12.10.2021 16:36
Hallo Leute!
Bis jetzt war ich nur Kunde bei NHL.TV. Dort war ich sehr zufrieden. Konnte alle Spiele meiner geliebten Oilers schauen, wann ich wollte. Jetzt meine Frage- kann ich jetzt die von Sky übertragenen Spiele auch zeitversetzt schauen? Aufnehmen funktioniert schon mal nicht!
12.10.2021 16:52
Hallo AndreasBaum,
wir drücken natürlich unserem Deutschen Superstar Leon Drahtsail die Daumen für eine erfolgreiche Saison mit den Edmonton Oilers.
Die Spiele von der Nacht werden immer am darauf folgenden Morgen/Vormittag im laufenden Programm wiederholt. Wieso kannst du die Spiele nicht aufnehmen? Ich konnte alle Wunschpartien mit dem Sky Q Receiver programmieren.
Gruß,
Jano
12.10.2021 17:37
Danke für die Antwort!
Bin gerade im Urlaub, und ich habe versucht die Aufnahme über SkyGo zu machen. Hier ist die Aufnahmefunktion für die beiden Partien in der nächsten Nacht nicht möglich! Wenn es zu Hause über meinen SkyQ Receiver funtionieren würde, wäre mein Problem ja gelöst!
12.10.2021 17:42
Oh, normalerweise sollte aber die Aufnahme auch von unterwegs klappen. Das ist für dich ärgerlich, dass es nicht geht.
Ich kann dir allerdings versichern, dass es über den Sky Q Receiver direkt geht.
12.10.2021 18:02
Danke, Du hast mir auf jeden Fall wieder meine gute Laune zurückgegeben.
12.10.2021 18:12
Das freut mich zu lesen. 🙂
Dann hoffen wir mal auf eine spannende Eishockey Saison mit vielen interessanten Duellen.
16.10.2021 18:12
Ich kann seit heute keine nhl spiele aufnehmen
16.10.2021 19:19
16.10.2021 19:36
Die Sendung kann nicht aufgenommen werden
16.10.2021 19:49
Kannst du eine Sendung über einen anderen Kanal aufnehmen?
16.10.2021 19:54
Nein leider nicht
16.10.2021 20:04
Bitte nenne mir einmal deine Kundennummer per privater Nachricht, bevor du eine Festplattenformatierung einleitest.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
19.10.2021 16:26
Problem geloest? Bei mir die gleiche Fehlermeldung.
19.10.2021 17:22
Hey warcurse,
kannst du die Aufnahme nicht via Sky Go programmieren oder direkt über den Receiver?
Sende mir doch bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
12.10.2023 21:55
Leider bei mir das Gleiche Problem mit der Aufnahme Programmierung über den Receiver...mit der gleichen Fehlermeldung.
vg peter
13.10.2023 09:02
Hallo @Znerg,
welche Meldung genau erscheint und kannst du andere Programme aufnehmen?
Viele Grüße,
Nadine
13.10.2023 16:46
Es kommt die Meldung:
die Sendung kann nicht aufgenommen werden.
alles andere geht....
vg peter
13.10.2023 18:53
Hi @Znerg,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny