Antworten

Retoure

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Kalinichta
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 22
4.442 Ansichten

Retoure

Hallo,

ich bekam Anfang September einen Receiver und Externe Festplatte zugeschickt welche ich nicht angefordert hatte oder das es eine Grund für die Zusendung gab. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Kundendienst habe ich über Sky-Retoure ein Label erstellt und das Paket per Hermes zurückgeschickt. Das Paket ist auch bei Sky angekommen (am 13.09.19 um 15Uhr02 ) jetzt habe ich eine Mail bekommen das ich meinen Vertrag gekündigt hätte und die Sachen zurück schicken soll. eigentlich hatte ich nach dem ganzen Hickhack und für mich unnötigen Fahrt zum Hermes Shop usw. mindestens eine Entschuldigung seitens Sky erwartet schlielich habe ich keine Hardware bestellt oder angefordert aber nichts dergleichen und jetzt noch diese Forderung und dann ist in dem Schreiben noch nichtmal eine Kontaktadresse angegeben um das Ganze zu kären sieht so Kundendienst aus???

mfg

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 22
4.411 Ansichten

Retoure

Hallo Kalinichta,

eine Rückmeldung liegt Dir per Privatnachricht vor.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 22
4.434 Ansichten

Betreff: Retoure


@Kalinichta  schrieb:

und dann ist in dem Schreiben noch nichtmal eine Kontaktadresse angegeben um das Ganze zu kären sieht so Kundendienst aus???

mfg

 


Einfach eine E Mail an service@sky.de senden mit der Info, dass bereits alles zurückgeschickt wurde

und eine Kopie des Sendebelegs beilegen.

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 22
4.412 Ansichten

Retoure

Hallo Kalinichta,

eine Rückmeldung liegt Dir per Privatnachricht vor.

Viele Grüße,
Nadine
DerKessel
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 22
4.268 Ansichten

Betreff: Retoure

Habe über Hermes 2 Pakete retouiert. Sendelabel per Mail an den Kunden service gesendet und bekomme trotzdem immer noch Erinnerungen , dass die Geräte fehlen.

Bitte Hilfe.

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 5 von 22
4.228 Ansichten

Betreff: Retoure

Hallo DerKessel,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Deinem Hinweis gehe ich nach, falls du noch Auskunft benötigst. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Gehe auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht. Des Weiteren nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die bei Sky hinterlegt ist. Wenn keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
DerKessel
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 22
4.220 Ansichten

Betreff: Retoure

Moin.

Hat sich erledigt. 

Trotzdem danke.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 7 von 22
4.218 Ansichten

Betreff: Retoure

Okay, dann wünsche ich dir noch eine wundervolle Woche. 🙂
18Fortuna95
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 22
4.068 Ansichten

Betreff: Retoure

Servus,

 

mein Vertrag ist am 31.1.20 ausgelaufen. Die Hardware incl. allem was dazu gehört wurde am 30.1.20 zurück geschickt und einen Tag später zugestellt. Ich habe bis heute weder eine Eingangsbestätigung noch eine Antwort auf 3 Mails erhalten.

 

Wäre Nett wenn man mir hier eine Auskunft geben könnte.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 9 von 22
4.031 Ansichten

Betreff: Retoure

Hallo 18Fortuna95,

es tut mir leid, dass du noch keine Bestätigung erhalten hast.

Schreib mir bitte eine private Nachricht mit deinen Kundendaten, das wir dort einmal nachhaken können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
tino2506
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 22
3.170 Ansichten

Betreff: Retoure

Hallo!

Ich habe eine Mail bekommen, dass ich noch eine Karte zurückschicken solle. Diese habe ich mit dem alten Receiver aber schon vor über einem Monat gesendet, aber bis heue noch keine Bestätigung erhalten. 

 

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 11 von 22
3.175 Ansichten

Betreff: Retoure

Hallo @tino2506,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Biggi-1966
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 22
2.471 Ansichten

Betreff: Retoure

Hallo, wie erfahre ich, dass meine Retoure auch wirklich eingetroffen ist

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 13 von 22
2.461 Ansichten

Re: Betreff: Retoure

Hallo @Biggi-1966,

 

du erhältst eine E-Mail.

 

VG, Axel

Pos
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 14 von 22
2.414 Ansichten

Betreff: Retoure

Sky entschuldigt sich für nichts, hauptsache die unzufriedenen Kunden zahlen brav das Abo. 

Sky macht nämlich keine - nur die Kunden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 22
2.247 Ansichten

Re: Betreff: Retoure

@axelswie lang dauert die Rückmeldung per Mail? meine Retoure ist am 01.02.22 bei Sky eingegangen und ich hab noch keine Rückmeldung

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 16 von 22
2.240 Ansichten

Re: Betreff: Retoure

Hallo @Anonym,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

 

tobeross
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 22
2.187 Ansichten

Betreff: Retoure

Hallo und einen schönen, guten Tag.

Ich habe an Sky mein CI+ Modul und die Smartcard in einem Paket zurückgesendet.

Wenn ich bei "Meine Geräte" schaue, zeigt mir der Status bei "Zurückgesendete Geräte"  die Meldung "Status UNBEKANNT" an.  Meine Frage: Ging da etwas schief mit der Sendung? Meine DHL-Paket-App zeigt mir nämlich "Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt". Wäre über weitere Infos dankbar.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 18 von 22
2.185 Ansichten

Re: Betreff: Retoure

Hallo @tobeross

 

ich schaue gerne einmal nach. Schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie die Sendungsnummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

Pumpel01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 22
1.419 Ansichten

Re: Betreff: Retoure

Hallo ich habe gekündigt. Jetzt habe ich eine Nachricht bekommen das das Paket unvollständig sein soll. ich habe keine Ahnung was fehlen Soll. Leider kann ich mich nicht mehr im Sky Portal anmelden. Ich bitte um Unterstützung!

Danke!!

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 20 von 22
1.412 Ansichten

Re: Betreff: Retoure

Hallo @Pumpel01

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten