08.06.2023 17:53
Hallo, ich habe den defekten sky+ Receiver an sky zurückgeschickt. Gestern habe ich die Mail von sky bekommen, dass alles vollständig angekommen ist. Im Kundencenter steht aber, dass ich noch eine offene Retoure hätte, was aber nicht stimmt. Kann das ein sky Moderator bitte ändern? Liebe Grüße.
Beantwortet Zur Antwort.
08.06.2023 18:22
Hi @StephanS11,
bis die Daten im Online-Kundencenter aktualisiert werden, kann es in der Tat immer ein paar Tage dauern. Ich bitte dich daher noch um etwas Geduld. Entscheidend ist, dass dir bereits schriftlich bestätigt wurde, dass die erwarteten Geräte im Lager eingetroffen sind. 🙂
Viele Grüße, Conny
08.06.2023 17:58
@StephanS11 Ich habe vor ein paar Wochen die Festplatte vom Receiver getauscht. Etwa 1 Woche nach der Mail zur Bestätigung, dass die Rücksendung abgeschlossen ist, verschwand die Info, dass eine offene Retoure besteht, auch im Kundencenter auf der Webseite.
08.06.2023 18:20
@stevie007 Dann warte ich ab, sonst melde ich mich wieder.
08.06.2023 18:22
Hi @StephanS11,
bis die Daten im Online-Kundencenter aktualisiert werden, kann es in der Tat immer ein paar Tage dauern. Ich bitte dich daher noch um etwas Geduld. Entscheidend ist, dass dir bereits schriftlich bestätigt wurde, dass die erwarteten Geräte im Lager eingetroffen sind. 🙂
Viele Grüße, Conny
08.06.2023 18:23
Hallo @StephanS11 !
Es ist nicht nötig, erneut einen Thread zu deinem Anliegen zu eröffnen. Du hast ja vor 2 Tagen bereits einen Thread dazu eröffnet und dort auch eine Antwort erhalten. Auch dort wurde dir mitgeteilt, dass es etwas dauern kann. Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Retoure/m-p/720529#M362464
Wenn ein solches Anliegen weiterhin besteht, dann immer unter den selben Thread posten. So bleibt es übersichtlich und die Mods haben alles dazu auf einen Blick
Wenn du möchtest, dass das ein Mod überprüft, warte hier einfach, bis sich einer meldet um dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
08.06.2023 18:28
@grauerwolf Alles klar, @Cornelia_N hat sich ja gerade gemeldet. Ich warte ab.
20.07.2023 09:11
Hallo!
Wir haben eine neue Festplatte erhalten und die alte mit einem Retourenschein von Sky zurück gesendet. Diese Retour ging mit DHL zu Sky Deutschland in 08496 Neumarkt. Ich habe die Sendungsverfolgung und dort ist die erfolgrecihe Zustellung bestätigt für den 08.07.2023. Nun haben wir gestern vonm Sky Forderungsmanagement Frau Petra Hintz eine Nachricht erhalten, dass die Festplatte noch immer nicht zurückgesendet sei und wir sollen sie innerhalb der nächsten 14 Tage zu Sky Deutschland in 22033 Hamburg senden. Nun haben wir uns die Adresse in Neumarkt ja nicht selber rausgesucht, sondern es war ein Retourenschein von Sky.
Wir haben auch vorab keine Besttigug erhalten, dass sie angekommen ist, aber da ich ijn der Sendungsverfolgung ja sehen konnte, dass sie zugestelt wurde, habe ich mir keine Sorgen gemacht.
Es ist absolut unmöglich Sky per E-Mail zu kontaltieren und auch Frau Hintz vom Forderungsmanagement gibt keine Kontaktdaten auf ihrem Schreiben an. Es war schon ein riesen Akt damals telefonisch durchzukommen und die Ersatzfestplatte zu erhalten. Man hängt ewig lange in der Warteschleife und fliegt teilweise nach über 20 Minuten Wartezeit einfach raus und kann wieder neu anrufen.
Kann mir hier bitte jemand helfen? Vielen Dank.
20.07.2023 09:13
@Cornelia_N Vielleicht kannst du mir bei meinem Anliegen helfen?
20.07.2023 10:04
Hallo @AKH1, meine Kollegin ist noch nicht im Haus. Die direkte Erwähnung von einem Moderator ist zudem nie nötig.
Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Sende mir bitte auch ein Bild von dem Rücksendeschein zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny
11.09.2023 13:56
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe meinen Recevier zurück geschickt und dennoch wird angemahnt, dass dies nicht der Fall ist. Ich habe den Beleg von DHL, dass das angekommen ist. Aber ich kann das Sky nicht zugänglich machen. In der Hotline verweist man mich auf Whatsapp oder den Chat. Aber die Verifizierung klappt bei mir nicht. Nie. Obwohl ich die Daten richtig eingebe. Eine E-Mail-Adresse gibt es scheinbar nicht. Wie soll ich Sky nun nachweisen, dass der Receiver bei denen angekommen ist?
11.09.2023 14:27
Hi @srsbek_1977,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
07.10.2023 14:54
Offene Retoure
Neue Festplatte erhalten und alte ist auch zurückgeschickt.
DHL
Sa, 30.09.2023, 06:06
Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt.
07.10.2023 15:48
Hi @walli,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
06.12.2023 18:41
Ich habe genau dasselbe Problem. Ich hab über DPD mit dem Retourlabel in Österreich zurückgeschickt und habe ein e mail bekommen, dass die Retourware noch ausständig sei (am 10.11.2023 wurde die retourware aufgegeben)
VG Michael
06.12.2023 20:30
Hallo @Buster2,
gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer sowie die Sendungsverfolgungsnummer der Retoure bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on 07.12.2023 11:54 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2023 12:10 by Nadine
Servus Christina,
meine Kundennummer: ***
Bankverbindung: ***
Geb. Tag: ***
dpd Sendunggsnummer: ***
Paketshop: ***
Filiale: ***
Datum: ***
Quittung: ***
MOD-EDIT: Daten gelöscht.
VG
Michael
07.12.2023 11:57 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2023 12:01
PN , sofort löschen , nicht öffentlich senden.
07.12.2023 12:09
wie kann man das löschen?
07.12.2023 12:15
Sorry, ich dachte ich antworte per PN
07.12.2023 12:21
Drück mal Rechts oben auf die 3 Punkte,steht da nicht löschen ?