Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
AndreasOtto1975
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 681 von 811
970 Ansichten

Kein Login möglich

Hallo liebe MODs,

 

seit einiger Zeit habe ich das Problem nicht mehr eingeloggt zu werden.

per Hotline wurde auch schon die PIN zurück gesetzt, aber auch da keine Abhilfe.

Habe einen neuen Receiver und möchte den alten zurücksenden, aber ohne Login kein Rücksendeschein. Kann das Login irgendwie gefixt werden, damit ich wieder reinkomme?

vielen Dank für eine Abhilfe

AndreasOtto1975_0-1674371469739.jpeg

dies wird immer angezeigt

 

Seppl82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 682 von 811
939 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

Das selbe Problem habe ich auch.

In der Desktop-App kann ich mich anmelden.

Ein genereller Fehler?

DorinaN
Moderator
Posts: 4,186
Post 683 von 811
938 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login möglich

Hallo @AndreasOtto1975,

 

ich helfe hierbei gerne weiter. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Ableich der Daten. 

 

Du erreichst mich, in dem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

@Seppl82 Du bitte auch. 😉

Viele Grüße, Dorina

aldimat
Tiertrainer
Posts: 13
Post 684 von 811
880 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich

Hallo,

ich muss 3 Geräte zurückschicken.Ich komme aber nicht in das Retourenportal.

Kann mir ein Mod.helfen?

 

Danke

Nadine
Moderator
Posts: 4,939
Post 685 von 811
876 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich

Hallo @aldimat,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

kleines23
Produzent
Posts: 3,440
Post 686 von 811
873 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich

@Nadine Hat sich da was geändert an den 14 Tagen, oder kann man die Geräte jetzt länger behalten . 😉

Nadine
Moderator
Posts: 4,939
Post 687 von 811
942 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich

Hallo @kleines23,

 

nein, 14 Tage ist weiterhin die Frist. Dies steht auch unter sky.de/retoure: 

 

"Bitte schicke uns deine bisherigen Geräte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner neuen Geräte oder der Beendigung deines Vertrages zurück."

 

Viele Grüße,
Nadine

aldimat
Tiertrainer
Posts: 13
Post 688 von 811
925 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich

Hat sich erledigt.Schein ist jetzt per Mail gekommen.

 

Danke

Dodger
Tiertrainer
Posts: 22
Post 689 von 811
973 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

Ich kann mich auch seit Wochen nciht mehr in MeinSky anmelden.

Soll ich jetzt auch eine PN schicken? @DorinaN 
Die Fehlermeldung ist identisch und taucht auf allen Geräten auf, egal welcher Browser verwendet wird.

Am SkyQ selbst ist der Bereich "mein Sky" problemlos abrufbar...

 

Grüße


Dodger

Juliane
Moderator
Posts: 4,234
Post 690 von 811
970 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login möglich

Hey Dodger,
 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

WegenRetoure
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 691 von 811
966 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

So... Auch bei mir funktioniert die Retoure nicht! Weder der Download, noch die Email...

Janocore
Moderator
Posts: 5,055
Post 692 von 811
962 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo WegenRetoure,

 

tut mir leid, dass es bei dir nicht funktioniert.

 

Schreib mich bitte einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

WegenRetoure
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 693 von 811
944 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Entschuldigt wenn ich jetzt etwas "aus der Haut" fahre, aber was ist los mit eurer verdammten Technik?! Ich schicke die PN plus gewünschten Daten und kriege dann als Antwort von nem anderen Mod, dass diese EmailAdresse ungültig sei und das wars?! Wieso kommen dann genau auf diese  Email die Benachrichtigungen, wenn ich eine PN erhalte, aber sobald ihr mir diesen blöden Retourenschein schicken wollt, geht das nicht mehr?!

PWMUC
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 694 von 811
999 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo zusammen,

 

bei mir das gleiche, Retourenschein kann nicht erstellt werden, da der Link auf nen Bad Gateway führt. Bitte um Hilfe.

 

Danke!

Philipp

Janocore
Moderator
Posts: 5,055
Post 695 von 811
997 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo PWMUC,

 

tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.

 

Schreib mich bitte privat an, ich helfe dir, damit du deinen Retourenschein erhältst.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Paul0320
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 696 von 811
977 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo und Guten Abend,

 

Ich möchte mein Sky Abo kündigen, und mein Sky Receiver inkl. Sky-Smartcard zurückschicken.

Leider ist mein Drucker defekt und eine andere Möglichkeit des Ausdrucken des Retourenscheines 

habe ich nicht.

 

Muß ich die Sky-Smartcard separat zurückschicken, oder kann ich sie zusammen mit dem 

Sky-Receiver in einem Paket zurückschicken ?

 

Gibt es eine Möglichkeit des zusenden des Retourenscheines per Post oder kann ich es bequem per QR-Code  

auf mein Smartphone in einer DHL Filiale ausdrucken lassen ?

 

HumptyDumpty
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 697 von 811
970 Ansichten

Retoureschein ohne Ausdrucken

Hallo Community,

 

Versuche seit 2 Tagen einen Retourschein zu ertellen das klappt zwar so weit, ABER er verschickt den Retourschein nicht an meine E-Mail habe auch schon andere Mailadressen versucht leider kein Erfolg.

steht was von "Technische Störung versuchen sie es später noch einmal"

Habe keinen Drucker und kenne auch niemanden der einen hat

deswegen habe ich das "Abgabe bei DHL - ohne Drucker" ausgwählt aber es passiert nichts.
Hoffe auf eure Hilfe

Danke
Viele Grüße
Mark

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,599
Post 698 von 811
959 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Paul0320

 

über das Retourenportal kommst du auf https://www.sky.de/mein-sky/meine-geraete -> Dort must du auf „Retoure“ drücken:

 

Sanny_G_1-1675236574044.png

 

 

Dann musst du auf dieser Seite noch da Häkchen bei „Hiermit bestätige ich, dass ich das Austauschgerät bzw. die neue Smartcard bereits erhalten habe und nur die zu retournierenden Geräte an Sky zurückschicken werde. Die Informationen hierzu befinden sich im Paket des Austauschgeräts.“ setzen und dann auf „Zum Retourenschein“ drücken.

 

Auf der Folgeseite hast du dann folgende Auswahlmöglichkeiten.

 

Sanny_G_0-1675236546390.png

 

 

Wenn du keinen Drucker hast, wähle „Abgabe bei DHL – ohne Drucker“.

 

Des Weiteren kannst du die Smartcard in dem Receiver lassen. Viele machen es aber so, dass sie sichtbar oben auf den Receiver geklebt wird. 

 

VG, Sanny
 

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,599
Post 699 von 811
952 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @HumptyDumpty, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich die E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Paul0320
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 700 von 811
922 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Sanny_G ,

Ich war auf das Retourenportal https://www.sky.de/mein-sky/meine-geraete gewesen, aber ich konnte nicht

auf „Retoure“ klicken, weil es bei mir nicht vorhanden ist.

 

Auch habe ich die Auswahlmöglichkeit nicht, weil es mir ebenfalls nicht angezeigt wird.

 

Klicke ich unter Leihgerät: Sky Q Receiver, Gerät verwalten, lande ich auf der Seite "Gerät verwalten", dort kann ich mein Anliegen auswählen, ich drücke auf "Kündigung" und auf Weiter, und lande auf der Seite Telefon kündigung.

 

 

MOD-EDIT: Anlage entfernt, da man die Getätedaten sieht.

 

Antworten