Antworten

Retoure: externe Festplatte angeblich nicht enthalten

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 101 von 110
478 Ansichten

Re: Retoure: externe Festplatte angeblich nicht enthalten

Hi @Markus89,

 

wie du schon informiert wurdest, können unser Kundenservice und auch wir Moderatoren nichts für dich machen, prüfen oder einleiten. Dein Ansprechpartner ist das Inkassobüro. Diese setzen sich dann mit Sky in Verbindung, sofern Unklarheiten bestehen.

 

VG, Sanny

Markus89
Special Effects
Posts: 5
Post 102 von 110
459 Ansichten

Re: Retoure: externe Festplatte angeblich nicht enthalten

Hallo @Sanny_G ,

 

ich finde es sehr schade und ärgerlich,  das vorab von Sky keine Mail oder Post gekommen ist, das es ein Problem gibt. Genauso mit einer Mahnung, ich weiß ja nicht wie Sky Mahnungen schickt, aber angekommen ist bei mir nichts. Jetzt habe ich das Problem, das vorab vielleicht unkomplitzierter gelöst werden hätte können. 

 

Gruß Markus

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 103 von 110
456 Ansichten

Re: Retoure: externe Festplatte angeblich nicht enthalten

Es werden immer erst Mahnungen per Mail und dann noch eine per Post versendet, bevor nach einer bestimmten Zeit dann erst alles an ein Inkassobüro übergeben wird. Es tut mir leid, aber wir können dir da nicht helfen. 

pinky999
Maskenbildner
Posts: 492
Post 104 von 110
427 Ansichten

Betreff: Retoure: externe Festplatte angeblich nicht enthalten

Die Anzahl an ehemaligen Sky Kunden, die vor der Rücksendung die Festplatte extra ausbauen und nicht zurückschicken muss extrem hoch sein. Ich würde der Forderung des Inkasso Unternehmens widersprechen. Allein die Masse an Beschwerden über angeblich nicht zurückgesendete Geräte würde einen Richter mutmaßlich in seiner / ihrer Entscheidung beeinflussen.

Max01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 105 von 110
382 Ansichten

Betreff: Retoure: externe Festplatte angeblich nicht enthalten

leider habe ich auch eine Mail bekommen. Ich soll  die Externe Festplatte noch zurückschicken . Diese  war immer im Reciver,  ist so geliefert worden und wurde auch so zurück geschickt . Hat einer ne Idee ?  Rücksendungsbeleg usw. hab ich. Kann mir da einer der Mods helfen ? 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 106 von 110
368 Ansichten

Re: Betreff: Retoure: externe Festplatte angeblich nicht enthalten

Hey Max01,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

S2024
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 107 von 110
258 Ansichten

Betreff: Retoure: externe Festplatte angeblich nicht enthalten

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider ist diese Problem bei mir auch aufgetreten. Die Erreichbarkeit jemanden Sonntag zu erreichen ist ja leider unmöglich. Kann dies ein Moderator mal nachprüfen? 

vielen dank oliver 

axels
Moderator
Posts: 8,197
Post 108 von 110
258 Ansichten

Re: Betreff: Retoure: externe Festplatte angeblich nicht enthalten

Hallo @S2024,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Max01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 109 von 110
245 Ansichten

Betreff: Retoure: externe Festplatte angeblich nicht enthalten

Ich dachte das wäre geklärt.

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 110 von 110
240 Ansichten

Betreff: Retoure: externe Festplatte angeblich nicht enthalten

Hallo @Max01 !

 

Wenn dein Anliegen trotz der Bemühungen der Moderatorin noch nicht geklärt werden konnte, kannst du dich erneut an die Juliane wenden. Steht man bereits per PN in Kontakt, kann man den Mod erneut anschreiben. Die Jule wird das Anliegen dann erneut überprüfen und dir helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten