Antworten

Angeblich noch offene Retoure

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
StephanS11
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 1 von 26
2.885 Ansichten

Angeblich noch offene Retoure

Hallo, ich habe den defekten sky+ Receiver an sky zurückgeschickt. Gestern habe ich die Mail von sky bekommen, dass alles vollständig angekommen ist. Im Kundencenter steht aber, dass ich noch eine offene Retoure hätte, was aber nicht stimmt. Kann das ein sky Moderator bitte ändern? Liebe Grüße. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,308
Post 4 von 26
2.850 Ansichten

Re: Angeblich noch offene Retoure

Hi @StephanS11,

bis die Daten im Online-Kundencenter aktualisiert werden, kann es in der Tat immer ein paar Tage dauern. Ich bitte dich daher noch um etwas Geduld. Entscheidend ist, dass dir bereits schriftlich bestätigt wurde, dass die erwarteten Geräte im Lager eingetroffen sind. 🙂

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen