hat.😂

 

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Level 8

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1.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser ,

 

 du hast Post von mir...

 

Gruss

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Special Effects

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7 Nachrichten

So, hier das gleiche Problem: leider versäumt, den Receiver rechtzeitig zurückzusenden und jetzt komme ich nicht mehr in das berühmte "Retourenportal" rein. Kann ein MOD mir helfen? TIA

 

Ich weiß, aufregen hilft bei SKY sowieso nix, aber das ist echt... na, ich sag es lieber nicht.

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht zu. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

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Level 1

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70.1K Nachrichten

Habe das selbe Problem. System derzeit nicht erreichbar. Seit Tagen unverändert. Müsste meine defekte Festplatte zurückschicken 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Anonym, 

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Abgleich deine E-Mail-Adresse.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

ich kann leider auch keinen Retourenschein drucken => "Das System ist nicht erreichbar"

 

Bitte um Hilfe.

 

Herzliche Grüße

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

bitte sende auch du mir die benötigten Daten per PN zu. 

 

VG, Sanny

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Special Effects

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8 Nachrichten

Hallo zusammen, 

ich habe leider auch das Problem und kann keinen Retourenschein für die defekte Festplatte erstellen.

 

Nachdem mehrere Tage eine komplette Fehlermeldung angezeigt wurde, ist es nun so, daß es wohl "nur" Probleme mit der Erstellung von DHL Retouren gibt.

 

Ich habe jedoch nicht die Möglichkeit mehrere Kilometer zur nächsten Hermes-Station zu fahren und benötige einen Retourenschein für DHL.

 

Es ist mal wieder typisch sky! 

Bitte um schnelle Hilfe eines Mods. 

 

Danke. 

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @andreas0705,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol.

 

Viele Grüße, Conny 

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Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo, mein Vertrag endet am 01.04.2022. Ich wollte den Retourenschein ausdrucken, da bekam ich die Anzeige: du bist 30 Tage zu früh. Ich verstehe das nicht ganz. Wenn mein Vertrag am 01.04. endet, dann muss doch der Reciver + Smart Card bis Mitte April bei Sky sein. Oder ist das Ende erst am 30.04.2022, sprich die Geräte müssen erst Mitte Mai bei Sky sein. Auf Mails gab es keine Antwort, den Chat kannst vergessen und über Telefon nur in der Warteschlange seit 1 Stunde. Wer kann helfen?

Danke im voraus

 

Level 10

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4.6K Nachrichten

@anonymousUser 

Ein Mod wird sich das ansehen und dir helfen. Warte bis sie oder er hier auftaucht und Dich auffordert eine PN zu schreiben.

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Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo...

Ich benötige einen Retourenschein für einen, vor 4 Tagen beendeten Vertrag. 

Die Anmeldung im Retourenportal ist nicht möglich da nicht registriert. Login bei meinSky ist nicht möglich. Die Registrierung für den PIN schlägt mit der Meldung "keine Daten gefunden" fehl. PIN vergessen schlägt fehl weil keine Daten gefunden. Die Hotline-KI legt nach Angabe der Kundennummer auf und schickt eine SMS mit Hinweis auf die Whatsapp-KI, welche die selben Schleife wie die Chat-Support textet.  Einzig die Zusendung der vorläufigen PIN an meine hinterlegte Mail Adresse funktionert. Der Vorgang mit Hinweis "Kundennummer falsch eingeben" allerding wieder nicht. Es ist die selbe Kundennummer wie in meinen Unterlagen und auf der Kündigungsbestätigung ohne Punkt.

(Der SkyQ Reciver für Kabel wurde nie mit dem Internet verbunden weil keines verfügbar war. Es gibt auch keinen mySky Account). 

 

Ich will einfach nur mit jemanden sprechen, meine relevanten Daten angeben, und ein reguläres Retourenlabel! 

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe...  😉 

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

ich habe meinen Vertrag zjm 01.04.22 gekündigt und komme nicht an einen Retourenschein, weil ich mich mit meinen alten Kundendaten nicht mehr im Retourenportal anmelden kann.

Könnt Ihr mir helfen?

Gruß,

Frederik

Tiertrainer

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30 Nachrichten

Guten Morgen 

 

Ich bräuchte  bitte ein retouren Label  , mein Abo läuft zum 30.04.2022 aus .  

 

Danke

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo @sven-hz,

 

grundsätzlich kannst du dir dein Retourenlabel unter sky.de/retoure ausdrucken. Ist dies nicht möglich, so sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

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Tiertrainer

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30 Nachrichten

Hallo dorina 

 

Ja könnte ich machen wenn ich Zugang seit einen guten jahr hätte , euer Support hat es jedenfalls  nicht hinbekommen. 

Level 17

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4.6K Nachrichten

Dann darfst du mir gern eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen. Wie das geht, habe ich dir bereits mitgeteilt. 🙂

Tiertrainer

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30 Nachrichten

Habe dir eben eine Nachricht  geschrieben .

 

Dankeschön 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo , 

Versuche seit 2 Wochen einen Sky Mini Q zu retournieren unter meine Geräte und das Retourenlabel zu bekommen und mir wird jedesmal gesagt es geht nicht. Eine E- Mail Adresse die mir gesagt wurde funktioniert genauso wenig und über  45 Minuten am Telefon bleiben habe ich keinen Nerv mehr zu .....Wie bekommt man nun das Retourenlabel da der Vertrag mit dem Sky Mini Q ausläuft....im WhatsApp Chat funktioniert es genauso wenig bekomme dort auch nur Mister Boot ....sehr schlecht geregelt von Sky..... Wäre für eine Antwort die funktioniert sehr dankbar.

 

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

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Level 10

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5.6K Nachrichten

@anonymousUser Wie bekommt man nun das Retourenlabel da der Vertrag mit dem Sky Mini Q ausläuft...

 

Das könnte wohl der Grund sein, dass du noch keinen Retoure Label erstellen kannst,wenn dein Vertrag noch in der Laufzeit ist.

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Level 10

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4.6K Nachrichten

Ich wurde heute sogar von einer Retourenbeauftragten von Sky angerufen. Das ist kein Scherz! (Mein V läuft am 31.05. aus.) Sie wollte wissen, ob ich Fragen zur Abwicklung hätte etc. In letzter Zeit gibt es wohl mächtig Probleme mit den Retouren bei der FA Sky. Fand ich aber trotzdem nett - vor allem war die Dame sehr, sehr freundlich!!

Level 10

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5.6K Nachrichten

@MrB vor allem war die Dame sehr, sehr freundlich!!

 

Bist du sicher, dass der Anruf von SKY kam 😂😉

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Level 20

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18.4K Nachrichten

@puhbert 

Das hat bei mir auch nicht funktioniert mit dem Retourelabel.

Die Mailadresse wurde nicht erkannt.

Das ist ein etwas verzickteres Problem.

Da ist sich wohl die Software selber im Wege, das ist alles.😋

Wer Computernerd ist schafft es trotzdem...😉

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

Ich habe das Gleiche Problem wie AlexBi, 

Vertrag zum 30.4.22 geendet.

Retoure Verweis auf die Seite zum anmelden. Jedoch funktioniert kein Login. Passwort auch gesperrt und neues setzen ginge nicht, da IBAN ein Zwangsfeld aber gezahlt per Paypal.

WhatsApp und Chat sind sinnlos... Man dreht sich ohne login im Kreis.

Nach 14 Tagen rutscht man ungewollt in ein Abo für den Receiver.

Ist das Absicht?

Ich benötige einfach nur die Retouren Unterlagen.

Freundliche Grüße

Feli

Level 1

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70.1K Nachrichten

Hallo ich habe zwar noch einen Vertrag bis 31.5.22 , aber mein Portalzugang ist jetzt schon gesperrt, so dass ich keine Retouraufkleber mehr ausdrucken kann. Danke für die Zusendung eines Retouraufklebers per Mail

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @Anonym,

 

hast du bereits versucht deine Sky PIN zurückzusetzen? Dies kannst du über folgenden Link tun: https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

 

Sofern du dich anschließend weiterhin nicht im Online-Kundencenter einloggen kannst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

ich möchte nach Kündigung das Leihgerät zurücksenden. Auch nach mehreren Versuchen gelingt es mir nicht, mich nochmal einzuloggen.

 

Könnte mir hier bitte jemand zur Hilfe eilen? Receiver liegt zum Versand bereit...

 

Vielen Dank!

Level 1

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7 Nachrichten

Hallo,

ich habe eigenständig einen Harwaretausch veranlasst. Den neue Receiver inklusive Festplatte und neuer Smartcard habe ich erhalten. Gerät ist angeschlossen und funktioniert. Leider werden mir in meinem sky-Profil unter "Meine Geräte" nur der die neuen Geräte und die neue Smartcard angezeigt, so dass ich für die alten Geräte keinen Retourenschein erstellen kann.

 

Kann mir hier jemand helfen?