- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Retoure
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
30.09.2019 20:15
Hallo,
ich bekam Anfang September einen Receiver und Externe Festplatte zugeschickt welche ich nicht angefordert hatte oder das es eine Grund für die Zusendung gab. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Kundendienst habe ich über Sky-Retoure ein Label erstellt und das Paket per Hermes zurückgeschickt. Das Paket ist auch bei Sky angekommen (am 13.09.19 um 15Uhr02 ) jetzt habe ich eine Mail bekommen das ich meinen Vertrag gekündigt hätte und die Sachen zurück schicken soll. eigentlich hatte ich nach dem ganzen Hickhack und für mich unnötigen Fahrt zum Hermes Shop usw. mindestens eine Entschuldigung seitens Sky erwartet schlielich habe ich keine Hardware bestellt oder angefordert aber nichts dergleichen und jetzt noch diese Forderung und dann ist in dem Schreiben noch nichtmal eine Kontaktadresse angegeben um das Ganze zu kären sieht so Kundendienst aus???
mfg
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
01.10.2019 14:46
eine Rückmeldung liegt Dir per Privatnachricht vor.
Viele Grüße,
Nadine