13.05.2025 15:28
Hallo liebe Community,
vor etwas über einer Woche habe ich meine Retoure bei DHL abgegeben. Habe einen Digitalen Einsendungsbeleg sowie eine sofortige Sendungsverfolgung in meiner DHL-App. Nun hat sich aber seit Tagen nichts getan und es steht die ganze Zeit "Vorbereitung für den Weitertransport" in der Verfolgung. Die Retoure ist bei Sky auch noch offen. Jetzt habe ich ein wenig in der Community gelesen und gesehen das einige Mitglieder ähnliche Probleme haben/hatten. Bei einigen wurden sie dann zur Zahlung des Gerätes aufgefordert oder die Fälle wurden an Inkassounternehmen weitergeleitet.
Nun habe ich natürlich Sorge das dies bei mir auch passiert und wollte mal fragen ob ich eher noch abwarten sollte oder hoffen das jemand von Sky mir helfen kann?
liebe Grüße
13.05.2025 15:34 - Zuletzt bearbeitet: 13.05.2025 16:57
Vorbereitung für den Weitertransport dauert zur Zeit bei mehreren Versanddiensten ein paar Tage. Warum auch immer. Da kann Sky nichts beschleunigen. Wie auch.
Wenn die Retoure bei Sky angekommen ist, dann kann locker mit 3-4 Wochen Bearbeitungszeit gerechnet werden.
Wenn sich bis dann nichts getan hat, dann einfach hier wieder posten 🙂
13.05.2025 16:49
@miika @Hey vielen Dank! Ich hoffe es klärt sich alles, danke für den Hinweis. 😄