Antworten

Retoure von 2 Geräten

Recked
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 6
483 Ansichten

Retoure von 2 Geräten

Hallo Miteinander...

würde gerne Hilfe bekommen zur Rücksendung zweier Receiver nach Kündigung. Im Retourenportal werden meine 2 Receiver + Festplatte angezeigt. Ich kann allerdings nur ein Retourenschein anfordern. Kann/Soll ich mit einem Paket alle Geräte zurücksenden oder wie komme ich an weitere Retourenscheine? Hatte vor Jahren das Problem das eine Rücksendung nicht richtig verbucht. Ist das inzwischen besser und ich kann in einem Gerät mehrere Geräte versenden? Muss ich etwas beachten?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 7,986
Post 2 von 6
454 Ansichten

Re: Retoure von 2 Geräten

Hallo @Recked,

 

du kannst gerne alles in einem Paket zurücksenden. 

 

VG, Axel 

 

puhbert
Regie
Posts: 4,533
Post 3 von 6
439 Ansichten

Betreff: Retoure von 2 Geräten

@Recked schrieb.......Ist das inzwischen besser und ich kann in einem Gerät mehrere Geräte versenden? Muss ich etwas beachten 

 

Das wirst du erst feststellen können , wenn man sich meldet, dass etwas fehlt .Vorhersagen ist bei SKY nicht drinn🤣

 

Du kannst nicht in einem Gerät alles senden ,aber in einem Paket !

 

Beachten würde ich in deinem Fall, dass du den  Sendebeleg sehr lange und sicher aufbewahren solltest, um bei Rückfragen präsent zu sein  ☝️

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,593
Post 4 von 6
427 Ansichten

Betreff: Retoure von 2 Geräten

Mit den Geräten solltest du eine kurze Auflistung mitschicken, was im Paket an Hardware enthalten ist. Dann wissen die von Sky besser Bescheid, was sie bestätigen müssen.

Liste per Foto dokumentieren und zusammen mit dem Einlieferungsbeleg gut aufbewahren. Bei Sky weiß man nie.........😉

fbeinfo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
173 Ansichten

Betreff: Retoure von 2 Geräten

ja sehr gut dokumentieren am besten mit Video und einer daneben liegenden Tageszeitung als Datumsbeleg.

ich habe 2 Receiver in einem Paket eingeschickt nun erhalte ich 4 Wochen später ein Email, dass ich noch einen Receiver zurückschicken soll. Am besten jeden Receiver einzeln...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,611
Post 6 von 6
160 Ansichten

Re: Betreff: Retoure von 2 Geräten

Hi @fbeinfo,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten
Empfohlene Beiträge