05.11.2022 09:29
Hi @theDemnex,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny
05.11.2022 09:34
@Cornelia_N Ach hat man jetzt 1 Monat Zeit die Geräte zu Retounieren? bin immer von 14 Tage ausgegangen. 😉
05.11.2022 10:26
Korrekt, innerhalb von 14 Tagen sollen die Geräte retourniert werden. 🙂
05.11.2022 10:34
Der Kunde ist ja nicht der erste der von einem Monat schreibt, und darum meine Frage, eventuell sollte man schreiben das der Schein unmittelbar nach Kündigung erstellt werden soll, dann passiert es nicht mehr , wo das KC schon geschlossen ist, Danke für die Antwort. Hatte mal gelesen das der Schein wohl 1 Monat gültig ist .
05.11.2022 10:43
Hallo zusammen,
ich habe ein Schreiben von Sky zu meiner Kündigung, in diesem heißt es, dass das Gerät binnen 1 Monat bei Sky wieder eingegangen sein muss. Andernfalls wird davon ausgegangen, dass ich das Gerät als Leihgerät behalten möchte.
Dort ist nirgendwo von nur 14 Tagen die Rede.
Lieben Gruß
05.11.2022 11:02
Hallo @theDemnex,
es gibt 2 verschiedene Zeiträume. Alles Informationen findest du hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/retoure-deiner-geraete
VG, Axel
06.11.2022 14:58
Hallo zusammen,
ich habe zum Ablauf des Oktobers meinen Vertrag mit Sky gekündigt.
Nun habe ich einen Monat Zeit um den Receiver etc. zurückzusenden.
Leider kann ich der per E-Mail erhaltenen Anleitung nicht folgen, da ich mich nicht in das Retourenportal einloggen kann "der User wurde nicht gefunden".
Was kann ich tun?
Viele Grüße
06.11.2022 15:14
Hallo @brossi1973 !
Warte hier auf einen Sky-Mod!
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Dann hilft er dir an einen Retourenschein zu kommen.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
06.11.2022 15:26
Hey brossi1973,
ich helfe dir gern weiter. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
07.11.2022 14:24
Hallo Zusammen,
ich habe selbiges Problem mit dem Login und bräuchte bitte ebenfalls einen Retourenschein.
Wem darf ich eine private Nachricht hierzu senden? 🙂
Gruß
Sebastian
07.11.2022 15:14
Hallo @statusquo, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
on 13.11.2022 14:19 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2022 14:46 by KatjaZ
Hallo,
ich möchte nach Kündigung das Leihgerät zurücksenden. Auch nach mehreren Versuchen gelingt es mir nicht, mich nochmal einzuloggen.
Könnte mir hier bitte jemand zur Hilfe eilen? Receiver liegt zum Versand bereit...
Vielen Dank!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
13.11.2022 14:49
Hallo @Appelsap,
ich schicke dir gerne einen Retourenschein zu. Bitte schreibe mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer sowie E-Mail-Adresse.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
17.11.2022 17:59
Hallo zusammen,
nach der Kündigung möchte ich das Leihgerät natürlich auch zurücksenden. Ich kann mich jedoch leider nicht einloggen, im Chat komme ich auch nicht weiter.
Bitte um Hilfe. Vielen Dank.
17.11.2022 18:48
Hey eagle14,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
18.11.2022 12:45
Hallo,
hab heute nen Retourenschein/QR-Code für die Rücksendung meines Receivers erstellen wollen (Abgabe bei DHL, ohne Drucker). Es kommt am Schluss zwar die Meldung, dass mir der Code an meine Emailadresse geschickt wurde, es kam bis dato allerdings nix. Ausdrucken kann ich nicht, da kein Drucker vorhanden. Kann ein Mod helfen?
Danke.
18.11.2022 13:24
Hallo @jack661,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
24.11.2022 20:46
Ich habe das gleich problem - ich benötige einen Retourenschein und kann mich nicht mehr einloggen.
24.11.2022 20:50
Hallo @sascha8181,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".
VG,
Christina
24.11.2022 21:30
Guten Tag, ich habe dasselbe Promblem. Muss zuerst einen Post machen bevor ich Privat Nachrichten nutzen kann.