07.01.2025 18:43
Nach Kündigung meines Vertrages habe ich alle Geräte zurück gesendet. 2019 hat Sky mir eine Ersatz Festplatte zugeschickt, die von Hermes unauffindbar war. Ich musste gegenüber Sky und Hermes eine eidesstattliche Erklärung abgeben, dass die Festplatte nicht zugestellt wurde. Darauf hin erhielt ich eine neue. Auch wurde die Festplatte bei meine Geräte nicht mehr angezeigt. Jetzt verlangt Sky die 2019 verloren Festplatte zurück. Seit 22.12 habe ich mehrfach mit Mitarbeitern gechattet und telefoniert. Ergebnis alle Geräte wurden zurückgeschickt bis auf die 2019 verloren gegangen Festplatte. Der der Mitarbeiter hat sich den Sachverhalt notiert. Ich sollte Rückruf bekommen. Stattdessen kam heute eine Mail ich wäre telefonisch nicht erreichbar gewesen. Ich war den ganzen Tag erreichbar und habe keinen Telefon Anruf erhalten. In dem Schreiben steht schon wieder drin Festplatte fehlt. Ich habe den Eindruck bei Sky gibt es keine kompetenten Mitarbeiter die das Problem lösen können. Ich hoffe auf diesem Weg einen Rückruf zu erhalten
07.01.2025 19:24
Hallo PP1,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule