Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
Leon-RBL
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1201 von 1.226
790 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hi,

Habe hier das gleich Problem. Komme nicht mehr in meinen Account aber bräuchte einen Retourschein.

Kann wer helfen?

Danke schonmal im voraus.

axels
Moderator
Posts: 8,803
Post 1202 von 1.226
784 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Leon-RBL,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

FriedhelmPeters
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1203 von 1.226
734 Ansichten

Ist der Retourenschein mit dem Retourenlabel identisch?

High Community.

Ich soll eine Festplatte zurückschicken und bekomme nach der Anmeldung auch noch den Hinweis, dass eine Retoure offen Ist, die Festplatte mit der richtigen Nummer wird angezeigt. Wenn ich dann auf Retourenschein klicke, komme ich immer nur zur Auswahl des Retourenportals, wo ich dann nur ein Retourenlabel ausdrucken kann. Ein Retourenschein mit den Daten erscheint nie. Ist das normal? Und wie kann ich die jetzt bereits erstellten Labels wieder stornieren?

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,007
Post 1204 von 1.226
692 Ansichten

Re: Ist der Retourenschein mit dem Retourenlabel identisch?

Hallo @FriedhelmPeters, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

grauerwolf
Regie
Posts: 4,632
Post 1205 von 1.226
690 Ansichten

Re: Ist der Retourenschein mit dem Retourenlabel identisch?

@FriedhelmPeters 

 

Der Ronald ist ein MOD. Ihm kannst du nun deine Daten senden und auch dein anderes Anliegen mit ihm besprechen.

Decurio
Special Effects
Posts: 4
Post 1206 von 1.226
625 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

 

ich benötige bitte auch ein Retourelabel für meinen Receiver.

 

Kann mich nicht mehr in mein Konto einloggen.

 

Dankeschön.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,910
Post 1207 von 1.226
612 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Decurio,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Notfallpfleger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1208 von 1.226
589 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Moin,

mein Vertrag bei Sky ist gekündigt und ich habe es bisher versäumt die Reciver zurück zu schicken. Das würde ich gerne nun nachholen, aber ich habe kein Zugriff mehr auf meine Kundendaten. Beim Einloggen zeigt er an, dass dieser Account nicht mehr existiert und ich somit kein Retourenlabel beantragen kann. Kann mir bitte jemand helfen?

Liebe Grüße

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,910
Post 1209 von 1.226
571 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Notfallpfleger,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie deine aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überwiesen hast, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgten die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Domiking12
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1210 von 1.226
471 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

mein opa war kunde bei sky ist jetzt aber gestorben

ich muss jetzt sein gerät zurücksenden kann aber ohne sein passwort keinen retourenschein erstellen

die passwortzurücksetzung funktioniert nicht weil die zurücksetzungs email nicht ankommt

das anrufen funktioniert nicht weil der beantworter die kundennummer nicht akzeptiert

weiß jemand was ich jetzt machen kann?

 

MOD-EDIT: Thread verschoben. 

kleines23
Regie
Posts: 6,524
Post 1211 von 1.226
473 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

@Domiking12Mein Beileid, warte auf ein Mod , der richtet das, bekommst dann Retourenschein.😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,936
Post 1212 von 1.226
415 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Domiking12

 

mein Beileid für den schmerzlichen Verlust. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

Nenne mir in der PN bitte auch die E-Mail-Adresse, an die der Rücksendeschein gesendet werden soll. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Domiking12
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1213 von 1.226
377 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

wenn ich auf den link gehe hab ich da nur ne warnung stehen die ich nicht weg bekomme

 

Vorsicht:Teile private Informationen nur mit Sky Mitarbeitern und nur nach direkter Aufforderung. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet

kleines23
Regie
Posts: 6,524
Post 1214 von 1.226
374 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

@Domiking12Das brauchst Du auch nicht , die Nachricht geht nur an den Mod, darunter ist doch das Textfeld ?

Domiking12
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1215 von 1.226
368 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

ich war scheinbar aus irgend einem grund nichtmehr angemeldet und hab das textfeld deshalb nicht gesehen

grauerwolf
Regie
Posts: 4,632
Post 1216 von 1.226
349 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

@kleines23 

 

Es wird wohl wieder das Problem bestehen, dass das Schreibfeld nicht geladen wurde. Bei Nutzung über den PC oder Laptop passiert das ständig. Es dauert ewig, bis man posten kann. In der Zeit ist dann nur der blaue Infokasten zu sehen. 

Die Mods scheinen das Problem nicht zu haben. Daher kümmert sich keiner.

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Nysal
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1217 von 1.226
235 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich benötige ebenfalls einen Retourenschein für meinen Opa. Dieser leidet an Demenz und kann Sky leider nicht mehr nutzen. Das Sky-Konto wurde allerdings nie eingerichtet, weshalb mir E-Mail-Adresse, Passwort oder Sky-PIN nicht bekannt sind und ich mich somit nicht anmelden kann. 

 

Liebe Grüße
Danny

ann93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1218 von 1.226
222 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich für Smartcard, nur für Receiver

Ich kann leider auch keins Ausdrucken, kann ein Admin sich da melden? 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,007
Post 1219 von 1.226
178 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich für Smartcard, nur für Receiver

Hallo @Nysal, hallo @ann93, nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht die Kundennummer und eine E-Mail-Adresse und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der im Abonnement hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Maxim43
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1220 von 1.226
115 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo, ich brauche einen Retourenschein für meinen Sky Q Receiver, kann mich nicht mehr in meinen Account einloggen. Danke 

 

Antworten