Antworten

Rücksendung unvollständig

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Rathi6
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
396 Ansichten

Rücksendung unvollständig

Guten Morgen, 

ich habe meinen Sky Receiver, sowie Festplatte in EINEM Paket zurückgeschickt. 
Nun erhalte ich die Mail, dass die Rücksendung unvollständig war und die Festplatte fehlt... 

Was kann ich am besten tun? Über den Chat konnte mir bisher kaum bis wenig geholfen werden. 
Meine Sendungsverfolgung von DHL habe ich noch .. 

 

Liebe Grüße 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
cabanossi51
Produzent
Posts: 3,113
Post 2 von 3
378 Ansichten

Betreff: Rücksendung unvollständig

Die Retoure wird oft von unterschiedlichen Abteilungen bearbeitet, die dann auch zeitversetzte Bestätigungen verschicken.

Ich würde erstmal per Email auf dieses Schreiben antworten und eine Kopie des Einlieferungsbeleges beifügen.

Weise darauf hin, daß alles im Paket war.

Sollte Sky weiterhin eine Mahnung schicken, kannst du dich hier noch einmal melden und um die Hilfe eines Moderators bitten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
cabanossi51
Produzent
Posts: 3,113
Post 2 von 3
379 Ansichten

Betreff: Rücksendung unvollständig

Die Retoure wird oft von unterschiedlichen Abteilungen bearbeitet, die dann auch zeitversetzte Bestätigungen verschicken.

Ich würde erstmal per Email auf dieses Schreiben antworten und eine Kopie des Einlieferungsbeleges beifügen.

Weise darauf hin, daß alles im Paket war.

Sollte Sky weiterhin eine Mahnung schicken, kannst du dich hier noch einmal melden und um die Hilfe eines Moderators bitten.

Juliane
Moderator
Posts: 5,386
Post 3 von 3
358 Ansichten

Re: Rücksendung unvollständig

Hey Rathi6,


 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.


 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.


 

VG, Jule

Antworten
Empfohlene Beiträge