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65 Nachrichten
Receiver Rücksendung
Leider gibt es ein Problem mit der Rücksendung der Kabel Receiver. Wie mit mit dem Kollegen @Ronald_S (scheinbar ist er zur Zeit nicht erreichbar, ich habe versucht in per PN zu erreichen) vereinbart, habe ich beide Receiver samt Festplatten und den dazugehörigen Smartkarten in einem Paket verschickt und laut DHL Sendungsverfolgung ist dieses Paket auch bei der Retourenstelle angekommen , Heute bekam ich aber eine Mail von Sky, wo steht das ein Receiver nicht von mir zurückgeschickt wurde (komischerweise ist die eingebaute Festplatte angekommen) . Das ist falsch, alles wurden zusammen mit dem, von Kollegen @Ronald_S erstellten und mir geschickten, Retourenaufkleber am 28.05.2022 um 11:58 Uhr an DHL übergeben und am 01.06.2022 um 13:41 Uhr von der Sky Retourenstelle angenommen (laut DHL Nachverfolgungsseite). Kann bitte dies jemand für mich klären, offensichtlich gibt es Probleme, weil beides in einem Paket verschickt wurde (wie mir vom Kollegen @Ronald_S gesagt wurde). Ich wäre Dir sehr dankbar dafür.




Akzeptierte Lösung
KatjaZ
Sky Team
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5.8K Nachrichten
Hallo @ButzbachSkyQ,
ich bin dir gerne behilflich und vermute, dass sich die E-Mail mit dem Retoureneingang überschnitten hat. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich das prüfen kann.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
MOD EDIT: Geräteeingang hat sich mit Retourenaufforderung überschnitten.
(Bearbeitet)
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ButzbachSkyQ
Level 1
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65 Nachrichten
@KatjaZ Vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung und Hilfe.
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4w4w4w4w
Special Effects
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3 Nachrichten
Hallo,
habe ähnliches Problem.
Vertrag ist gekündigt (Kündigungsbestätigung von Sky liegt vor!) und ich habe das Gerät / die Hardware (nach entsprechender brieflicher Aufforderung) ordnungsgemäß zurückgeschickt.
Heute erhalte ich dann eine Mail mit dem Inhalt: unerwarteter Geräteeingang????????????
Bitte um Korrektur!
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schmdan1974
Special Effects
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4 Nachrichten
Hallo, will mich auch mal in die Reihe derjenigen einreihen, bei denen die Rücksendung verschollen ist. Ich habe den Receiver schon am 08.11.2024 im Originalkarton inkl. Festplatte, Zubehör und Smartcard zurückgesendet und er ist laut DHL-Sendungsverfolgung am 14.11.2024 auch bei Sky eingegangen. Leider wird die Rücksendung in "mein Sky" mit dem Status "unbekannt" angezeigt. Was kann ich da jetzt machen? Viele Grüße, Daniel
MOD-EDIT: Siehe: https://community.sky.de/t5/Receiver/Ruecksendung-Receiver-keine-Bestaetigung-bekommen/m-p/839642#M399362
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