Antworten

Retoure nicht angekommen

Liepert68
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
230 Ansichten

Retoure nicht angekommen

Hallo,

Im Dezember habe ich den Reciever retouniert. Die Sendungsverfolgungsnummer habe ich aufbewahrt. Laut Sendungsnachverfolgung ist dieser wenige Tage später bei Sky eingetroffen. Nun habe ich erneut eine Mahnung erhalten, dass die Retoure nicht eingetroffen ist. Über den Sky Chat und WhatsApp Chat kann ich keinen Mitarbeiter erreichen, weil die Verifizierung ständig fehlschlägt.  Ist es sinnvoll einen Brief zu senden mit der Kopie des Einlieferungsbelegs. Wenn ja, an welche Adresse soll ich es schicken, damit es schnellstmöglich bearbeitet wird. Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,494
Post 2 von 3
224 Ansichten

Betreff: Retoure nicht angekommen

@Liepert68 

Sitze es mal besser hier aus.😉

Scanne die Scheine ein, du wirst sie brauchen.

Ein MOD wird sich melden, so wie immer und dich auffordern ihn anzuschreiben.

Das Forum ist voll mit solchen Problemen.

 

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,281
Post 3 von 3
206 Ansichten

Re: Retoure nicht angekommen

Hey Liepert68,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten