25.07.2024 19:52
Hi,
Habe hier das gleich Problem. Komme nicht mehr in meinen Account aber bräuchte einen Retourschein.
Kann wer helfen?
Danke schonmal im voraus.
25.07.2024 20:16
Hallo @Leon-RBL,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 06.08.2024 22:44 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2024 11:22 by Ronald_S
High Community.
Ich soll eine Festplatte zurückschicken und bekomme nach der Anmeldung auch noch den Hinweis, dass eine Retoure offen Ist, die Festplatte mit der richtigen Nummer wird angezeigt. Wenn ich dann auf Retourenschein klicke, komme ich immer nur zur Auswahl des Retourenportals, wo ich dann nur ein Retourenlabel ausdrucken kann. Ein Retourenschein mit den Daten erscheint nie. Ist das normal? Und wie kann ich die jetzt bereits erstellten Labels wieder stornieren?
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
07.08.2024 11:23
Hallo @FriedhelmPeters, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
07.08.2024 11:27
Der Ronald ist ein MOD. Ihm kannst du nun deine Daten senden und auch dein anderes Anliegen mit ihm besprechen.
12.08.2024 11:38
Hallo,
ich benötige bitte auch ein Retourelabel für meinen Receiver.
Kann mich nicht mehr in mein Konto einloggen.
Dankeschön.
12.08.2024 12:49
Hallo @Decurio,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
13.08.2024 01:13
Moin,
mein Vertrag bei Sky ist gekündigt und ich habe es bisher versäumt die Reciver zurück zu schicken. Das würde ich gerne nun nachholen, aber ich habe kein Zugriff mehr auf meine Kundendaten. Beim Einloggen zeigt er an, dass dieser Account nicht mehr existiert und ich somit kein Retourenlabel beantragen kann. Kann mir bitte jemand helfen?
Liebe Grüße
13.08.2024 10:41
Hallo @Notfallpfleger,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie deine aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überwiesen hast, deine vollständige Anschrift.
Erfolgten die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
on 28.08.2024 11:26 - Zuletzt bearbeitet: 28.08.2024 18:17 by Sanny_G
mein opa war kunde bei sky ist jetzt aber gestorben
ich muss jetzt sein gerät zurücksenden kann aber ohne sein passwort keinen retourenschein erstellen
die passwortzurücksetzung funktioniert nicht weil die zurücksetzungs email nicht ankommt
das anrufen funktioniert nicht weil der beantworter die kundennummer nicht akzeptiert
weiß jemand was ich jetzt machen kann?
MOD-EDIT: Thread verschoben.
on 28.08.2024 11:30 - Zuletzt bearbeitet: 28.08.2024 18:17 by Sanny_G
@Domiking12Mein Beileid, warte auf ein Mod , der richtet das, bekommst dann Retourenschein.😉
28.08.2024 18:18 - Zuletzt bearbeitet: 28.08.2024 18:19
Hallo @Domiking12,
mein Beileid für den schmerzlichen Verlust. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
Nenne mir in der PN bitte auch die E-Mail-Adresse, an die der Rücksendeschein gesendet werden soll.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
29.08.2024 09:10
wenn ich auf den link gehe hab ich da nur ne warnung stehen die ich nicht weg bekomme
Vorsicht:Teile private Informationen nur mit Sky Mitarbeitern und nur nach direkter Aufforderung. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet
29.08.2024 09:15
@Domiking12Das brauchst Du auch nicht , die Nachricht geht nur an den Mod, darunter ist doch das Textfeld ?
29.08.2024 09:27
ich war scheinbar aus irgend einem grund nichtmehr angemeldet und hab das textfeld deshalb nicht gesehen
29.08.2024 10:34
Es wird wohl wieder das Problem bestehen, dass das Schreibfeld nicht geladen wurde. Bei Nutzung über den PC oder Laptop passiert das ständig. Es dauert ewig, bis man posten kann. In der Zeit ist dann nur der blaue Infokasten zu sehen.
Die Mods scheinen das Problem nicht zu haben. Daher kümmert sich keiner.
Viele Grüße
grauerwolf
05.09.2024 15:47
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich benötige ebenfalls einen Retourenschein für meinen Opa. Dieser leidet an Demenz und kann Sky leider nicht mehr nutzen. Das Sky-Konto wurde allerdings nie eingerichtet, weshalb mir E-Mail-Adresse, Passwort oder Sky-PIN nicht bekannt sind und ich mich somit nicht anmelden kann.
Liebe Grüße
Danny
05.09.2024 17:17
Ich kann leider auch keins Ausdrucken, kann ein Admin sich da melden?
06.09.2024 17:50 - Zuletzt bearbeitet: 06.09.2024 17:51
Hallo @Nysal, hallo @ann93, nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht die Kundennummer und eine E-Mail-Adresse und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der im Abonnement hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
09.09.2024 11:24
Hallo, ich brauche einen Retourenschein für meinen Sky Q Receiver, kann mich nicht mehr in meinen Account einloggen. Danke