22.01.2023 11:05
Das selbe Problem habe ich auch.
In der Desktop-App kann ich mich anmelden.
Ein genereller Fehler?
22.01.2023 11:07
Hallo @AndreasOtto1975,
ich helfe hierbei gerne weiter. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Ableich der Daten.
Du erreichst mich, in dem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
@Seppl82 Du bitte auch. 😉
Viele Grüße, Dorina
23.01.2023 11:59
Hallo,
ich muss 3 Geräte zurückschicken.Ich komme aber nicht in das Retourenportal.
Kann mir ein Mod.helfen?
Danke
23.01.2023 12:13
Hallo @aldimat,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
23.01.2023 12:19
@Nadine Hat sich da was geändert an den 14 Tagen, oder kann man die Geräte jetzt länger behalten . 😉
23.01.2023 12:21
Hallo @kleines23,
nein, 14 Tage ist weiterhin die Frist. Dies steht auch unter sky.de/retoure:
"Bitte schicke uns deine bisherigen Geräte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner neuen Geräte oder der Beendigung deines Vertrages zurück."
Viele Grüße,
Nadine
23.01.2023 12:47
Hat sich erledigt.Schein ist jetzt per Mail gekommen.
Danke
23.01.2023 13:53
Ich kann mich auch seit Wochen nciht mehr in MeinSky anmelden.
Soll ich jetzt auch eine PN schicken? @DorinaN
Die Fehlermeldung ist identisch und taucht auf allen Geräten auf, egal welcher Browser verwendet wird.
Am SkyQ selbst ist der Bereich "mein Sky" problemlos abrufbar...
Grüße
Dodger
23.01.2023 14:45
Hey Dodger,
ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
25.01.2023 18:17
So... Auch bei mir funktioniert die Retoure nicht! Weder der Download, noch die Email...
25.01.2023 18:53
Hallo WegenRetoure,
tut mir leid, dass es bei dir nicht funktioniert.
Schreib mich bitte einmal an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
26.01.2023 17:07
Entschuldigt wenn ich jetzt etwas "aus der Haut" fahre, aber was ist los mit eurer verdammten Technik?! Ich schicke die PN plus gewünschten Daten und kriege dann als Antwort von nem anderen Mod, dass diese EmailAdresse ungültig sei und das wars?! Wieso kommen dann genau auf diese Email die Benachrichtigungen, wenn ich eine PN erhalte, aber sobald ihr mir diesen blöden Retourenschein schicken wollt, geht das nicht mehr?!
30.01.2023 17:43
Hallo zusammen,
bei mir das gleiche, Retourenschein kann nicht erstellt werden, da der Link auf nen Bad Gateway führt. Bitte um Hilfe.
Danke!
Philipp
30.01.2023 17:46
Hallo PWMUC,
tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
Schreib mich bitte privat an, ich helfe dir, damit du deinen Retourenschein erhältst.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
31.01.2023 19:51 - Zuletzt bearbeitet: 31.01.2023 20:12
Hallo und Guten Abend,
Ich möchte mein Sky Abo kündigen, und mein Sky Receiver inkl. Sky-Smartcard zurückschicken.
Leider ist mein Drucker defekt und eine andere Möglichkeit des Ausdrucken des Retourenscheines
habe ich nicht.
Muß ich die Sky-Smartcard separat zurückschicken, oder kann ich sie zusammen mit dem
Sky-Receiver in einem Paket zurückschicken ?
Gibt es eine Möglichkeit des zusenden des Retourenscheines per Post oder kann ich es bequem per QR-Code
auf mein Smartphone in einer DHL Filiale ausdrucken lassen ?
01.02.2023 05:58
Hallo Community,
Versuche seit 2 Tagen einen Retourschein zu ertellen das klappt zwar so weit, ABER er verschickt den Retourschein nicht an meine E-Mail habe auch schon andere Mailadressen versucht leider kein Erfolg.
steht was von "Technische Störung versuchen sie es später noch einmal"
Habe keinen Drucker und kenne auch niemanden der einen hat
deswegen habe ich das "Abgabe bei DHL - ohne Drucker" ausgwählt aber es passiert nichts.
Hoffe auf eure Hilfe
Danke
Viele Grüße
Mark
01.02.2023 08:28 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2023 08:31
Hallo @Anonym,
über das Retourenportal kommst du auf https://www.sky.de/mein-sky/meine-geraete -> Dort must du auf „Retoure“ drücken:
Dann musst du auf dieser Seite noch da Häkchen bei „Hiermit bestätige ich, dass ich das Austauschgerät bzw. die neue Smartcard bereits erhalten habe und nur die zu retournierenden Geräte an Sky zurückschicken werde. Die Informationen hierzu befinden sich im Paket des Austauschgeräts.“ setzen und dann auf „Zum Retourenschein“ drücken.
Auf der Folgeseite hast du dann folgende Auswahlmöglichkeiten.
Wenn du keinen Drucker hast, wähle „Abgabe bei DHL – ohne Drucker“.
Des Weiteren kannst du die Smartcard in dem Receiver lassen. Viele machen es aber so, dass sie sichtbar oben auf den Receiver geklebt wird.
VG, Sanny
01.02.2023 08:46 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2023 08:47
Hallo @HumptyDumpty, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.
Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich die E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 01.02.2023 11:34 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2023 12:31 by Sanny_G
Hallo @Sanny_G ,
Ich war auf das Retourenportal https://www.sky.de/mein-sky/meine-geraete gewesen, aber ich konnte nicht
auf „Retoure“ klicken, weil es bei mir nicht vorhanden ist.
Auch habe ich die Auswahlmöglichkeit nicht, weil es mir ebenfalls nicht angezeigt wird.
Klicke ich unter Leihgerät: Sky Q Receiver, Gerät verwalten, lande ich auf der Seite "Gerät verwalten", dort kann ich mein Anliegen auswählen, ich drücke auf "Kündigung" und auf Weiter, und lande auf der Seite Telefon kündigung.
MOD-EDIT: Anlage entfernt, da man die Getätedaten sieht.
01.02.2023 11:44
@Anonym: In dem Fall erwarten wir (noch) keine Retoure. Aktuell kann es Verzögerungen bei Verträgen geben, die zu heute ausgelaufen sind. Wenn du also auch morgen den Punkt "Retoure" nicht hast, melde dich morgen gern per privater Nachricht bei mir.