Antworten

MagentaTV: Alle Fußball-WM-Spiele live und in UHD

Antworten
cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 21 von 41
1.499 Ansichten

Betreff: MagentaTV: Alle Fußball-WM-Spiele live und in UHD

Befürchte ich allerdings auch. Lassen wir uns überraschen.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 22 von 41
1.472 Ansichten

Betreff: MagentaTV: Alle Fußball-WM-Spiele live und in UHD

Spanien hat gerade das 5:0 gegen Costa Rica geschossen. Alter Schwede, das lässt für Sonntag nicht gerade hoffen. Nach der Auftaktniederlage gegen tapfere Japaner sehe ich schwarz und vermutlich darf das deutsche Team nach der Vorrunde mal wieder nach Hause fahren. 

Könnten dann im Flieger die 1Love Binde tragen :⁠-⁠)

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 23 von 41
1.468 Ansichten

Betreff: MagentaTV: Alle Fußball-WM-Spiele live und in UHD

Mittlerweile 7:0 für Spanien. Deutschland packt die Koffer. Die Binde nicht vergessen!

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 24 von 41
1.418 Ansichten

Betreff: MagentaTV: Alle Fußball-WM-Spiele live und in UHD

Hallo an alle,

 

ich hab einen interessanten Bericht auf t-online.de gefunden. Ist vom Freitag (25. November 2022) gegen 10:39 Uhr:

 

wo die Einschaltquoten der Spiele, die auf Das Erste und im ZDF gezeigt wurden, aufgezählt werden.

 

Gruß, Sonic28

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 25 von 41
1.389 Ansichten

Betreff: MagentaTV: Alle Fußball-WM-Spiele live und in UHD

Die Begeisterung hält sich in Grenzen. Obwohl es einige interessante Spiele zu sehen gibt.

Nicht gesehen habe ich bisher irgendwelche Wimpel an Autos oder Häusern.

stevie007
Schnitt
Posts: 1,154
Post 26 von 41
1.369 Ansichten

Betreff: MagentaTV: Alle Fußball-WM-Spiele live und in UHD

Das liegt daran, dass den meisten diese WM am Ar... vorbeigeht. Meine Freunde und Bekannten sind da auch völlig uninteressiert. Außer dem Deutschland Spiel habe ich noch keines komplett gesehen, nur mal paar Minuten reingezappt. Wahrscheinliches ausscheiden gegen Spanien spare ich mir vermutlich, besser für Herz und Blutdruck.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 27 von 41
1.337 Ansichten

Betreff: MagentaTV: Alle Fußball-WM-Spiele live und in UHD

Ich möchte mich lieber live ärgern. Dann habe ich es hinter mir :⁠-⁠)

karsten2510
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 28 von 41
1.330 Ansichten

Betreff: MagentaTV: Alle Fußball-WM-Spiele live und in UHD

Naja.Die Einschaltquote ist nicht so ganz korrekt.Ich denke sie wird höher sein.Viele gucken über Magenta,weil die ÖR nicht mehr zu ertragen sind.Politik Sendung mit 90 min Fußball und dazu Schlaftabletten als Kommentatoren.Interessant wäre es wenn die Telekom ihre Einschaltquoten bei den Einzelnen Spielen auch veröffentlichen würde.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 29 von 41
1.324 Ansichten

Betreff: MagentaTV: Alle Fußball-WM-Spiele live und in UHD

Ich gucke auch zumeist über Magenta TV und dann den Magenta Kanal. Vor allem, wenn bei den Öffis Frauen kommentieren. Soll nicht irgendwie diskriminierend rüberkommen, aber Frauen sollten Frauen Fußball kommentieren und gut ist.

 

 

karsten2510
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 30 von 41
1.322 Ansichten

Betreff: MagentaTV: Alle Fußball-WM-Spiele live und in UHD

Ich guck auch nur über Magenta.Ich will Fussball gucken und keine Politik Sendung.Bei Magenta ist Frau C.Rann die kann es.Beim ZDF Neumann ist die schlimmste.Frauen können auch kommentieren wenn sie es können.Neumann kann es nicht und das ZDF bleibt stur obwohl es sogar Kollegen sagen.Ich hoffe die ÖR verlieren bald die ganzen TV Rechte.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 31 von 41
1.295 Ansichten

Betreff: MagentaTV: Alle Fußball-WM-Spiele live und in UHD

Frau Neumann ist auch meine "Lieblings Moderatorin"

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 32 von 41
1.243 Ansichten

Betreff: MagentaTV: Alle Fußball-WM-Spiele live und in UHD

"Wir leben noch" lautet heute die Überschrift einer großen Tageszeitung.

Das trifft es ziemlich gut. War gestern angenehm überrascht. Die Mannschaft hat ordentlich gekämpft und ein Nordlicht hat den Ausgleich geschossen. Geht doch!

Spannung bleibt also zunächst bis Donnerstag bestehen. Werde gucken.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 33 von 41
1.213 Ansichten

Betreff: MagentaTV: Alle Fußball-WM-Spiele live und in UHD

Während sich die Öffis entscheiden müssen, welche Spiele sie jetzt zeigen werden, 

kannst du bei Magenta TV selbst entscheiden. Oder sogar eine Konferenz gucken.

1:0 für Magenta!

karsten2510
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 34 von 41
1.212 Ansichten

Betreff: MagentaTV: Alle Fußball-WM-Spiele live und in UHD

Die sollten die kompletten Rechte verlieren und höchstens nur noch Deutschland zeigen dürfen.Alle machen es besser als die Öffis.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 35 von 41
1.196 Ansichten

Betreff: MagentaTV: Alle Fußball-WM-Spiele live und in UHD

Falls sich die ganzen Regionalen Sender der ARD endlich mal zusammenschrumpfen müssen, wird es vielleicht ein Umdenken bzgl.des Programmes geben.

Momentan sind die verschiedenen Sendeanstalten ja eher ein Selbstbedienungsladen für die Oberen. Und das auch noch von unseren Gebühren!

In ein gutes Programm wird das wenigste Geld gesteckt!

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 36 von 41
1.195 Ansichten

Betreff: MagentaTV: Alle Fußball-WM-Spiele live und in UHD

@cabanossi51 

Ich muss sagen, dass mir das drumherum (u. a. Experten/Moderation) bei Magenta sehr zusagt.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 37 von 41
1.155 Ansichten

Betreff: MagentaTV: Alle Fußball-WM-Spiele live und in UHD

@MrB Du sagst es. Rundum gelungener Auftritt für dieses Event.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 38 von 41
1.074 Ansichten

Betreff: MagentaTV: Alle Fußball-WM-Spiele live und in UHD

Gestern Abend die Konferenz auf Magenta TV gesehen. Zweite Halbzeit voll spannend. Überlege schon, heute Abend nicht komplett das Deutschland Spiel, sondern ebenfalls die Konferenz zu sehen. Könnte interessant werden!

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 39 von 41
953 Ansichten

Betreff: MagentaTV: Alle Fußball-WM-Spiele live und in UHD

Jetzt nur auf Magenta TV Kroatien gegen Brasilien.

Erste Hälfte ist Kroatien völlig gleichwertig. Die Teams haben sich teilweise gegenseitig neutralisiert. Keine großen Torchancen!

0:0 zur Pause!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 40 von 41
941 Ansichten

Betreff: MagentaTV: Alle Fußball-WM-Spiele live und in UHD


@cabanossi51  schrieb:

Jetzt nur auf Magenta TV Kroatien gegen Brasilien.

Erste Hälfte ist Kroatien völlig gleichwertig. Die Teams haben sich teilweise gegenseitig neutralisiert. Keine großen Torchancen!

0:0 zur Pause!


@cabanossi51:

 

Es wäre sehr nett, wenn Du solche Informationen zu einem so zeitnahen Zeitpunkt zum Spiel vielleicht unter einem Spoiler verbergen könntest (Symbol dafür ist das Dreieck mit Ausrufezeichen, rechts neben dem Zitieren-Symbol)... 😉

Antworten