05.04.2022 20:39
Servus, meine Retoure ist entweder nicht angekommen oder verschüttet worden,
Ich hab leider nur noch die Quittung aber keine Sendungsverfolgungsnummer mehr,
Hat ein Moderator noch die Möglichkeit dass auf Kulanz zu regeln ? Immerhin gehts hier nur noch um uralten Elektronikschrott
aber wenn ich des tatsächlich zahlen muss dann wars des für mich und Sky
Gruß
Jörg
05.04.2022 20:48
@hawklan1 schrieb:....Ich hab leider nur noch die Quittung aber keine Sendungsverfolgungsnummer mehr....
Der "Kassenbon" den man bei der Einlieferung kriegt? Ist da nicht die Sendungsnummer drauf?
05.04.2022 22:08
Ja leider nicht ! Ich hab den Retourenschein von Sky genommen aber nich gecheckt dass der kostenlos ist für mich und mal eingach so 4,50€ gezahlt und dann is da leider nix drauf
06.04.2022 08:27
Hallo @hawklan1,
bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
13.04.2022 17:09
Hallo Community-Team,
ich habe folgendes Problem:
Meinen alten Vertrag habe ich gekündigt und den Receiver am 8. Februar zurückgeschickt. Laut Sendungsverfolgung wurde der Receiver am 10. Februar um 1:45 Uhr in Neumark zugestellt.
Nun habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen,, allerdings wird mir die Smartcard nicht freigeschaltet, weil ich angeblich meinen alten Receiver nicht retourniert hätte. Die Freischaltung hätte am 1. April stattfinden sollen. Dazu habe ich heute die zweite Mahnung erhalten. Ein Kollege am Telefon konnte mir leider auch nicht helfen.
Ich bitte um einen Lösungsvorschlag!
Der DHL-Retourenschein ist vorhanden.
Mit freundlichen Grüßen
Gerald Windorfer
13.04.2022 17:43
Hallo @GeraldWin87,
bitte sende mir ein Bild von dem Rücksendebeleg per privater Nachricht zu und die Kundennummer sowie zum Datenabgleich das Geburtsdatum und:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny