Level 1
•
2 Nachrichten
Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein
Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...

Level 1
•
2 Nachrichten
Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Wann wird das denn endlich mal gefixt? Das zieht sich ja schon Monate.
1
0
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
Hallo @anonymousUser ,
du hast Post von mir...
Gruss
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
So, hier das gleiche Problem: leider versäumt, den Receiver rechtzeitig zurückzusenden und jetzt komme ich nicht mehr in das berühmte "Retourenportal" rein. Kann ein MOD mir helfen? TIA
Ich weiß, aufregen hilft bei SKY sowieso nix, aber das ist echt... na, ich sag es lieber nicht.
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Habe das selbe Problem. System derzeit nicht erreichbar. Seit Tagen unverändert. Müsste meine defekte Festplatte zurückschicken
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich kann leider auch keinen Retourenschein drucken => "Das System ist nicht erreichbar"
Bitte um Hilfe.
Herzliche Grüße
1
0
andreas0705
Special Effects
•
8 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe leider auch das Problem und kann keinen Retourenschein für die defekte Festplatte erstellen.
Nachdem mehrere Tage eine komplette Fehlermeldung angezeigt wurde, ist es nun so, daß es wohl "nur" Probleme mit der Erstellung von DHL Retouren gibt.
Ich habe jedoch nicht die Möglichkeit mehrere Kilometer zur nächsten Hermes-Station zu fahren und benötige einen Retourenschein für DHL.
Es ist mal wieder typisch sky!
Bitte um schnelle Hilfe eines Mods.
Danke.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo, mein Vertrag endet am 01.04.2022. Ich wollte den Retourenschein ausdrucken, da bekam ich die Anzeige: du bist 30 Tage zu früh. Ich verstehe das nicht ganz. Wenn mein Vertrag am 01.04. endet, dann muss doch der Reciver + Smart Card bis Mitte April bei Sky sein. Oder ist das Ende erst am 30.04.2022, sprich die Geräte müssen erst Mitte Mai bei Sky sein. Auf Mails gab es keine Antwort, den Chat kannst vergessen und über Telefon nur in der Warteschlange seit 1 Stunde. Wer kann helfen?
Danke im voraus
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo...
Ich benötige einen Retourenschein für einen, vor 4 Tagen beendeten Vertrag.
Die Anmeldung im Retourenportal ist nicht möglich da nicht registriert. Login bei meinSky ist nicht möglich. Die Registrierung für den PIN schlägt mit der Meldung "keine Daten gefunden" fehl. PIN vergessen schlägt fehl weil keine Daten gefunden. Die Hotline-KI legt nach Angabe der Kundennummer auf und schickt eine SMS mit Hinweis auf die Whatsapp-KI, welche die selben Schleife wie die Chat-Support textet. Einzig die Zusendung der vorläufigen PIN an meine hinterlegte Mail Adresse funktionert. Der Vorgang mit Hinweis "Kundennummer falsch eingeben" allerding wieder nicht. Es ist die selbe Kundennummer wie in meinen Unterlagen und auf der Kündigungsbestätigung ohne Punkt.
(Der SkyQ Reciver für Kabel wurde nie mit dem Internet verbunden weil keines verfügbar war. Es gibt auch keinen mySky Account).
Ich will einfach nur mit jemanden sprechen, meine relevanten Daten angeben, und ein reguläres Retourenlabel!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe... 😉
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe meinen Vertrag zjm 01.04.22 gekündigt und komme nicht an einen Retourenschein, weil ich mich mit meinen alten Kundendaten nicht mehr im Retourenportal anmelden kann.
Könnt Ihr mir helfen?
Gruß,
Frederik
1
0
sven-hz
Tiertrainer
•
30 Nachrichten
Guten Morgen
Ich bräuchte bitte ein retouren Label , mein Abo läuft zum 30.04.2022 aus .
Danke
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo ,
Versuche seit 2 Wochen einen Sky Mini Q zu retournieren unter meine Geräte und das Retourenlabel zu bekommen und mir wird jedesmal gesagt es geht nicht. Eine E- Mail Adresse die mir gesagt wurde funktioniert genauso wenig und über 45 Minuten am Telefon bleiben habe ich keinen Nerv mehr zu .....Wie bekommt man nun das Retourenlabel da der Vertrag mit dem Sky Mini Q ausläuft....im WhatsApp Chat funktioniert es genauso wenig bekomme dort auch nur Mister Boot ....sehr schlecht geregelt von Sky..... Wäre für eine Antwort die funktioniert sehr dankbar.
6
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
Ich habe das Gleiche Problem wie AlexBi,
Vertrag zum 30.4.22 geendet.
Retoure Verweis auf die Seite zum anmelden. Jedoch funktioniert kein Login. Passwort auch gesperrt und neues setzen ginge nicht, da IBAN ein Zwangsfeld aber gezahlt per Paypal.
WhatsApp und Chat sind sinnlos... Man dreht sich ohne login im Kreis.
Nach 14 Tagen rutscht man ungewollt in ein Abo für den Receiver.
Ist das Absicht?
Ich benötige einfach nur die Retouren Unterlagen.
Freundliche Grüße
Feli
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo ich habe zwar noch einen Vertrag bis 31.5.22 , aber mein Portalzugang ist jetzt schon gesperrt, so dass ich keine Retouraufkleber mehr ausdrucken kann. Danke für die Zusendung eines Retouraufklebers per Mail
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich möchte nach Kündigung das Leihgerät zurücksenden. Auch nach mehreren Versuchen gelingt es mir nicht, mich nochmal einzuloggen.
Könnte mir hier bitte jemand zur Hilfe eilen? Receiver liegt zum Versand bereit...
Vielen Dank!
14
0
anonymousUser
Level 1
•
7 Nachrichten
Hallo,
ich habe eigenständig einen Harwaretausch veranlasst. Den neue Receiver inklusive Festplatte und neuer Smartcard habe ich erhalten. Gerät ist angeschlossen und funktioniert. Leider werden mir in meinem sky-Profil unter "Meine Geräte" nur der die neuen Geräte und die neue Smartcard angezeigt, so dass ich für die alten Geräte keinen Retourenschein erstellen kann.
Kann mir hier jemand helfen?
1
0