09.06.2022 13:34
Leider gibt es ein Problem mit der Rücksendung der Kabel Receiver. Wie mit mit dem Kollegen @Ronald_S (scheinbar ist er zur Zeit nicht erreichbar, ich habe versucht in per PN zu erreichen) vereinbart, habe ich beide Receiver samt Festplatten und den dazugehörigen Smartkarten in einem Paket verschickt und laut DHL Sendungsverfolgung ist dieses Paket auch bei der Retourenstelle angekommen , Heute bekam ich aber eine Mail von Sky, wo steht das ein Receiver nicht von mir zurückgeschickt wurde (komischerweise ist die eingebaute Festplatte angekommen) . Das ist falsch, alles wurden zusammen mit dem, von Kollegen @Ronald_S erstellten und mir geschickten, Retourenaufkleber am 28.05.2022 um 11:58 Uhr an DHL übergeben und am 01.06.2022 um 13:41 Uhr von der Sky Retourenstelle angenommen (laut DHL Nachverfolgungsseite). Kann bitte dies jemand für mich klären, offensichtlich gibt es Probleme, weil beides in einem Paket verschickt wurde (wie mir vom Kollegen @Ronald_S gesagt wurde). Ich wäre Dir sehr dankbar dafür.
Beantwortet Zur Antwort.
09.06.2022 15:05 - Zuletzt bearbeitet: 09.06.2022 15:55
Hallo @ButzbachSkyQ,
ich bin dir gerne behilflich und vermute, dass sich die E-Mail mit dem Retoureneingang überschnitten hat. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich das prüfen kann.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
MOD EDIT: Geräteeingang hat sich mit Retourenaufforderung überschnitten.
09.06.2022 15:05 - Zuletzt bearbeitet: 09.06.2022 15:55
Hallo @ButzbachSkyQ,
ich bin dir gerne behilflich und vermute, dass sich die E-Mail mit dem Retoureneingang überschnitten hat. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich das prüfen kann.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
MOD EDIT: Geräteeingang hat sich mit Retourenaufforderung überschnitten.
09.06.2022 15:19
@KatjaZ ich habe Dir eine Nachricht mit den Daten geschickt
09.06.2022 15:54
@KatjaZ Vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung und Hilfe.
20.07.2022 17:44
Hallo @KatjaZ ,
habe das gleiche Problem. Heute Mail erhalten, dass der Receiver angeblich nicht zurückgeschickt wurde .
Laut DHL Sendungsverfolgung wurde das Paket aber bereits am 11.06.2022 um 5:18 Uhr übergeben.
Bitte um Hilfe. Vielen Dank
Gruß
deltawood
20.07.2022 17:50
Hallo @deltawood,
da meine Kollegin Katja heute nicht im Dienst ist, übernehme ich dein Anliegen gerne. Sende mir deine Kundennummer sowie die Sendungsverfolgungsnummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
grauerwolf | 12.05.2024 12:43 | ||
musc | 06.05.2024 07:56 | ||
digo | 17.04.2024 19:17 | ||
Biancaari | 04.04.2024 19:39 | ||
DanielW1909 | 04.04.2024 07:52 |