Antworten

Receiver Rücksendung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ButzbachSkyQ
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 1 von 6
855 Ansichten

Receiver Rücksendung

Leider gibt es ein Problem mit der Rücksendung der Kabel Receiver. Wie mit mit dem Kollegen @Ronald_S  (scheinbar ist er zur Zeit nicht erreichbar, ich habe versucht in per PN zu erreichen)  vereinbart, habe ich beide Receiver samt Festplatten und den dazugehörigen Smartkarten in einem Paket verschickt und laut DHL Sendungsverfolgung ist dieses Paket auch bei der Retourenstelle angekommen , Heute bekam ich aber eine Mail von Sky, wo steht das ein Receiver nicht von mir zurückgeschickt wurde (komischerweise ist die eingebaute Festplatte angekommen) . Das ist falsch, alles wurden zusammen mit dem, von Kollegen @Ronald_S  erstellten und mir geschickten, Retourenaufkleber am 28.05.2022 um 11:58 Uhr an DHL übergeben und am 01.06.2022 um 13:41 Uhr von der Sky Retourenstelle angenommen (laut DHL Nachverfolgungsseite). Kann  bitte dies jemand für mich klären, offensichtlich gibt es Probleme, weil beides in einem Paket verschickt wurde (wie mir vom Kollegen @Ronald_S gesagt wurde). Ich wäre Dir sehr dankbar dafür. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,594
Post 2 von 6
832 Ansichten

Re: Receiver Rücksendung

Hallo @ButzbachSkyQ

 

ich bin dir gerne behilflich und vermute, dass sich die E-Mail mit dem Retoureneingang überschnitten hat. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich das prüfen kann. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße,

Katja

 

MOD EDIT: Geräteeingang hat sich mit Retourenaufforderung überschnitten. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,594
Post 2 von 6
833 Ansichten

Re: Receiver Rücksendung

Hallo @ButzbachSkyQ

 

ich bin dir gerne behilflich und vermute, dass sich die E-Mail mit dem Retoureneingang überschnitten hat. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich das prüfen kann. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße,

Katja

 

MOD EDIT: Geräteeingang hat sich mit Retourenaufforderung überschnitten. 

ButzbachSkyQ
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 3 von 6
821 Ansichten

Re: Receiver Rücksendung

@KatjaZ  ich habe Dir eine Nachricht mit den Daten geschickt 

 

ButzbachSkyQ
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 4 von 6
808 Ansichten

Betreff: Receiver Rücksendung

@KatjaZ  Vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung und Hilfe. 

deltawood
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
660 Ansichten

Re: Receiver Rücksendung

Hallo @KatjaZ ,
habe das gleiche Problem. Heute Mail erhalten, dass der Receiver angeblich nicht zurückgeschickt wurde . 

Laut DHL Sendungsverfolgung wurde das Paket aber bereits am 11.06.2022 um 5:18 Uhr übergeben.

 

Bitte um Hilfe. Vielen Dank

 

Gruß

deltawood

christina
Moderator
Posts: 3,243
Post 6 von 6
657 Ansichten

Re: Receiver Rücksendung

Hallo @deltawood,

 

da meine Kollegin Katja heute nicht im Dienst ist, übernehme ich dein Anliegen gerne. Sende mir deine Kundennummer sowie die Sendungsverfolgungsnummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Antworten