24.08.2022 14:19
Ja, aus Privaten Gründen bin ich jetzt erst dazu gekommen mich um die Retour zu kümmen.
Ich habe jeden Monat 4,99 Euro bezahlt für den Receiver, daher auch keine Mahnung.
24.08.2022 14:49
Ach so, aber dann musst du ja noch Kunde sein.
Na, ein Mod wird das sicher klären können.
24.08.2022 17:52
Hallo @Tim861,
ich helfe dir gerne weiter und schicke dir den Retourenschein zu. Bitte schriebe mir dafür deine ehemalige Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht:
So geht das:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
29.08.2022 10:56
Hallo @KatjaZ Ich habe ein ähnliches Problem, können sie mir weiterhelfen?
Liebe Grüße
29.08.2022 18:07
Hallo @Kowelenzer9, bitte entschuldige die späte Reaktion.
Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer, die E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
15.09.2022 07:45
Liebes Sky-Team,
da ich eine neue Festplatte erhalten habe, wollte ich die alte zurücksenden, allerdings wird bei "Meine Geräte" die alte Festplatte nicht angezeigt und einen Reiter "Retoure" gibt es auch nicht. Was soll ich nun tun?
Viele Grüße
Jennifer
15.09.2022 12:09
Hallo @Jenny34,
ich helfe hierbei gerne weiter. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
13.10.2022 10:22
Hallo,
ich kann keinen Retourschein anfordern, da die Anmeldung trotz Eingabe der richtigen (!!!) Kundennumnmer und des richtigen Sky Pins nicht funktioniert! Bitte um dringende Behebung durch einen Moderator!
13.10.2022 14:36
Hallo @dani1991,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
01.11.2022 10:13
@Faxe57 hast du keinen Status in Sachen Senderverfolgung dh ne Email bekommen?
Vielleicht hast Du Glück und morgen ist er da!
01.11.2022 10:20
Nein noch keine Mail bekommen laut Kundenservice kommt er am 05.11.22
01.11.2022 11:10
Hallo @Faxe57,
das dies leider vereinzelt passieren kann, tut uns leid, aber wir können da nichts machen. 😕 Bitte weiche bis zum Erhalt auf Sky Go aus. (Die Verbindung eines Laptops per HDMI-Kabel mit dem TV funktioniert meist.)
VG, Sanny
01.11.2022 11:17
@Sanny_G schrieb:das dies leider vereinzelt passieren kann, tut uns leid, aber wir können da nichts machen.
@Sanny_G Was bedeutet vereinzelt?
Das ist doch Standard bei Sky das Karten deaktiviert werden bzw schon der neuen Hardware zugeordnet werden, sobald ein Wechsel der Hardware ausgelöst wird unabhängig davon wie lange der Versand dauert.
01.11.2022 11:21
@Anonym: Die Karte sollte nach wie vor erst abgeschaltet werden, wenn die neue mit dem Receiver eingetroffen und aktiviert ist. Leider kam und kommt es aber immer mal wieder vor, dass die Abschaltung der alten Smartcard zu früh erfolgt. Das ist mehr als unschön, aber wie schon geschrieben leider keine Regel und nicht änderbar.
01.11.2022 13:02 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2022 13:03
Ja, der angebliche Contentschutz steht bei Sky über allem. Die Kunden dann auf SkyGo verweisen ist immer wieder amüsant, zumal Sky Go dafür überhaupt nicht gedacht ist.
Die Praxis wird seit Jahren kritisiert, aber wie bei vielen anderen Dingen, Buchhaltung, Retourenabwicklung und vieles mehr wird eben nichts geändert.
Niemanden wundert es mehr das Sky Deutschland nicht funktioniert, nach wie vor trotz Contentabbau, Einsparungen, massenhaft Werbung, Zwangsgerät mit dem Q dennoch hohe Verluste einfährt.
Am Ende alles hausgemachte Probleme an die niemand heran geht. Kein Wunder also das Comcast Sky Deutschland loswerden will.
on
13.11.2022
14:19
- Zuletzt bearbeitet:
13.11.2022
14:46
by
KatjaZ
Hallo,
ich möchte nach Kündigung das Leihgerät zurücksenden. Auch nach mehreren Versuchen gelingt es mir nicht, mich nochmal einzuloggen.
Könnte mir hier bitte jemand zur Hilfe eilen? Receiver liegt zum Versand bereit...
Vielen Dank!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
13.11.2022 14:49
Hallo @Appelsap,
ich schicke dir gerne einen Retourenschein zu. Bitte schreibe mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer sowie E-Mail-Adresse.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
17.11.2022 17:59
Hallo zusammen,
nach der Kündigung möchte ich das Leihgerät natürlich auch zurücksenden. Ich kann mich jedoch leider nicht einloggen, im Chat komme ich auch nicht weiter.
Bitte um Hilfe. Vielen Dank.
17.11.2022 18:48
Hey eagle14,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
28.11.2022 19:31
Hallo,
ich habe auchg das Problem das ich keinen Retoureschein bekomme....
Der link in der E-mail funktioniert nicht (Error400)
Die Schaltfläche Retoureschein Downloaden funktioniert nicht...