Antworten

Retoure angeblich nicht angekommen - was tun?

dantheman
Special Effects
Post 1 von 22
9.034 Ansichten

Retoure angeblich nicht angekommen - was tun?

Hallo zusammen,

ich hatte seinerzeit einen möglichen Defekt (siehe: Festplatte oder Y-Kabel defekt? (Sky+ Receiver) ) und habe mich dann letztlich doch für einen Wechsel der Hardware entschieden. Habe nun den Sky Q Receiver.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Heute kam Post, ich habe die Festplatte noch nicht zurück geschickt. (Schreiben "Erinnerung Rücksendung")

Ich habe aber den alten Receiver und die alte Festplatte am 07.01. per HERMES zurück geschickt, als 1 Paket mit dem Retourenschein von Sky. Quittung von HERMES liegt vor. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket am 10.01. auch beim Empfänger (in Hamburg) eingegangen.

Ich habe aber keine Bestätigung über den Eingang meines Receivers oder der Festplatte per Email bekommen.

Ich habe nun - wie im Kundencenter unter Hilfe angeraten - die kostenpflichtige(!) Hotline angerufen. 7 Minuten Wartezeit waren mir dann aber zuviel des Guten. Das sehe ich nicht ein.

Frage: Was sollte ich tun? Gibt es eine E-Mailadresse, an die ich schreiben kann? Muss ich überhaupt reagieren? Kann / Sollte ein Mod nachsehen, oder regelt sich das Ganze gar von alleine?

Danke im Voraus.

EDIT: Sorry für den langen Text, bei einem recht einfachen Anliegen...