Antworten

Retourenschein kann nicht generiert werden

brossi1973
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
132 Ansichten

Retourenschein kann nicht generiert werden

Hallo zusammen,

 

ich habe zum Ablauf des Oktobers meinen Vertrag mit Sky gekündigt.

Nun habe ich einen Monat Zeit um den Receiver etc. zurückzusenden.

 

Leider kann ich der per E-Mail erhaltenen Anleitung nicht folgen, da ich mich nicht in das Retourenportal einloggen kann "der User wurde nicht gefunden".

 

Was kann ich tun?

 

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Produzent
Posts: 3,025
Post 2 von 3
124 Ansichten

Betreff: Retourenschein kann nicht generiert werden

Hallo @brossi1973 !

 

Warte hier auf einen Sky-Mod!

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Dann hilft er dir an einen Retourenschein zu kommen.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Posts: 4,004
Post 3 von 3
113 Ansichten

Re: Retourenschein kann nicht generiert werden

Hey brossi1973,
 

ich helfe dir gern weiter. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten