Antworten

NHL

AndreasBaum
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 18
2.451 Ansichten

NHL

Hallo Leute!

Bis jetzt war ich nur Kunde bei NHL.TV. Dort war ich sehr zufrieden. Konnte alle Spiele meiner geliebten Oilers schauen, wann ich wollte. Jetzt meine Frage- kann ich jetzt die von Sky übertragenen Spiele auch zeitversetzt schauen?  Aufnehmen funktioniert schon mal nicht!

 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 2 von 18
2.444 Ansichten

Re: NHL

Hallo AndreasBaum,

 

wir drücken natürlich unserem Deutschen Superstar Leon Drahtsail die Daumen für eine erfolgreiche Saison mit den Edmonton Oilers.

 

Die Spiele von der Nacht werden immer am darauf folgenden Morgen/Vormittag im laufenden Programm wiederholt. Wieso kannst du die Spiele nicht aufnehmen? Ich konnte alle Wunschpartien mit dem Sky Q Receiver programmieren.

 

Gruß,

Jano

AndreasBaum
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 18
2.424 Ansichten

Betreff: NHL

Danke für die Antwort!

Bin gerade im Urlaub, und ich habe versucht die Aufnahme über SkyGo zu machen. Hier ist die Aufnahmefunktion für die beiden Partien in der nächsten Nacht nicht möglich! Wenn es zu Hause über meinen SkyQ Receiver funtionieren würde, wäre mein Problem ja gelöst!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 4 von 18
2.422 Ansichten

Re: Betreff: NHL

Oh, normalerweise sollte aber die Aufnahme auch von unterwegs klappen. Das ist für dich ärgerlich, dass es nicht geht.

 

Ich kann dir allerdings versichern, dass es über den Sky Q Receiver direkt geht.

AndreasBaum
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 18
2.420 Ansichten

Betreff: NHL

Danke, Du hast mir auf jeden Fall wieder meine gute Laune zurückgegeben. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 6 von 18
2.414 Ansichten

Re: Betreff: NHL

Das freut mich zu lesen. 🙂

 

Dann hoffen wir mal auf eine spannende Eishockey Saison mit vielen interessanten Duellen.

icetigers99
Kulissenbauer
Posts: 146
Post 7 von 18
2.348 Ansichten

Re: NHL

Ich kann seit heute keine nhl spiele aufnehmen 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,248
Post 8 von 18
2.333 Ansichten

Re: NHL

Hallo @icetigers99

 

welche Meldung bekommst du denn, wenn du es versuchst?

 

VG, Sanny

icetigers99
Kulissenbauer
Posts: 146
Post 9 von 18
2.322 Ansichten

Re: NHL

Die Sendung kann nicht aufgenommen werden 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,248
Post 10 von 18
2.313 Ansichten

Re: NHL

Kannst du eine Sendung über einen anderen Kanal aufnehmen?

icetigers99
Kulissenbauer
Posts: 146
Post 11 von 18
2.318 Ansichten

Re: NHL

Nein leider nicht

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,248
Post 12 von 18
2.319 Ansichten

Re: NHL

Bitte nenne mir einmal deine Kundennummer per privater Nachricht, bevor du eine Festplattenformatierung einleitest. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

warcurse
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 13 von 18
2.265 Ansichten

Re: NYHL

Problem geloest? Bei mir die gleiche Fehlermeldung.

Juliane
Moderator
Posts: 5,912
Post 14 von 18
2.259 Ansichten

Re: NYHL

Hey warcurse,

 

kannst du die Aufnahme nicht via Sky Go programmieren oder direkt über den Receiver?

 

Sende mir doch bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Znerg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 18
1.281 Ansichten

Betreff: NHL

Leider bei mir das Gleiche Problem mit der Aufnahme Programmierung über den Receiver...mit der gleichen Fehlermeldung.

vg peter

Nadine
Moderator
Posts: 6,324
Post 16 von 18
1.271 Ansichten

Re: Betreff: NHL

Hallo @Znerg

 

welche Meldung genau erscheint und kannst du andere Programme aufnehmen?


Viele Grüße,

Nadine 

Znerg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 18
1.259 Ansichten

Re: Betreff: NHL

Es kommt die Meldung:

 

die Sendung kann nicht aufgenommen werden.

 

alles andere geht....

 

vg peter

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,028
Post 18 von 18
1.252 Ansichten

Re: Betreff: NHL

Hi @Znerg,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten