23.11.2022 12:04
Befürchte ich allerdings auch. Lassen wir uns überraschen.
23.11.2022 18:39
Spanien hat gerade das 5:0 gegen Costa Rica geschossen. Alter Schwede, das lässt für Sonntag nicht gerade hoffen. Nach der Auftaktniederlage gegen tapfere Japaner sehe ich schwarz und vermutlich darf das deutsche Team nach der Vorrunde mal wieder nach Hause fahren.
Könnten dann im Flieger die 1Love Binde tragen :-)
23.11.2022 18:55
Mittlerweile 7:0 für Spanien. Deutschland packt die Koffer. Die Binde nicht vergessen!
25.11.2022 11:00
Hallo an alle,
ich hab einen interessanten Bericht auf t-online.de gefunden. Ist vom Freitag (25. November 2022) gegen 10:39 Uhr:
wo die Einschaltquoten der Spiele, die auf Das Erste und im ZDF gezeigt wurden, aufgezählt werden.
Gruß, Sonic28
25.11.2022 21:11
Die Begeisterung hält sich in Grenzen. Obwohl es einige interessante Spiele zu sehen gibt.
Nicht gesehen habe ich bisher irgendwelche Wimpel an Autos oder Häusern.
25.11.2022 23:22
Das liegt daran, dass den meisten diese WM am Ar... vorbeigeht. Meine Freunde und Bekannten sind da auch völlig uninteressiert. Außer dem Deutschland Spiel habe ich noch keines komplett gesehen, nur mal paar Minuten reingezappt. Wahrscheinliches ausscheiden gegen Spanien spare ich mir vermutlich, besser für Herz und Blutdruck.
26.11.2022 14:37
Ich möchte mich lieber live ärgern. Dann habe ich es hinter mir :-)
26.11.2022 14:45
Naja.Die Einschaltquote ist nicht so ganz korrekt.Ich denke sie wird höher sein.Viele gucken über Magenta,weil die ÖR nicht mehr zu ertragen sind.Politik Sendung mit 90 min Fußball und dazu Schlaftabletten als Kommentatoren.Interessant wäre es wenn die Telekom ihre Einschaltquoten bei den Einzelnen Spielen auch veröffentlichen würde.
26.11.2022 14:51
Ich gucke auch zumeist über Magenta TV und dann den Magenta Kanal. Vor allem, wenn bei den Öffis Frauen kommentieren. Soll nicht irgendwie diskriminierend rüberkommen, aber Frauen sollten Frauen Fußball kommentieren und gut ist.
26.11.2022 14:55
Ich guck auch nur über Magenta.Ich will Fussball gucken und keine Politik Sendung.Bei Magenta ist Frau C.Rann die kann es.Beim ZDF Neumann ist die schlimmste.Frauen können auch kommentieren wenn sie es können.Neumann kann es nicht und das ZDF bleibt stur obwohl es sogar Kollegen sagen.Ich hoffe die ÖR verlieren bald die ganzen TV Rechte.
26.11.2022 18:20
Frau Neumann ist auch meine "Lieblings Moderatorin"
28.11.2022 16:22
"Wir leben noch" lautet heute die Überschrift einer großen Tageszeitung.
Das trifft es ziemlich gut. War gestern angenehm überrascht. Die Mannschaft hat ordentlich gekämpft und ein Nordlicht hat den Ausgleich geschossen. Geht doch!
Spannung bleibt also zunächst bis Donnerstag bestehen. Werde gucken.
29.11.2022 09:24
Während sich die Öffis entscheiden müssen, welche Spiele sie jetzt zeigen werden,
kannst du bei Magenta TV selbst entscheiden. Oder sogar eine Konferenz gucken.
1:0 für Magenta!
29.11.2022 09:28
Die sollten die kompletten Rechte verlieren und höchstens nur noch Deutschland zeigen dürfen.Alle machen es besser als die Öffis.
29.11.2022 10:03
Falls sich die ganzen Regionalen Sender der ARD endlich mal zusammenschrumpfen müssen, wird es vielleicht ein Umdenken bzgl.des Programmes geben.
Momentan sind die verschiedenen Sendeanstalten ja eher ein Selbstbedienungsladen für die Oberen. Und das auch noch von unseren Gebühren!
In ein gutes Programm wird das wenigste Geld gesteckt!
29.11.2022 10:04
Ich muss sagen, dass mir das drumherum (u. a. Experten/Moderation) bei Magenta sehr zusagt.
29.11.2022 12:12
@MrB Du sagst es. Rundum gelungener Auftritt für dieses Event.
01.12.2022 10:00
Gestern Abend die Konferenz auf Magenta TV gesehen. Zweite Halbzeit voll spannend. Überlege schon, heute Abend nicht komplett das Deutschland Spiel, sondern ebenfalls die Konferenz zu sehen. Könnte interessant werden!
09.12.2022 16:52
Jetzt nur auf Magenta TV Kroatien gegen Brasilien.
Erste Hälfte ist Kroatien völlig gleichwertig. Die Teams haben sich teilweise gegenseitig neutralisiert. Keine großen Torchancen!
0:0 zur Pause!
09.12.2022 19:31
@cabanossi51 schrieb:Jetzt nur auf Magenta TV Kroatien gegen Brasilien.
Erste Hälfte ist Kroatien völlig gleichwertig. Die Teams haben sich teilweise gegenseitig neutralisiert. Keine großen Torchancen!
0:0 zur Pause!
Es wäre sehr nett, wenn Du solche Informationen zu einem so zeitnahen Zeitpunkt zum Spiel vielleicht unter einem Spoiler verbergen könntest (Symbol dafür ist das Dreieck mit Ausrufezeichen, rechts neben dem Zitieren-Symbol)... 😉