Antworten

Golf Kommentator/Kommentatorin

Antworten
borussiabvb2020
Produzent
Post 441 von 527
741 Ansichten

Betreff: Golf Kommentator/Kommentatorin

Gehört hier zwar nicht direkt rein, aber bei der Formel 1 ist der Kommentator auch unpassend.

Die Zahlen wir alle mit unseren Abo-Gebühren.....Schlimm.....

Da lobe ich mir den "Ralle" und den Timo Glock.

miika
Regie
Post 442 von 527
736 Ansichten

@borussiabvb2020sorry,  so OT ist wie Spam. Braucht keiner. Gibt genügend F1 Threads für sowas.

Atreiju66
Special Effects
Post 443 von 527
661 Ansichten

Jeremy Paul ist vieles, aber kein Frankfurter....

Genau wie Yannik kommt er aus der Region Mannheim und hat für Viernheim gespielt. Und wurde vom selben Trainer dort trainiert wie mein Sohn.

ewieser
Tiertrainer
Post 444 von 527
584 Ansichten

NEIIIIN....

KN moderiert schon wieder - nee, eigentlich labert sie ununterbrochen ohne Punkt und Komma das aktuelle DP World Turnier Bild total zu. Das ist echt zu grausam für meine Ohren. 

Bitte stattdessen einfach ohne "Moderation" anbieten. Wäre mir ca. 1000mal lieber.

Nee, 10 Millionen mal lieber. 

didi
Regie
Post 445 von 527
564 Ansichten

Stell dir einfach vor, du hättest so eine Frau zuhause. 

Dann bist du froh, wenn du sie nur beim Golf hören musst. 🤣

Polidor
Special Effects
Post 446 von 527
531 Ansichten

Kann jemand mal der Kommentatorin stecken, dass Marcel Siem kein Birdiefeuerwerk mehr zünden kann, weil er zurückgezogen hat 🙈

BlonderWein
Special Effects
Post 447 von 527
452 Ansichten

Als leidenschaftlicher Golfer und Golf-Seher mag ich diese oft negativen Kommentate nicht. Menschen können halt meistens nur Meckern, statt zu Loben. Die Kati Niederlöhner macht m.E. eine grandiosen Job, erfrischend anders. sehr unterhaltend. Kati, lass Dich von Deinem Weg nicht abbringen . Hoffentlich wird man von Dir noch viel hören auf der DP oder PGA-Tour, natürlich gerne auch bei den Damen-Majors. Deine Stimme umschneichelt den Zuhörer.

schütz
Regie
Post 448 von 527
450 Ansichten

Gehört zwar nicht hier her.

Aber der deutsche Kommentar zu den Indycarrennen ist zum einschlafen.😴

Polidor
Special Effects
Post 449 von 527
445 Ansichten

Dies war kein negativer Kommentar, sondern sollte einen Hinweis an helfende Hände sein, ihren Irrtum intern zu bereinigen...

miika
Regie
Post 450 von 527
433 Ansichten

@BlonderWeinentweder unnüchtern oder Familienmitglied 😄

Unsicherer Auftritt ( auch im SSN Interview), oberflächliches Geplausche anstatt Kompetenz am Mikro. Leider in der Saison nicht viel dazugelernt.

Phrasenschweineinzahlungen könnten helfen?

Bei Sky gibts sogar einen Manager fürs Golf.  Der müsste einordnen können, was und wie da "kommentiert" wird.

fschuhmann1
Kulissenbauer
Post 451 von 527
402 Ansichten

Wollt ihr uns vera.... Sky? Am Finaltag der Houston Open soll wieder Frau Niederlöhner ran? Damit ist der Finaltag für Golfer " gestorben". Das ist nur noch zum kotzen. Sollte sie das Masters auch moderieren, bin ich mit dem Abo raus. 

Golfatitsbest
Tiertrainer
Post 452 von 527
393 Ansichten

Hab gerade versehentlich noch kurz Hero Indian Open angemacht. Die wird immer schlimmer. Jedesmal die selben Phrasen und von den Golfplätzen spricht sie jedesmal, als ob dieser Menschen frisst. "Das macht der Golfplatz mit einem"....

Dann werden wir mal morgen wieder ohne Ton schauen, da Sky ja lediglich gerne die Preise erhöht, der Kunde wenig interessiert.

miika
Regie
Post 453 von 527
367 Ansichten

Es könnte vielleicht die Frage zu sein wie lange Ihr Vertrag (noch) läuft.  

Topleute wie Jonas Friedrich verlängern für vier Jahre 🤔

Da wird mit dieser Personalie viel von dem ruiniert, was gute Sport-Moderatorinnen und -Reporterinnen .durch Kompetenz erreicht haben.

ewieser
Tiertrainer
Post 454 von 527
341 Ansichten

Meine "liebsten" Golf Plauderer (moderieren wäre zuviel gesagt):

1. Preis für den absolut nervigsten Sprach Duktus, extrem Labern und Unsinn erzählen: KN

=> bitte Kindersendungen moderieren lassen

2. Platz für "ich würde jetzt ", "was würdest Du" und zwei- bis dreifach Wiederholen von gerade eben gesagtem: FF

=> bitte unbedingt auf eine Moderationsschule schicken (er hat ja Fachkenntnisse und die Stimme ist angenehm). 

fschuhmann1
Kulissenbauer
Post 455 von 527
317 Ansichten

Jetzt will ich bisschen Finalrunde Hero Indian Open schauen, und wen muss ich ertragen? Niederlöhner 🤮
Innerhalb 5min nur Schwachsinn was aus der Frau herauskommt... Aha... Chacarre "schiesst" also linksrum... und wird dann durch den Platz bestraft. Echt jetzt? Der Spieler hattes es nicht drauf und den Ball 5m weiter wieder in den Busch geschlagen - was kann da der Olatz dazu? Whoa, nach Strafschlag hat er tatsächlich dann com Cartweg beeindruckend gespielt... hä - das ist ein Standardschlag gewesen und ist aus 35m Entfernung nun 15m vom Loch weg... 😳 sehr beeindruckend 😂. angeblich war die Dame ja Proette - ich dachte, dass auch die Damen im Profigeschäft das Spiel beherrschen - oder geht sie nur auf uns dummen Amateure ein? Auf die Emoathie kann ich echt verzichten. Auf jeglichen Kommentar dieser Dame kann ich v.erzichten. 

fschuhmann1
Kulissenbauer
Post 456 von 527
313 Ansichten

Sorry, war nicht Chacarra - macht das Gelaber aber auch nicht besser 

cabanossi51
Produzent
Post 457 von 527
308 Ansichten

Golf ist wohl immer noch eine elitäre Sportart.

Also kommen bei Sky nur die allerbesten Kommentatoren und Kommentatorinnen 

zum Einsatz 🤣

Eben die Elite 😁

fschuhmann1
Kulissenbauer
Post 458 von 527
271 Ansichten

Was hat elitär mit unfähig zu tun?

martinjakob
Tiertrainer
Post 459 von 527
266 Ansichten

Und gerade habe ich den 3. Tag in Houston gesehen und höre das die Dame die Final Runde kommentiert?!!!

oh mein Gott. Sky ist das letzte!!!

Atreiju66
Special Effects
Post 460 von 527
236 Ansichten

Hilfe,xwomit haben wir das verdient,  hatte mich sehr auf die Schlussrunde gefreut, aber diese Dame ertrage ich nicht, also ab zum Tatort...

Antworten