Antworten

Golf Kommentator/Kommentatorin

Antworten
cabanossi51
Produzent
Posts: 3,091
Post 261 von 298
1.519 Ansichten

Betreff: Golf Kommentator/Kommentatorin

Klar finden die Anmerkungen Gehör.

Ins eine Ohr rein, ins andere Ohr raus 😁

georg1815
Special Effects
Posts: 4
Post 262 von 298
1.498 Ansichten

Betreff: Golf Kommentator/Kommentatorin

Florian Bauer ist auf Kathi Niederlöhner Niveau. Da beisst die Maus keinen Faden ab. Legendär schlecht sind seine geflüsterten gehauchten Kommentare mit eindringlich aufgerissenen Augen als on-course Reporter. On-air wird es leider nicht besser. Und ich glaube es ist Sebastian Heisele bei den Doppel-Moderatoren, der als Dauerschwätzer auffällt. Florian Fritsch hatte ich eigentlich in guter Erinnerung. Im Moment muss man den Ton bei Sky wegschalten, übrigens auch gestern beim EM-Eröffnungsspiel, das war Radio und Fernsehen gleichzeitig. Womit hat man das verdient, ich fasse das alles nicht. Ich werde von der Reaktion auf meine Sky-Kündigung rechtzeitig berichten, bei ÖR geht das ja leider nicht.

Lakeballfan
Tiertrainer
Posts: 29
Post 263 von 298
1.384 Ansichten

Betreff: Golf Kommentator/Kommentatorin

Marktschreier Bauer schiesst den Vogel ab. Der letzte Flight startet, Rory spielt an der 1 Birdie und der Vogel quasselt über Social Media Verhaltensweisen von Dechambeau. Da fällt einem nix mehr ein. Nehmt den Spinner vom Mikro und sperrt ihn zusammen mit der Niederlöhner in den Keller 

RajaAmpat
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 264 von 298
1.361 Ansichten

Betreff: Golf Kommentator/Kommentatorin

Florian Bauer ist eine rivhtige Frohnatur....lasst ihn Kindergeburtstage kommentieren oder ein Schützenfest in Birkesdorf....aber nicht The Open...der Mann versaut mir den ganzen Aubend.....Hesele ist wirklich besser geworden, aber Bauer mit seinen fundametalen Kenntnissen ist wirklich eine Zumutung. Was der alles weiß...jetzt faselt er von der Ernährung von Pavon...und die Jungs, imerr wieder super die Jungs. 

Hofstage
Special Effects
Posts: 4
Post 265 von 298
1.358 Ansichten

Betreff: Golf Kommentar

Ja bitte, verschont uns mit diesen Marktschreiern. Ich hatte gedacht, es geht nicht mehr schlimmer. Tag vier in Pinehurst habe mich eines Besseren belehrt. Wo sind nur ein Grosser, ein Knauss geblieben? 

,

ewieser
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 266 von 298
1.320 Ansichten

Betreff: Golf Kommentator/Kommentatorin

Die Kommentatoren brauchen nicht ununterbrochen alles kommentieren was man selbst sehen kann. 

Es ist so schlimm dieses Doppel Dauergelaber. 

Weniger wäre hier sehr viel mehr. 

 

Kann man das denen nicht beibringen?

Wenn nicht sind sie für den Job einfach nicht geeignet

 

Wenigstens heute nicht die "Wow - Uiuiui" Lady am Mikro. 

 

Radipu
Tiertrainer
Posts: 13
Post 267 von 298
1.282 Ansichten

Betreff: Golf Kommentator/Kommentatorin

Es wird immer schlimmer,jetzt labert noch einmal ein Bekannter von Dechambeau mit

sky wird immer schlimmer

Excalibur1992
Special Effects
Posts: 3
Post 268 von 298
1.267 Ansichten

Betreff: Golf Kommentator/Kommentatorin

Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Myskow dann wären sie vollständig. 

Es ist unerträglich. Da macht das Zusehen keinen Spaß mehr. 

hjkkauf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 269 von 298
1.266 Ansichten

Betreff: Golf Kommentator/Kommentatorin

ich sehe gerade die US Open. 22:13 Uhr. Der Kommentator ist eine Zumutung und sein etwiges Lachen, ist nur störend. Leider läßt sich zwar der englische Kommentar einstellen, aber sein Gerede und Unterhaltungen mit seinem Kumpel, der im Bild eingespielt wird ist nur nervig. 

fschuhmann1
Tiertrainer
Posts: 38
Post 270 von 298
1.221 Ansichten

Betreff: Golf Kommentator/Kommentatorin

Da möchte man nur dem Bauer am liebsten "halt´s M...." zurufen. Was ein Dummschwätzer...

 

Wir haben das Beste daraus gemacht und ein Bull*****_Bingo generiert. Das Problem dabei war, dass der komplette Zettel mir "Whow", "super Schuss..", ... innerhalb 3min schon "gelöst" war.

Mit Bauer macht eine Golfübertragung genauso wenig Spaß wie mit Niederlöhner. DIE GEHEN BEIDE GAR NICHT

Zeithammer
Special Effects
Posts: 9
Post 271 von 298
1.186 Ansichten

Betreff: Golf Kommentator/Kommentatorin

Die sind so deppert, alle wissen dass die schlusslöcher schwer sind, daher ist da noch viel möglich. Und dass bauer immer wieder überrascht ist, dass die Profis mit dem driver weite Abschläge schaffen 

Zeithammer
Special Effects
Posts: 9
Post 272 von 298
1.164 Ansichten

Betreff: Golf Kommentator/Kommentatorin

Kann der seine englischen Ausdrücke weglassen das ist kindisch

hjkkauf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 273 von 298
1.128 Ansichten

Betreff: Golf Kommentator/Kommentatorin

Wieso sollen wir? Suchen Sie einen neuen Beruf? 

 

ewieser
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 274 von 298
1.012 Ansichten

Betreff: Golf Kommentator/Kommentatorin

Er musste gestern einfach loswerden, dass er den Ausdruck "crunch time" kennt. 

Leider 18 Löcher lang und bei fast jedem gezeigten Flight. 

Ich finde den Bauer ja manchmal ganz amüsant. Aber nicht um die US Open zu kommentieren. Dafür eignet er sich überhaupt gar nicht. Er ist einfach eine zu große Plaudertasche. 

Sandersdorf
Kostümbildner
Posts: 207
Post 275 von 298
828 Ansichten

Betreff: Golf Kommentator/Kommentatorin

Hallöle! Ich finde jeder fängt mal klein an. Aber einer ist für den Job geboren der andere nicht. LG Sandersdorf 

didi
Regie
Posts: 6,216
Post 276 von 298
820 Ansichten

Betreff: Golf Kommentator/Kommentatorin

Und derjenige,  der für den Job nicht geboren ist, sollte das irgendwann merken und sich einen neuen Job suchen, für den er/sie besser geeignet ist. 

Oder der Sender sollte das veranlassen!

Manfred01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 277 von 298
414 Ansichten

Betreff: Anpassung der telefonischen Servicezeiten

Wieso gibt es seit 4 Tagen keinen deutsch-sprachigen Kommentar mehr beim Golf? Die BMW Open finden in Eichenried statt und - genau wie die PGA John Deere - Alles nur in Englisch! Haben Herr Biernath und Herr Fritsch gekündigt?

Kabrakirch
Special Effects
Posts: 4
Post 278 von 298
301 Ansichten

mangelhafte Kenntnisse oder Ignoranz?

Hallo,

gekündigt nicht, sind wohl noch vorhanden, aber wenn man als Kommentator bei Sky Golf arbeitet sollte man schon zumindest die Formate kennen. Herr Fritsch versteigt sich in Anbetracht der 2.500 Punkte Vorsprung von Scottie Scheffler zu der Bemerkung  ‚da wird der Fedex-Cup bald entschieden sein‘. Eine solche Bemerkung zeigt deutlich daß der Mann wohl keine Ahnung vom Modus hat.

Zuerst gibt es mal in den beiden playoff-Turnieren Fedex und BMW jeweils 2.000 Punkte für den Sieger, danach kann der bestliegende nach Punkten noch soviel Vorsprung haben, im Finale startet er mit 10 unter, der zweitbeste mit 8 unter…. übrigens eingeführt damit der FEDEX Cup NICHT vorzeitig entschieden werden KANN…..

Scheint ein Modus zu sein, von dem Herr Fritsch noch nie was gehört hat, an sich nicht wirklich verwerflich, aber dann sollte man auch nicht so selbstgefällig dazu schwadronieren……..  Ich kann Herrn Fritsch nur empfehlen sich mal auf den Stand der Zeit zu bringen was internationale Formate im Profi-Golf betrifft.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,330
Post 279 von 298
283 Ansichten

Golf Kommentator/Kommentatorin

Hallo @Kabrakirch 

 

Bitte verändere nicht einfach den Betreff eines Sammelthreads! Es ist so gewollt, dass unter einem bestimmten Namen die Beiträge gesammelt werden.

 

Könnte bitte ein Mod so nett sein und den Betreff korrigieren. Hier wird unter "Golf Kommentator/Kommentatorin" gesammelt. Es muss endgültig bereinigt werden, damit der neue Betreff nicht immer wieder auftaucht. Bei meiner Antwort habe ich bereits den Betreff angepasst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

miika
Regie
Posts: 25,843
Post 280 von 298
266 Ansichten

Betreff: Golf Kommentator/Kommentatorin

@grauerwolf  Der Betreff eines (Sammel-)Threads kann (ausser kurzer Zeit nach Erstellung) nur durch ModeratorInnen verändert werden.

Der User hat wie andere auch den zigsten Thread zum Thema eröffnet und es scheint als ob solche Beiträge (endlich) automatisch in diesen  Sammelthread verschoben werden, denn es fehlt eine Mod-Kennung.

Antworten