StephanS11s Profil
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58 Nachrichten

Angeblich noch offene Retoure

Hallo, ich habe den defekten sky+ Receiver an sky zurückgeschickt. Gestern habe ich die Mail von sky bekommen, dass alles vollständig angekommen ist. Im Kundencenter steht aber, dass ich noch eine offene Retoure hätte, was aber nicht stimmt. Kann das ein sky Moderator bitte ändern? Liebe Grüße. 

Akzeptierte Lösung

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @StephanS11,

bis die Daten im Online-Kundencenter aktualisiert werden, kann es in der Tat immer ein paar Tage dauern. Ich bitte dich daher noch um etwas Geduld. Entscheidend ist, dass dir bereits schriftlich bestätigt wurde, dass die erwarteten Geräte im Lager eingetroffen sind. 🙂

Viele Grüße, Conny

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1.4K Nachrichten

@StephanS11  Ich habe vor ein paar Wochen die Festplatte vom Receiver getauscht. Etwa 1 Woche nach der Mail zur Bestätigung, dass die Rücksendung abgeschlossen ist, verschwand die Info, dass eine offene Retoure  besteht, auch im Kundencenter auf der Webseite.

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6K Nachrichten

Hallo @StephanS11 !

 

Es ist nicht nötig, erneut einen Thread zu deinem Anliegen zu eröffnen. Du hast ja vor 2 Tagen bereits einen Thread dazu eröffnet und dort auch eine Antwort erhalten. Auch dort wurde dir mitgeteilt, dass es etwas dauern kann. Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Retoure/m-p/720529#M362464

 

Wenn ein solches Anliegen weiterhin besteht, dann immer unter den selben Thread posten. So bleibt es übersichtlich und die Mods haben alles dazu auf einen Blick

 

Wenn du möchtest, dass das ein Mod überprüft, warte hier einfach, bis sich einer meldet um dir zu helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

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58 Nachrichten

@stevie007 Dann warte ich ab, sonst melde ich mich wieder.

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58 Nachrichten

@grauerwolf Alles klar, @Cornelia_N  hat sich ja gerade gemeldet. Ich warte ab.

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo!

Wir haben eine neue Festplatte erhalten und die alte mit einem Retourenschein von Sky zurück gesendet. Diese Retour ging mit DHL zu Sky Deutschland in 08496 Neumarkt. Ich habe die Sendungsverfolgung und dort ist die erfolgrecihe  Zustellung bestätigt für den 08.07.2023. Nun haben wir gestern vonm Sky Forderungsmanagement Frau Petra Hintz eine Nachricht erhalten, dass die Festplatte noch immer nicht zurückgesendet sei und wir sollen sie innerhalb der nächsten 14 Tage zu Sky Deutschland in 22033 Hamburg senden. Nun haben wir uns die Adresse in Neumarkt ja nicht selber rausgesucht, sondern es war ein Retourenschein von Sky.

Wir haben auch  vorab keine Besttigug erhalten, dass sie angekommen ist, aber da ich ijn der Sendungsverfolgung ja sehen konnte, dass sie zugestelt wurde, habe ich mir keine Sorgen gemacht.

Es ist absolut unmöglich Sky per E-Mail zu kontaltieren und auch Frau Hintz vom Forderungsmanagement gibt keine Kontaktdaten auf ihrem Schreiben an. Es war schon ein riesen Akt damals telefonisch durchzukommen und die Ersatzfestplatte zu erhalten. Man hängt ewig lange in der Warteschleife und fliegt teilweise nach über 20 Minuten Wartezeit einfach raus und kann wieder neu anrufen.

Kann mir hier bitte jemand helfen? Vielen Dank.

 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

@Cornelia_N  Vielleicht kannst du mir bei meinem Anliegen helfen?

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10.8K Nachrichten

Hallo @AKH1, meine Kollegin ist noch nicht im Haus. Die direkte Erwähnung von einem Moderator ist zudem nie nötig. 

 

Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Sende mir bitte auch ein Bild von dem Rücksendeschein zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

 

VG, Sanny 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe meinen Recevier zurück geschickt und dennoch wird angemahnt, dass dies nicht der Fall ist. Ich habe den Beleg von DHL, dass das angekommen ist. Aber ich kann das Sky nicht zugänglich machen. In der Hotline verweist man mich auf Whatsapp oder den Chat. Aber die Verifizierung klappt bei mir nicht. Nie. Obwohl ich die Daten richtig eingebe. Eine E-Mail-Adresse gibt es scheinbar nicht. Wie soll ich Sky nun nachweisen, dass der Receiver bei denen angekommen ist? 

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @srsbek_1977,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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9 Nachrichten

Ich habe genau dasselbe Problem. Ich hab über DPD mit dem Retourlabel  in Österreich zurückgeschickt und habe ein e mail bekommen, dass die Retourware noch ausständig sei (am 10.11.2023 wurde die retourware aufgegeben)

VG Michael

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @Buster2

 

gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer sowie die Sendungsverfolgungsnummer der Retoure bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Level 1

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9 Nachrichten

Servus Christina,

meine Kundennummer:  ***

Bankverbindung: ***

Geb. Tag: ***

 

dpd Sendunggsnummer:  ***

Paketshop: ***

Filiale: ***

Datum: ***

Quittung:  ***

 

MOD-EDIT: Daten gelöscht. 

 

VG

Michael

Level 19

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9.9K Nachrichten

PN , sofort löschen , nicht öffentlich senden.

Tiertrainer

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30 Nachrichten

Offene Retoure

Neue Festplatte erhalten und alte ist auch zurückgeschickt.

DHL
Sa, 30.09.2023, 06:06
Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt.

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7 Nachrichten

Ich habe genau dasselbe Problem.

Am 01.09.2025 defekter Sky Q Receiver eingesendet.

Am 04.09. gem. DHL Statusverfolgung Zustellung erfolgt.

Am 17.09. - erst auf Nachfrage in der Community - Eingangsbestätigung per Mail erhalten.

Bis heute - 03.10. - steht in "Mein Sky", dass die Retoure offen sei.

Kann bitte einer der Mod dafür sorgen, dass diese Meldung verschwindet?

Viele Grüße

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Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @phof, es dauert leider manchmal einige Zeit, bis die Anzeige aktualisiert ist. Manuell können wir da nichts veranlassen. VG, Axel 

Level 1

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7 Nachrichten

Es ist nunmehr über zwei Monate her, dass ich den Sky Q Receiver eingesendet habe.

Zustellung ist erfolgt, Eingangsbestätigung von Sky liegt vor. Habe ich bereits alles beschrieben.

Bis heute - 04.11. - steht in "Mein Sky", dass die Retoure offen sei.

Ich bitte jetzt um eine Auskunft, wie diese Meldung endlich gelöscht werden kann.

VG

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @phof,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: klicke hier

 

Viele Grüße,

Nadine

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