02.01.2024 15:01
Hi @Markus89,
wie du schon informiert wurdest, können unser Kundenservice und auch wir Moderatoren nichts für dich machen, prüfen oder einleiten. Dein Ansprechpartner ist das Inkassobüro. Diese setzen sich dann mit Sky in Verbindung, sofern Unklarheiten bestehen.
VG, Sanny
02.01.2024 15:48
Hallo @Sanny_G ,
ich finde es sehr schade und ärgerlich, das vorab von Sky keine Mail oder Post gekommen ist, das es ein Problem gibt. Genauso mit einer Mahnung, ich weiß ja nicht wie Sky Mahnungen schickt, aber angekommen ist bei mir nichts. Jetzt habe ich das Problem, das vorab vielleicht unkomplitzierter gelöst werden hätte können.
Gruß Markus
02.01.2024 15:50
Es werden immer erst Mahnungen per Mail und dann noch eine per Post versendet, bevor nach einer bestimmten Zeit dann erst alles an ein Inkassobüro übergeben wird. Es tut mir leid, aber wir können dir da nicht helfen.
03.01.2024 15:58
Die Anzahl an ehemaligen Sky Kunden, die vor der Rücksendung die Festplatte extra ausbauen und nicht zurückschicken muss extrem hoch sein. Ich würde der Forderung des Inkasso Unternehmens widersprechen. Allein die Masse an Beschwerden über angeblich nicht zurückgesendete Geräte würde einen Richter mutmaßlich in seiner / ihrer Entscheidung beeinflussen.
14.01.2024 15:03 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2024 15:09
leider habe ich auch eine Mail bekommen. Ich soll die Externe Festplatte noch zurückschicken . Diese war immer im Reciver, ist so geliefert worden und wurde auch so zurück geschickt . Hat einer ne Idee ? Rücksendungsbeleg usw. hab ich. Kann mir da einer der Mods helfen ?
14.01.2024 16:19
Hey Max01,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
04.02.2024 10:41
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist diese Problem bei mir auch aufgetreten. Die Erreichbarkeit jemanden Sonntag zu erreichen ist ja leider unmöglich. Kann dies ein Moderator mal nachprüfen?
vielen dank oliver
04.02.2024 10:43
Hallo @S2024,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.02.2024 13:46
Ich dachte das wäre geklärt.
04.02.2024 13:54
Hallo @Max01 !
Wenn dein Anliegen trotz der Bemühungen der Moderatorin noch nicht geklärt werden konnte, kannst du dich erneut an die Juliane wenden. Steht man bereits per PN in Kontakt, kann man den Mod erneut anschreiben. Die Jule wird das Anliegen dann erneut überprüfen und dir helfen.
Viele Grüße
grauerwolf