Antworten

NHL

AndreasBaum
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 14
1.147 Ansichten

NHL

Hallo Leute!

Bis jetzt war ich nur Kunde bei NHL.TV. Dort war ich sehr zufrieden. Konnte alle Spiele meiner geliebten Oilers schauen, wann ich wollte. Jetzt meine Frage- kann ich jetzt die von Sky übertragenen Spiele auch zeitversetzt schauen?  Aufnehmen funktioniert schon mal nicht!

 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,128
Post 2 von 14
1.140 Ansichten

Re: NHL

Hallo AndreasBaum,

 

wir drücken natürlich unserem Deutschen Superstar Leon Drahtsail die Daumen für eine erfolgreiche Saison mit den Edmonton Oilers.

 

Die Spiele von der Nacht werden immer am darauf folgenden Morgen/Vormittag im laufenden Programm wiederholt. Wieso kannst du die Spiele nicht aufnehmen? Ich konnte alle Wunschpartien mit dem Sky Q Receiver programmieren.

 

Gruß,

Jano

AndreasBaum
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 14
1.120 Ansichten

Betreff: NHL

Danke für die Antwort!

Bin gerade im Urlaub, und ich habe versucht die Aufnahme über SkyGo zu machen. Hier ist die Aufnahmefunktion für die beiden Partien in der nächsten Nacht nicht möglich! Wenn es zu Hause über meinen SkyQ Receiver funtionieren würde, wäre mein Problem ja gelöst!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,128
Post 4 von 14
1.118 Ansichten

Re: Betreff: NHL

Oh, normalerweise sollte aber die Aufnahme auch von unterwegs klappen. Das ist für dich ärgerlich, dass es nicht geht.

 

Ich kann dir allerdings versichern, dass es über den Sky Q Receiver direkt geht.

AndreasBaum
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 14
1.116 Ansichten

Betreff: NHL

Danke, Du hast mir auf jeden Fall wieder meine gute Laune zurückgegeben. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,128
Post 6 von 14
1.110 Ansichten

Re: Betreff: NHL

Das freut mich zu lesen. 🙂

 

Dann hoffen wir mal auf eine spannende Eishockey Saison mit vielen interessanten Duellen.

icetigers99
Tiertrainer
Posts: 114
Post 7 von 14
1.044 Ansichten

Re: NHL

Ich kann seit heute keine nhl spiele aufnehmen 

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,265
Post 8 von 14
1.029 Ansichten

Re: NHL

Hallo @icetigers99

 

welche Meldung bekommst du denn, wenn du es versuchst?

 

VG, Sanny

icetigers99
Tiertrainer
Posts: 114
Post 9 von 14
1.018 Ansichten

Re: NHL

Die Sendung kann nicht aufgenommen werden 

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,265
Post 10 von 14
1.009 Ansichten

Re: NHL

Kannst du eine Sendung über einen anderen Kanal aufnehmen?

icetigers99
Tiertrainer
Posts: 114
Post 11 von 14
1.010 Ansichten

Re: NHL

Nein leider nicht

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,265
Post 12 von 14
1.011 Ansichten

Re: NHL

Bitte nenne mir einmal deine Kundennummer per privater Nachricht, bevor du eine Festplattenformatierung einleitest. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

warcurse
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 13 von 14
957 Ansichten

Re: NYHL

Problem geloest? Bei mir die gleiche Fehlermeldung.

Juliane
Moderator
Posts: 4,698
Post 14 von 14
951 Ansichten

Re: NYHL

Hey warcurse,

 

kannst du die Aufnahme nicht via Sky Go programmieren oder direkt über den Receiver?

 

Sende mir doch bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Antworten