Antworten

Retoure

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Kalinichta
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 22
5.574 Ansichten

Retoure

Hallo,

ich bekam Anfang September einen Receiver und Externe Festplatte zugeschickt welche ich nicht angefordert hatte oder das es eine Grund für die Zusendung gab. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Kundendienst habe ich über Sky-Retoure ein Label erstellt und das Paket per Hermes zurückgeschickt. Das Paket ist auch bei Sky angekommen (am 13.09.19 um 15Uhr02 ) jetzt habe ich eine Mail bekommen das ich meinen Vertrag gekündigt hätte und die Sachen zurück schicken soll. eigentlich hatte ich nach dem ganzen Hickhack und für mich unnötigen Fahrt zum Hermes Shop usw. mindestens eine Entschuldigung seitens Sky erwartet schlielich habe ich keine Hardware bestellt oder angefordert aber nichts dergleichen und jetzt noch diese Forderung und dann ist in dem Schreiben noch nichtmal eine Kontaktadresse angegeben um das Ganze zu kären sieht so Kundendienst aus???

mfg

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 6,690
Post 3 von 22
5.543 Ansichten

Retoure

Hallo Kalinichta,

eine Rückmeldung liegt Dir per Privatnachricht vor.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen