Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

NHL

Hallo Leute!

Bis jetzt war ich nur Kunde bei NHL.TV. Dort war ich sehr zufrieden. Konnte alle Spiele meiner geliebten Oilers schauen, wann ich wollte. Jetzt meine Frage- kann ich jetzt die von Sky übertragenen Spiele auch zeitversetzt schauen?  Aufnehmen funktioniert schon mal nicht!

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo AndreasBaum,

wir drücken natürlich unserem Deutschen Superstar Leon Drahtsail die Daumen für eine erfolgreiche Saison mit den Edmonton Oilers.

Die Spiele von der Nacht werden immer am darauf folgenden Morgen/Vormittag im laufenden Programm wiederholt. Wieso kannst du die Spiele nicht aufnehmen? Ich konnte alle Wunschpartien mit dem Sky Q Receiver programmieren.

Gruß,

Jano

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Danke für die Antwort!

Bin gerade im Urlaub, und ich habe versucht die Aufnahme über SkyGo zu machen. Hier ist die Aufnahmefunktion für die beiden Partien in der nächsten Nacht nicht möglich! Wenn es zu Hause über meinen SkyQ Receiver funtionieren würde, wäre mein Problem ja gelöst!

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Oh, normalerweise sollte aber die Aufnahme auch von unterwegs klappen. Das ist für dich ärgerlich, dass es nicht geht.

Ich kann dir allerdings versichern, dass es über den Sky Q Receiver direkt geht.

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Danke, Du hast mir auf jeden Fall wieder meine gute Laune zurückgegeben. 

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Das freut mich zu lesen. 🙂

Dann hoffen wir mal auf eine spannende Eishockey Saison mit vielen interessanten Duellen.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Leider bei mir das Gleiche Problem mit der Aufnahme Programmierung über den Receiver...mit der gleichen Fehlermeldung.

vg peter

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @Znerg

welche Meldung genau erscheint und kannst du andere Programme aufnehmen?

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Es kommt die Meldung:

die Sendung kann nicht aufgenommen werden.

alles andere geht....

vg peter

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Znerg,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)