- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Golf Kommentator/Kommentatorin
Golf Kommentator/Kommentatorin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
on
09.02.2024
22:19
- Zuletzt bearbeitet:
26.03.2024
11:35
by
Sanny_G
Liebes SkyGolf Team,
im Internet sind viele Leute unhöflich, davon möchte ich absehen.
Ich gucke sehr gerne Golf bei euch, ich mag auch einen deutschen Kommentar und muss nicht den englischen anmachen, aber ich finde es schwierig als leidenschaftlicher Golfer dem deutschen Kommentar zuzuhören.
Gerade kommentiert Flo Bauer mit einer Dame, deren Name ich nicht in den übertragungsinformationen finde. Die Dame redet dauerhaft davon, dass es jetzt viele hol-outs geben würde. Florian Bauer spricht Namen wie Jim Knous offensichtlich falsch aus und sagt als Thomas Detry einen ca. 15-20 Meter Schlag aus dem semi-Rough zur Fahne spielt, er (aus dem semi rough! Und aus 20 Metern!) einen "Zipper" spielen würde. Die Übertragung geht erst 40 Minuten und ich könnte noch ein bisschen weiter machen.
Auch bei anderen Kommentatoren merkt man dass das Grundwissen zu Golf auf hohem Niveau fehlt.
Gregor Biernath ist aber auch ein Beispiel dass es möglich ist einen guten Golf Kommentar abzuliefern, und man merkt auch, dass er selbst auch einfach "gutes Golf" spielt.
Vielleicht bin ich als passionierter Golfer auch einfach nicht eure Zielgruppe, ist auch ok. Aber das würde ich nicht verstehen, weil ich denken würde dass sich eine Golfübertragung fast nachts eher hardcore Fans angucken als solche, die gerade erst mit dem Golf spielen angefangen haben und die man mit halbwahrheiten noch eher abfertigen kann.
Ich freue mich auf Antwort und andere Meinungen zum Thema.
LG
MOD-EDIT: Threadname angepasst.