Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 721 von 1.153
1.035 Ansichten

Betreff: Retourenschein

Hallo @Hiqht !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden. 

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen!

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 722 von 1.153
1.017 Ansichten

Re: Betreff: Retourenschein

Hallo @Hiqht,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

okar76
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 723 von 1.153
1.163 Ansichten

Re: Retourenschein

Ich kann für meinen Vater keinen Retoureschein erstellen...

 

Das ist der totale Wahnsinn..

Auf der tollen Hotline ist mal wieder auch niemand hilfreich..

 

Danke für nichts, wie immer..

 

Eine Email hab ich gesendet, wenn sie mir keinen Retoureschein zur Verfügung stellen können, bekommen sie halt den Receiver nicht..

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 724 von 1.153
1.162 Ansichten

Re: Retourenschein

Hallo @okar76,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Anke8
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 725 von 1.153
1.387 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

 

ich habe auchg das Problem das ich keinen Retoureschein bekomme....

Der link in der E-mail funktioniert nicht (Error400)

Die Schaltfläche Retoureschein Downloaden funktioniert nicht...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 726 von 1.153
1.356 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Anke8,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Hilkinho
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 727 von 1.153
1.326 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Ich habe ebensfalls das Problem, dass ich den Retourenschein weder öffnen, noch drucken kann..

Der Link aus der E-Mail zur Erstellung des Retourenlabels funktioniert leider nicht. (Error400)

 

LG

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 728 von 1.153
1.313 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hi @Hilkinho,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Max2303
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 729 von 1.153
1.259 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Musste mich jetzt auch nach einem mehrere Stunden langen Ärger-Labyrinth aus rausschmeißender Hotline und egal was ich mache nicht mehr in meinen Account kommen hier anmelden für die Rücksendung der Sky Q Mini Box. Welchen Moderator darf ich denn per PN anschreiben?

Nehme an ich bezahle das ganze mit viel Zeit und Bauchschmerzen vom Ärgern und bekomme keinerlei Goodies für so etwas? -.-

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 730 von 1.153
1.255 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Max2303,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Unger31-
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 731 von 1.153
1.231 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Guten Tag ich kann keinen Retourschein zur rücksendung meines Geräts anfordern, da die Anmeldung trotz Eingabe der richtigen Kundennumnmer und des richtigen Sky Pins nicht funktioniert.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 732 von 1.153
1.480 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo Unger31-,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ich helfe dir gerne weiter, damit du einen Retourenschein erhältst. Schreib mich dazu einfach an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

JCF1998
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 733 von 1.153
1.557 Ansichten

Sky Q Receiver Retoure

Hallo,

 

Ich habe folgendes Problem. Ich war Sky Ticket Kunde und habe dann einen Sky Vertrag abgeschlossen beides unter der gleichen Kundennummer.

 

Ich habe einen Sky Q Receiver den ich zurückschicken sollte und auch gerne würde allerdings wurde mir der Retourschein von der Website nicht zurückgeschickt und ich konnte ihn auch nicht downloaden. Da mein Vertrag abgelaufen ist, kann ich mich auch nicht mehr bei Sky anmelden.

 

Ich habe versucht bei der Sky Hotline anzurufen, da wird aufgelegt weil ich ein Ticket Kunde bin. Dann habe ich versucht Sky per Email zu kontaktieren da wird mir auch gesagt sie sind nicht zuständig ich solle mich an den Wow Kundenchat wenden. Dann habe ich dort mit Ihrem Kollegen gechattet, der hat auch gesagt, dass er nicht zuständig ist weil es sich um ein Sky Produkt handelt, ich solle demnächst meine Vetragsnummer angeben. Die wird aber nirgendwo angenommen, also aller vorherigen genannten Anlaufstellen haben auch so nicht funktioniert.

 

Ich habe es dann beim Sky Kundenchat versucht, aber auch da muss ich mich mit meinem Account anmelden, da meine Kundennummer bei Sky nicht genommen wird ging auch das nicht. Danach habe ich es noch einmal beim Wow Kundenchat versucht, da wurde mir gesagt sie können leider nichts für mich tun ich solle es einmal hier bei der Community versuchen.

 

Da ich leider nirgendwo anders durchkomme und mittlerweile etwas verzweifelt bin hoffe ich das Sie mir vielleicht weiterhelfen können.

schütz
Regie
Posts: 15,310
Post 734 von 1.153
1.544 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Retoure

@JCF1998 

Klar kann geholfen werden.

Das macht ein MOD für dich.

Einfach hier regelmäßig vorbeischauen, er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.

 

PS:

Zweimal hier aus-/einloggen (zwingend)

einen Post ansetzen (schon erledigt) 

damit du ihn anschreiben kannst. (Spamschutz.)

 

hm-graetz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 735 von 1.153
905 Ansichten

SkyQ Retoure

Hallo,

 

ich habe meinen Sky Vertrag gekündigt. 

Ich möchte nun mein Leihgerät zurück schicken, aber ich kann mich nicht mehr bei Sky anmelden, da ich ja gekündigt habe.

Also komme ich nicht ins Retoure Portal um mir den Retoure-Schein auszudrucken. 

 

Wie komme ich jetzt an meinen Retoure-Schein?

 

Ich bitte um Hilfe 😕

JCF1998
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 736 von 1.153
1.514 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Retoure

Super, danke für den Tip mit dem ein aus loggen 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,730
Post 737 von 1.153
899 Ansichten

Betreff: SkyQ Retoure

Hast du noch den alten Original Karton vom Gerät?

Da könnte ein Retourenschein drin gewesen sein.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 738 von 1.153
1.508 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Retoure

@JCF1998 

 

Du must aber warten, bis du dazu aufgefordert wirst eine PN zu senden.

 

Unaufgreforderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen!

 

Viele Grüße

grauerwolf

hm-graetz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 739 von 1.153
868 Ansichten

Betreff: SkyQ Retoure

Ja den habe ich noch, aber da ist kein Retoureschein drin 🤷‍♀️

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 740 von 1.153
1.459 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @JCF1998,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Antworten