13.05.2025 08:55
Betreff: Rücksendung Receiver – noch offen
mein defekter Sky Q Receiver wurde laut DHL bereits vor Tagen an Sky zugestellt.
Trotzdem wird die Rücksendung in meinem Konto noch als offen angezeigt.
Mir ist bewusst das die Bearbeitung etwas länger bei Rücksendungen an Sky dauert, aber letztes Mal erhielt ich dann Mahnungen weil das Gerät angeblich nicht eingetroffen ist!
Um dieser Sache vorzubeugen kann vielleicht bitte mal ein Moderator drüber schauen?!
Vielen Dank!
13.05.2025 09:48
Hi @adiessner,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
13.05.2025 10:16