- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Angeblich noch offene Retoure
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
08.06.2023 17:53
Hallo, ich habe den defekten sky+ Receiver an sky zurückgeschickt. Gestern habe ich die Mail von sky bekommen, dass alles vollständig angekommen ist. Im Kundencenter steht aber, dass ich noch eine offene Retoure hätte, was aber nicht stimmt. Kann das ein sky Moderator bitte ändern? Liebe Grüße.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
08.06.2023 18:22
Hi @StephanS11,
bis die Daten im Online-Kundencenter aktualisiert werden, kann es in der Tat immer ein paar Tage dauern. Ich bitte dich daher noch um etwas Geduld. Entscheidend ist, dass dir bereits schriftlich bestätigt wurde, dass die erwarteten Geräte im Lager eingetroffen sind. 🙂
Viele Grüße, Conny