30.09.2019 20:15
Hallo,
ich bekam Anfang September einen Receiver und Externe Festplatte zugeschickt welche ich nicht angefordert hatte oder das es eine Grund für die Zusendung gab. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Kundendienst habe ich über Sky-Retoure ein Label erstellt und das Paket per Hermes zurückgeschickt. Das Paket ist auch bei Sky angekommen (am 13.09.19 um 15Uhr02 ) jetzt habe ich eine Mail bekommen das ich meinen Vertrag gekündigt hätte und die Sachen zurück schicken soll. eigentlich hatte ich nach dem ganzen Hickhack und für mich unnötigen Fahrt zum Hermes Shop usw. mindestens eine Entschuldigung seitens Sky erwartet schlielich habe ich keine Hardware bestellt oder angefordert aber nichts dergleichen und jetzt noch diese Forderung und dann ist in dem Schreiben noch nichtmal eine Kontaktadresse angegeben um das Ganze zu kären sieht so Kundendienst aus???
mfg
Beantwortet Zur Antwort.
01.10.2019 14:46
30.09.2019 20:26
@Kalinichta schrieb:und dann ist in dem Schreiben noch nichtmal eine Kontaktadresse angegeben um das Ganze zu kären sieht so Kundendienst aus???
mfg
Einfach eine E Mail an service@sky.de senden mit der Info, dass bereits alles zurückgeschickt wurde
und eine Kopie des Sendebelegs beilegen.
01.10.2019 14:46
17.01.2020 09:16
Habe über Hermes 2 Pakete retouiert. Sendelabel per Mail an den Kunden service gesendet und bekomme trotzdem immer noch Erinnerungen , dass die Geräte fehlen.
Bitte Hilfe.
22.01.2020 11:51
22.01.2020 13:27
Moin.
Hat sich erledigt.
Trotzdem danke.
22.01.2020 13:48
10.03.2020 14:47
Servus,
mein Vertrag ist am 31.1.20 ausgelaufen. Die Hardware incl. allem was dazu gehört wurde am 30.1.20 zurück geschickt und einen Tag später zugestellt. Ich habe bis heute weder eine Eingangsbestätigung noch eine Antwort auf 3 Mails erhalten.
Wäre Nett wenn man mir hier eine Auskunft geben könnte.
12.03.2020 14:30
23.02.2021 20:42
Hallo!
Ich habe eine Mail bekommen, dass ich noch eine Karte zurückschicken solle. Diese habe ich mit dem alten Receiver aber schon vor über einem Monat gesendet, aber bis heue noch keine Bestätigung erhalten.
24.02.2021 13:06
03.12.2021 10:46
Hallo, wie erfahre ich, dass meine Retoure auch wirklich eingetroffen ist
03.12.2021 14:48
09.12.2021 09:57
Sky entschuldigt sich für nichts, hauptsache die unzufriedenen Kunden zahlen brav das Abo.
Sky macht nämlich keine - nur die Kunden.
01.03.2022 15:53 - Zuletzt bearbeitet: 01.03.2022 15:54
@axelswie lang dauert die Rückmeldung per Mail? meine Retoure ist am 01.02.22 bei Sky eingegangen und ich hab noch keine Rückmeldung
01.03.2022 16:21
Hallo @Anonym,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
08.03.2022 16:21
Hallo und einen schönen, guten Tag.
Ich habe an Sky mein CI+ Modul und die Smartcard in einem Paket zurückgesendet.
Wenn ich bei "Meine Geräte" schaue, zeigt mir der Status bei "Zurückgesendete Geräte" die Meldung "Status UNBEKANNT" an. Meine Frage: Ging da etwas schief mit der Sendung? Meine DHL-Paket-App zeigt mir nämlich "Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt". Wäre über weitere Infos dankbar.
08.03.2022 16:28
Hallo @tobeross,
ich schaue gerne einmal nach. Schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie die Sendungsnummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
10.11.2022 12:06
Hallo ich habe gekündigt. Jetzt habe ich eine Nachricht bekommen das das Paket unvollständig sein soll. ich habe keine Ahnung was fehlen Soll. Leider kann ich mich nicht mehr im Sky Portal anmelden. Ich bitte um Unterstützung!
Danke!!
10.11.2022 12:37
Hallo @Pumpel01,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine