Antworten

Retoure nicht angekommen

hawklan1
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
843 Ansichten

Retoure nicht angekommen

Servus, meine Retoure ist entweder nicht angekommen oder verschüttet worden, 

Ich hab leider nur noch die Quittung aber keine Sendungsverfolgungsnummer mehr, 

Hat ein Moderator noch die Möglichkeit dass auf Kulanz zu regeln ? Immerhin gehts hier nur noch um uralten Elektronikschrott

aber wenn ich des tatsächlich zahlen muss dann wars des für mich und Sky

Gruß

Jörg

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 6
841 Ansichten

Betreff: Retoure nicht angekommen


@hawklan1  schrieb:

....Ich hab leider nur noch die Quittung aber keine Sendungsverfolgungsnummer mehr....


Der "Kassenbon" den man bei der Einlieferung kriegt? Ist da nicht die Sendungsnummer drauf?

hawklan1
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 6
828 Ansichten

Betreff: Retoure nicht angekommen

Ja leider nicht ! Ich hab den Retourenschein von Sky genommen aber nich gecheckt dass der kostenlos ist für mich und mal eingach so 4,50€ gezahlt und dann is da leider nix drauf 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 6
795 Ansichten

Re: Betreff: Retoure nicht angekommen

Hallo @hawklan1,

 

bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

GeraldWin87
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
742 Ansichten

Mahnung trotz Retoure

Hallo Community-Team,

ich habe folgendes Problem:

Meinen alten Vertrag habe ich gekündigt und den Receiver am 8. Februar zurückgeschickt. Laut Sendungsverfolgung wurde der Receiver am 10. Februar um 1:45 Uhr in Neumark zugestellt.

Nun habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen,, allerdings wird mir die Smartcard nicht freigeschaltet, weil ich angeblich meinen alten Receiver nicht retourniert hätte. Die Freischaltung hätte am 1. April stattfinden sollen. Dazu habe ich heute die zweite Mahnung erhalten. Ein Kollege am Telefon konnte mir leider auch nicht helfen.


Ich bitte um einen Lösungsvorschlag!

Der DHL-Retourenschein ist vorhanden.

 

 Mit freundlichen Grüßen

 Gerald Windorfer

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 6 von 6
728 Ansichten

Re: Mahnung trotz Retoure

Hallo @GeraldWin87,

 

bitte sende mir ein Bild von dem Rücksendebeleg per privater Nachricht zu und die Kundennummer sowie zum Datenabgleich das Geburtsdatum und:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Antworten